Pappen-Heimer
oder besser
Papp-Teller
Pappen-Heimer
oder besser
Papp-Teller
Seht ihr und solche Typen wie der Bitch..tralala, die hab ich jeden Tag zu hauf bei mir auf Arbeit. Die Ausdrucksweise und das Auftreten ist mit ziemlicher Sicherheit bei den türkischen oder arabischen Jugendlichen zu finden. Hurensohn war ich auch schon 100-mal...wen die alles schon aus meiner Familie gef**** haben
Vor allem das Geilste ist, wenn man sie mit ihren eigenen Waffen schlägt:
..."ey alder Oooptik alder...wos rrredest du mon...machst müch voll Karrrusssell im Kopf
Schüüüüsch
die Gesichter sind zum Schießen
Aber lass mal, sowie die Jungs ne Familie haben, ist vorbei mit großer Held und man kann sich wieder mit Ihnen unterhalten, wie mit normalen Leuten...(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Es wird sich leider zu wenig gekümmert um die Kids und ihr Ghetto-Gehabe ist leider Wirklichkeit Und mal ehrlich, wer will schon mittendrin wohnen?
So jetzt wißt ihr bescheid, was ich mir wieder und wieder anhören muß, fahr gleich los zu den Jungs zu Karstadt in Kreuzberg
Bei Kuhnos Antworten gefunden...und genau die Art Fliegen meinte ich.
Emerger sind sogenannte Aufsteiger, besser eigentlich Auskriecher, sie imitieren ein Insektenstadium, in dem die Larve an die Oberfläche steigt oder schon im Oberflächenfilm hängt und sich Vollinsekt aus der Larvenhaut zwängt.
So einem Schauspiel konnte ich erst einmal beiwohnen. Ich stand am Motzener See mit Wathose und Spinnrute mittendrin im Massenaufstieg. Ich hätte mir in den A**** beißen können, daß die Fliegenrute nicht dabei war.
Was da alles gierig am Schnappen war Karpfen, Plötzen, Riesenbrassen, Barsche, Rotfedern und ne Etage tiefer, waren die Aale bestimmt auch nicht weit
Zitat von Carp GearAlso Handy streit oder nicht,denn hät ich ins Wasser gefeuert und dann hät der meinen Haken schlucken können!
Dat soll sich mal einer trauen vor allem weil mir meist mehrere am See sind!![]()
![]()
Au fein! Mehrere ...und ich würd den Platz trotzdem nicht räumen
Man,man,man ihr kommt auf Ideen....versuchs doch mal mit Freundlichkeit, wie Esox glaub mir Junge...ist gesünder
Zitat von SchröderinIch entschuldige mich für alle schlechten Gedanken, die ich heute bereits hatte (und es waren viele
),
dafür, daß ich nicht kochen kann,
fürs Auto fahren gilt dasselbe
uvm., was mir jetzt nicht spontan einfällt, aber sicher entschuldigungswürdig wäre.
Ach Kuhno, worum auch immer es ging, es wird sicher nicht in einer öffentlichen Hinrichtung enden.
10 Vater Unser und alles ist wieder gut.
und was ist mit den Illex-Wobblern?
Theater-Vorstellung
Iiiiieh Bouletten
Nöö... also da wird ich wirklich keinen Bock drauf haben!
Tja manchmal muß man sich schon wirklich schämen, seiner Landsleute.
Obwohl ich ja auch nicht allzustolz bin, aus dieser kranken Stadt zu kommen.
Irgendwann gehts sowieso raus nach Zossen
Was mir gerade auffällt ist, daß in den Ferien wieder die Dreckschweinchen am Wasser sind...es sieht da teilweise aus wie bei den Türken und Arabern in den Berliner Parks. Da liegt alles rum, sogar der ganze Grill ...es war auch eindeutig Anglerdreck
mann...mann...mann
Happy Börthday tooo youuu,
Happy Börthday tooo Youuu,
Marmelade im Schuh,
Aprikose inne Hose
Happy Böööööörthday tooo youuuuu
Allet Jute altet Haus, möge dein Umzug nicht allzuschwer werden, in allen Belangen. Auf das dich die Brandenburger Gewässer weiter so schön ärgern
Feier schön im Kreis deiner Familie, ich hoffe deine Frau ist och dabei, wenn ja...schönen Gruß
Willi
Hab schon gesehen,
Neu ist immer schwer
Heftchen-Klammer
Puh""-fel""..Gott sei Dank
er meint doch die Rück-sicht also...er will nicht mehr nach hinten blicken, nur nach vorne
Ey Tom... nu sach mal war isch so schlechte
Jetzt hat er es rausgefunden so ein Mist
Abfüllanlagen-Bedienungsanleitung
Gibts doch gar nicht
Dann geh woanders angeln
Mann, Mittags brauch ich doch keine Bu***, dann hab ich meine Waffenscheinpflichtige dabei
Rüstungen rosten am Wasser...was hast du nur gelernt
Deswegen sollte man ja nachts ruhig sein...die Bösewichter finden nur die Lauten
Zitat von reverendEher die Nymphe.
Nassfliegen imitieren meist tote Insekten, die zu Boden sinken.
Das sind dann die Nymphen ohne Goldköpfchen?
Mir ist aber so als hätte ich mal gelesen, daß Nassfliegen in den Oberflächenfilm eintauchen und schlüpfende Insekten imitieren. Na wer weiß was sich mein altersschwaches Gehirn wieder einbildet.
Bei den Tausenden von Mustern kein Wunder
Er fehlt mir so der EDIT
Mir fällt noch was ein...meine Erfahrung bei vielen Hechten...einfach mal ein... Kurbel...Kurbel...Kurbel..Stop mit rein streuen.
Der Gufi macht dann etwas höhere Sprünge und wird auch für die nach oben gerichteten Hechtaugen interessant.
Siehst du Hechte rauben, braucht der GuFi gar keine Bodenberührung
Das schaffst du schon, Tienchen
Kopfgrößen dem Gewässer anpassen, sie sollten nicht zu schnell durchrauschen
Rutenspitze leicht nach oben zeigen lassen...waagerecht ist mir persönlich zu... hmmm.. gefühlslos. Da sollte aber jeder seine Erfahrungen machen.
So...welchen Gummi fischt du? Ich nehme mal den ""Idealfall"" Kopyto.
Nicht zu klein wählen, es sollen ja GROßE Fische beißen.
Dann ran an die Kante, rausfeuern und kurbel...kurbel..STOP! (stimmts Tom )
beim Stop sinkt der Kopyto und sollte bei einer guten Geräteabstimmung ein Surren und ein Tock in der Rute erzeugen. Surren ist der Flatterschwanz mit seinen Kerben...Tock die Bodenberührung!
So... wir waren Stehengeblieben beim Tock, weiter gehts natürlich mit kurbel...kurbel...Stop
Der Idealfall wäre dann Surren-TOCK-Anhieb-Drillen-Releasen
Ist jetzt sehr vereinfacht aber ich hoffe du bekommst mit, um was es geht.
Am Besten wirds sein, du fährst mal mit Tom raus. Der kann dir die Technik zeigen, deinen See wirst du schon selber (gummitechnisch) kennenlernen müßen