Darfst och Willi sagen...euer Merkwürden
Beiträge von wm66
-
-
Michi schizophren
-
-
Was soll er machen, er bekommt eben keine Frau ab
-
Ich glaub ich muß doch mal n Kurs besuchen
ist aber schwer...1. meine Arbeitszeit;2. weite Anreisen(wieder das Zeitproblem); 3.die Bank -
Ui Ui wasn das? Petri nach Hamburch
Sieht ja fast aus wie ne Mischung aus Baramundi, Nilbarsch und Zander
Wo hast n den her? Einlauf oder Auslaufvom Meiler
Schönster Mannerfisch...
Ich hab auch schon wieder Nachrichten von der Havel, da spielen die Waller gerade verrückt.
Ich muß zum DocRon hast du einen Tip
was dauertn lange und muß an der frischen Luft beim Angeln kuriert werden?
-
Es geht noch einfacher....wenn du die Adresse des Bildes kopiert hast gehst du auf "Einfügen" und dann wird die Adressse in deinem Beitrag markiert.
Danach gehst du auf Img und schwups sieht man das Bildchen -
the Dickies- i dont give a shit
the Sex Pistols - Friggin in the Riggin geiles Kneipen-Lied -
Ich bevorzuge Durchlaufposen der Firma Drennan und Fox...
Die Drennan Posen haben den Vorteil sehr klar zu sein und werden von den Fischen nicht so schnell geortet.
Geht es auf Barsche so tragen die Posen bis zu 10 Gramm.
Auf Hechte dann 15-20 Gramm je nach Gewicht des Köfis und der zu erzielenden Wurfweite. Wobei eine schwerere Pose nicht immer gleich weiter wirft!!! -
Sehr richtig Andal...meine Carp-Match hat in Dänemark schon schöne Maifische, Hornhechte und Makrelen gefangen. Die erste Meerforelle wurde auch damit gedrillt. Warum eigentlich nicht?
Nur? was will er uns nun damit sagen? -
Richtig schlimm wirds, wenn so ein vermeindlicher Glücksbringer seinen Geist aufgibt, oder verloren geht. Dann braucht man ganz schnell eine neue Ikone
-
Peter, ist doch kein Wunder bei solchem Gedanken-Gut
-
OK Jungs, ich komm an euer Gewässer als Touri und setze mich auf einem Angelplatz...nun kommen 3 oder 4 Racker und versuchen mir unfreundlich begreiflich zu machen, daß ich meinen mühsam errichteten Platz räumen muß...
das wird dann nicht "Missing in Action" heißen sondern "Willi in Action"
Wird ja immer schöner -
-
Mir waren die noch nicht ganz fertigen Erdkröten am liebsten....als bestes Aalmagnet in Schweden
-
Also verläßt der Ellenbogen die Hüfte?
-
Ich markiere (einritzen) mir die zukünftige Austrittstelle, mit der Hakenspitze vorher
-
und Tinca mit Faulenzen?
-
Für größere Brocken, gibt es ja die sogenannten Carp-Match-Ruten....auch von Zebco
-
das kleine Wörtchen.... bitte