Beiträge von wm66

Siehste Peter, jetzt haben die kleinen Mädels schon Angst vor dir :badgrin: :lol:
    Aber glaubt mir mit ihm alleine, ist er ein ganz patenter Kerl :lol:
    Das ist nur dieses schwarze Gesöff, das er sich dauernd und ständig in sich hineischüttet ;) , das färbt irgendwie auf seinem Humor ab.
    Und was soll ich sagen...mir gefällts :badgrin:

Habe heute gerade nochmal meine schwedische Angelliteratur durchgeschaut und einen recht interessanten Bericht dort drinnen gefunden.
    Leider alles in schwedisch! :?
    Auf einem Bild war aber so etwas wie ein Springer ins Vorfach gebunden, an erster Stelle lief eine Garnele, als zweites ein kleines haariges Etwas.
    Nun zu meiner Frage...
    Könnte man nicht auch, wie ich das zum Beispiel beim Spinnfischen mache, einen Seitenzweig per Schlaufe ins Vorfach binden und es ähnlich ablaufen lassen?
    Und was wären dann für Köder.. ähm hüstel sorry.. FLIEGEN...empfehlenswert?
    Beim Spinnfischen auf Barsche montiere ich zum Beispiel, vor einen kleinen Barschdekorwobbler einen kleinen Streamer.
    Beim Drillen wird dann nicht ganz sooo schnell eingeholt und manchmal klappt es dann auch mit der Doublette.
    Bei DEN futterneidischen Jungs ;)

Tom seh ich genauso...0,17er absolut ausreichend, die Tragkräfte ;) wollen erstmal gefangen werden.
    Eine 30er oder 3000er sollte eigentlich reichen. Ich weiß Tom du fischt ne 4000er ist aber auch ne Preisfrage!
    Er sollte sich also wirklich überlegen, ob die Rolle vielleicht nicht doch noch zu etwas anderem zu gebrauchen ist.

Wieder ein toller Bericht und super Bilder!

Da ihr ja echte Meck-Pom Fans zu seien scheint, hab ich da noch nen kleinen Tip.
    Wanderstützpunkt Neuglobsow :!: mit vielen genausoklaren Seen, nicht so überlaufen (jedenfalls damals).
    Auch sehr schön, die Richtung Steinförde an der Havel.
    Dort hast du die Havel (Aale, Barsche Hechte) und schöne klare Waldseen.
    Ein kleines Urlauberdorf, ist in meinem ehemaligem Ferienlager entstanden. Übernachtungsmöglichkeiten sind also vorhanden.

Also zur Schulzeit, hast du auf den Knien gesessen und bis zum Umfallen:" We will rock you-von Queen !" gehört.
    Etliche Schul-Discos, die ersten Küßchen verbinden mich mit diesem Song.
    1 Jahr später so in der 10.Klasse durfte meine Musik in der Schule nicht mehr gespielt werden (Sex Pistols...Cockney etc.)

Das hielt aber auch nicht lange, die schwarze Musik kam mit aller Macht und eine Erinnerung wird unvergessen. Treptower Park, aufm Kulti ( riesen-Rummel) Konzert der Wailers!! 5000 singen ohne Musik, zu DDR Zeiten:" no wuman no cry!" und alle waren ziemlich textsicher 8)
    Gänsehaut pur!

Breakdance-Zeit DDR Meisterschaften wir schaffen nur den Siebten, alles Mist, hätten Zweiter werden können, wenn nicht die ganze Nacht durchgetanzt worden wäre. Musik:Whodini, Grandmaster
    Trotzdem klappt das Arrangement! Auftritt in der Modekiste im DDR-Fernsehen und zum Polterabend von IC Falkenberg einem damaligen Popsternchen. Zugegen war die komplette DDR Musiker-Zunft.
    :" Herbie Hancock-Rock it!"

Der große Liebeskummer war auch dabei:" Jeffrey Osborne-all the wings of love!" mit echten Krokodilstränen :D

Ein Lied läuft jetzt ziemlich oft und erinnert mich an einen großen Künstler:" Luther Vandross-dance with my father" ;)

Mir fällt bestimmt auch noch mehr ein, muß bloß los zur Arbeit ;)

Na wenichstens habt ihr was gefangen ich mußte ;) mit einem Mini-Squirmin durch Schwärme von Barschen kämpfen.
    Das Kämpfen soll jetzt wohl doch los gehen, ich glaube so langsam muß ich meine Abscheu vor den Berliner Gewässern ablegen und mal schauen was die Zander hier so sagen. So schnell komm ich doch nicht an die Atom-Gewässer :D
    @Manni-Flüsterer
    Übrigens die Daiwa...janz watt Feinet! ;)
    Willi

Genau Michael und man hat die Möglichkeit, daß Stahlvorfach schnell zu entfernen, wenn sich der Barsch-Hexenkessel vor einem öffnet :D ;)
    Ist der Spuk dann vorbei, Einhänger auf, Stahlvorfach wieder ran und weiter gehts auf die Hechte ;)

Waren es wirklich Hänger? oder vielleicht Hechte?
    Welches Hard-Mono hast du verwendet? Sollte es das Climax-Material sein, so glaube ich das auf keinen Fall. Selbst kleinere Hechte haben das Material so geschwächt, daß es ausgewechselt werden mußte.
    Was bringt mir ein Vorfach, daß ich nah jeden Drill auswechseln muß?
    Muschelbänke dürfen schon mal gar nicht vorhanden sein, denn dann ist s aus mit der Herrlichkeit ;)

Ihr kennt das doch bestimmt und jeder hat so etwas?!?!

Ein ganz bestimmtes Musikstück, an das man besondere Erinnerungen hat.
    Mich würde mal interessieren, was da alles so zu Tage kommt.
    War es vielleicht DAS Hochzeitslied?
    Oder ein Lied, was über die Trennung half?
    Das Lied beim Kennenlernen...
    egal, schreibt mal auf, was euch dazu einfällt.... ;)

Ich war schon mal ne Woche dort und hatte nicht so eine schöne Beschreibung vorher. Dementsprechend viel auch die Beute aus.
    Erschrocken war ich über das hohe Aufkommen der schwarzen Pest am Obersee :shock:
    Als Uferangler waren wir einigermaßen erfolgreich, als Bootsführer völlig überfordert :?
    Als alles nichts half, waren wir noch in einem Forellen-P*** um wenichstens etwas Fleisch mit nach Hause zu nehmen ;)
    Unterschätz die Größe nicht :!: