Warum nicht auch Barsch und Zander? Funktioniert prima!
An Forellenseen, kannst du eine Feederrute auch einsetzen!
Du siehst also es lohnt sich
Ps...nein... Bob Nudd gibt mir kein Geld
Warum nicht auch Barsch und Zander? Funktioniert prima!
An Forellenseen, kannst du eine Feederrute auch einsetzen!
Du siehst also es lohnt sich
Ps...nein... Bob Nudd gibt mir kein Geld
Au au Tinchen das geht ins Auge
Beim Forumtreffen hätte man sie sogar live bestaunen können
Bei so viel Schwein, hätt ich noch ne ganze Weile weitergeangelt..kannste aber wissen
Petri Sebastian!!
Sag mal fischt du wirklich so viel mit den Bananen-Köppen?
Ich find nämlich die glitzernden Eries von Giga-Fish für die Elbe vieeel besser, da hüpft der Gummi auch gut ab
Jaaa
Nutz dir aber nüscht! Wir wissen a jetzt wo es ist....wir stellen uns dann auf den Zeltplatz und brüllen so lange:" VOLKER...VOLKER...VOLKER!" bis du kommen mußt
Styropor? wäre das billig genug?
Erst ein Gummistopper aufs Vorfach, dann ein Stück Styropor zB. von der Tauwurmverpackung, mit der Ködernadel aufziehen.
Der Stopper hat den Vorteil, daß man verschiedene Tiefen einstellen kann.
Ist doch ganz einfach der Jürgen ist....ich schieß mal ins Blaue----Legastheniker??!!
Jürgen, versuch mal den Vorschlag von Peter anzunehmen, mit der Word-Rechtschreibhilfe, könntest du schon einigen hier große Augen zaubern!
Ich fand jedenfalls deinen selbstentworfenen Teig super!
Noch ein kleiner Tip von mir...schreib einfach mal was los ist, damit es alle wissen und helfen können!!!
Komischerweise habe ich mich doch schon ein bischen selber wiedererkannt
Jetzt weiß ich auch warum damals keiner mehr meine Hechte essen wollte
Euer Royelness...Respekt und Hut ab
Oder zuviel von dem Anderen weiß
So was passiert denn dann? Ihr regt mich nicht auf...IHR NICHT
Fischmäßig kommt alles darin vor! Hast du eine Vorstellung wie groß die Müritz ist?
Eine richtige Wasserwüste...ohne Tips oder Guide bist du zum Scheitern verurteilt oder hast Glück
Auf der Seite, wo Waren und Röbel liegt, ist die tiefere Seite. Dort gibt es auch Angelgeschäfte, die dir bestimmt weiterhelfen. Einfach mal googeln..
Beim Bootsfischen gilt eigentlich das Gleiche wie auf der Ostsee...bei nahemden Gewitter mit ordentlichen Winden....RUNTER von der Müritz.
Die fordert eigentlich (leider) jedes Jahr immer wieder Todesopfer
Da könnte man dann noch Glück auf der kleinen Müritz haben, was aber auch schon ein dicker Brocken ist.
Also Erwartungen etwas runterschrauben....werden es dann doch unerwartet große Fänge, umso besser
Du hattest Kirsten dabei
Wie war das doch gleich...Maden produzieren doch Ammoniak oder?
ach.... da fällt mir gerade noch was ein...meine Meinung:" es wird Zeit, daß Shimano mal ne Schippe drauflegt. Was früher meine absoluten Lieblingsrollen waren, sind mir jetzt im Preis-Leistungsvergleich einfach zu teuer und zu anfällig"
wie schon geschrieben, schau mal bei askari...ryobi zauber...oder applause....ist fast baugleich und läuft absolut sauber
Zitat von SchröderinSteffen, ich würde einen so schmalen Raum auf einer Seite mit Spiegelkacheln verkleiden, um ihn optisch zu vergrößern. Ich weiß, das wären viiiieeeeele Kacheln bei 9 m Länge; kostet auch ein bißchen, aber als Student mit einem Überschuß an Zeit kannst du ja nebenbei noch ein wenig jobben. Und die Spiegelkacheln zum kleben sind auch nicht sooo teuer.
An die andere Wand eine helle, freundliche Farbe, also kein Blau
Wenn du die Bierkästen hingestellt hast und die Sprudelkästen über sind, schick sie mir bitte.
Bei dir würden doch dann noch die Haken und Ösen aus Plüsch, in die Spiegelwand kommen... :-(&:-]
Paaaaaaßt schoooooo