Beiträge von wm66

Zitat von wolfgang

Hmmmmm, ich bin Uhrmacher.........ich mach mich gleich ans Werk und werde die künstliche Pumpmade entwickeln..........mit Rückschlagventil!

Könnte der Hit werden!

:lol: Du entwickel mal lieber die Fliege, die aufm Wasser auch noch so brummt wie ne Echte!
    Ein großer Traum von mir... bekommste doch hin oder?

Mann stell dich nicht so an! :lol:
    Irgendeinen ollen großen Kanister oder ne Wassertonne aus Plastik, etwas aufschneiden und schon hast du ein großes Behältnis zum Hältern.
    Sauerstoffpumpe ran und schon gehts auch längere Zeit.
    Das macht man aber wirklich nur mit Köderfische oder Fische die man verwerten will ;)
    Na jetzt wirds ja gleich losgehen :?

Tja...da hilft dann nur Unterfüttern mit einer ! ordentlichen ! Monofilen.
    Am besten beide Tragkräfte einigermaßen angleichen und den Verbindungsknoten äußerst sauber und penibel binden ;)

Tidi, ist irgendwie nicht dein Tag heute oder?

Überleg mal genau, was daran nicht stimmen könnte.
    Sicherlich kann man...muß man aber nicht oder?
    Ich will jedenfalls nicht einen Drilling auf 30 Meter Entfernung in das knochige Maul eines Hechtes mit der Feederrute eintreiben müßen.
    Geschweige denn den Meterhecht drillen :?
    Wenn er beißt, ok dann muß man das Beste daraus machen, aber wohler wäre mir schon mit ner ordentlichen Hechtpeitsche ;)

Man muß schon staunen, wie gut sich Kirsten beim FT vor den Kameras versteckt hat.
    Hab mir doch glatt nochmal alles durchgelesen vom FT und :shock: nicht einmal ist Kirsten zusehen.
    Ich habe ja eine Privat-Ultra-Fotosammlung, die ich aber nicht rausgeben darf.....nicht wahr Micha ;)

Dabei fiel mir vor allem nocheinmal auf, wie schön es da war ;) :cry:
    Und Volker des Rätsels Lösung ist gefunden....die wenigen Fänge beruhen doch darauf:" die Fischflüsterin war bei dir!" :badgrin:

Öhm hüstel..hüstel..ich brauch das Foto auch nicht 8)

Ach übrigens Kirsten, solche Allüren kenne ich. So wie du dich gerade benimmst, benimmt sich doch nur eine Frau, die ihre*******hat :lol:

Und zu Volker bist du doch nicht mit der Pumpgun, sondern mit den besagten Handschellen oder ?
    ;) ;)

Da mich ja Manni, nach solchen Erlebnissen gleich live und direkt kontaktiert, haben wir schon mehr rausgearbeitet.
    Meine Überlegungen gehen aber auch in Richting...Ufos oder ETs ;)
    So werden ja die "russischen" Karpfen in Hamburg genannt.
    Über 1 Meter Fische dürften genauso schwierig in der Elbe zu halten sein, wie ein Waller, der etwas größer ist.
    Vielleicht könnten ja mal die Leute aus Hamburg ihre Erfahrungen preisgeben. Läuft der Drill ähnlich ab?
    Zuerst kamen natürlich auch für uns nur Waller in Frage. Aber irgendwie paßt das Drillverhalten der Fische nicht so ganz.
    Na Manni...Aufrüsten!!! Da bleibt dir wohl keine andere Wahl!!!
    Ich muß ja auch noch :?

Oder die Maden, ein bischen Baden ;) (im Reim liegt die Wahrheit)

Sie ziehen dann "Nebenluft" und werden dadurch leicht auftreibend und sinken deswgen langsamer ab.