Beiträge von wm66
-
-
Die läßt Spro bauen
Ryobi
-
Schau dir doch die Fänger an, Manitou hat ihnen und dem Whiskey, was vom Rekordfisch geflüstert
-
Schick se her....ich hab sowieso keine Zeit zum Fischen. Die schicken wir dann Shoppen
-
Dat ist keine Folie, sondern an den Steckteilen ein aufgerauhtes Stück, um die Rute besser auseinander oder zusammmen zu setzen.
Der Hersteller hat eben dieses Stück silbern gemacht! -
Gibt es ja immer noch kuck mal bei Mitchell...ich glaube die "Predator"
Manchmal bekommt man aber auch die Pro-Elbas von Cormoran noch...genau das gleiche Prinzip! -
Obs die richtige Rolle ist, merkt man wirklich erst nach mehrmaligen Dauereinsatz beim Kurbel...Kurbel..Stop
Die Rolle sollte die geflochtene Schnur absolut sauber verlegen, sonst gibt es Perücken.
Kraftvolles Getriebe ist ein MUß!!!! -
-
Kuhno...überleg doch mal genau!!
Ist hier das richtige Forum..erstens für Fliege
zweitens für Zander
ich denke mal es sollte ins Forum Fliegenfischen verschoben werden -
Gute Vorbilder sieht man gerne
-
-
All Frum Tha i feat. Mack10
-
Zitat von Jonesy
den Rest dieses geilen Berichtes habe ich dann auch noch lesen können, als ich mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt habe. Eure "Angel - Soap" ist immer wieder ein Genuß!
Wann kommt das auf DVD?
MEHR DAVON!!!
Jonas.... so ähnliche Gedanken hatte ich auch! Ich dachte auch daran, wenn ich Blinker-Redakteur wäre...eine Kolummne wäre für Kirsten
So ala... die Chaos-Clique
Volker lade doch noch mal Micha, mit Fotoapperat beim nächsten Teichbesuch ein ....aber heimlich -
Hört sich verdammt nach einem Aalbiss an, dem aber irgendwas nicht koscher war....
Vielleicht Pose nicht richtig ausgebleit, zu starke Schnur, zu großer Haken oder was weiß ich -
Dem Köder etwas Freilauf lassen? Genau deswegen wird doch die Schlaufenmontage gemacht.
Fast jeder Knoten oder eine Klemmung durchs Bleischrot, können eine Schwächung der Tragkraft der Schnur bedeuten!
Dafür gibt es doch Gummiperlen oder wer es ganz genau nimmt von Drennan oder Fox-Knotenschutzperlen -
Knotenschutz?
-
Na da haste ja mal wieder richtig ""Schwein"" gehabt, mit deiner Spinnstange
Hab mich ja schon vorbereitet, na mal sehen vielleicht wirds ja was im September -
Für was dient denn das Bleistück?
-
Na da wird ihm ein größerer Artgenosse gesagt haben:" Hey du, das ist mein Platz... hau ab
Oder der oder besser die Große hatte ein bischen Hunger -
Au vergessen und berichtigen...
natürlich Zuquetschen!
und das überstehende Ende dann sauber abschneiden.