und mich
Beiträge von wm66
-
-
Zitat von andal
Drum sag ich ja auch die meisten. Was einem teilweise als "Currywurst" angedreht wird, wäre Grund genug für eine Rauferei. Fade Industriewürste, quietsauerer Ketchup und eine Prise gelbe Krümel...
Dann versuch mal eine echte Berliner CW! Ohne Haut natürlich und mit einer richtigen Curry-Soße... *sabber*
endlich einer der es zu würdigen weiß...
Jede Region hat doch aber seine Spezialitäten die legger sind...Thüringer Rostbratwurst **sabber**...Schweinshaxe**sabber sabber**...Fischbrötchen mit Heilbutt**sabber**
Mako jibt gleich Zoff
geh aber erstmal wat Essen und DENN....
denn bin ich wieder gaaaaaaanz coooooolWas fallen euch denn noch so für wirkliche Spezialitäten des Landkreises ein??? Es muß aber etwas sein, was wirklich da erfunden wurde nicht wie die Currywurst ausm Ruhrpott
Fang Nix bei euch hamse vielleicht Pommes Rot Weiß erfunden...Iiiiiiiieh -
Andy leidest du unter Verfolgungswahn???
Es waren ja bestimmt Einige gemeint aber auf keinen Fall DU...bei einem Lehramtsanwärter setz ich gewisse Literatur-kenntnisse und-fähigkeiten voraus!!!Obwohl Pisa???
Genauso sollte es sein 2 Spulen oder besser drei mit unterschiedlichen Schnüren, damit man auf alles gewappnet ist!!!
-
Da im Winter ja unsere Raubfische geschont waren, bin ich dann immer, so lange die Gewässer offen waren, mit der Feeder-Rute los. Kleine Körbe und feines Geschirr, ist dann der Schlüssel zum Erfolg.
Sättigen sollte man die Fische nicht.... nur ""juckig"" machen
Hin und wieder macht dann eine dicke Brasse auch richtig Spaß. Selbst die Rotaugen sehen im Winter irgendwie besser aus und man hat die Chance auf etwas Größeres!
Ich bevorzuge im Winter fleischliche Köder für die Fische. Maden und kleine Rotwürmer kommen dann an den Haken.
Komischerweise fing die letzten Jahre beim Köfi-Stippen im Winter, ein Teig mit Curry richtig gut Rotaugen.
Einfach mal ausprobieren -
Anranzen muß ja nicht sein, dafür sind andere zuständig...nich wahr T...
Und eure Phantasie in allen Ehren...weiter so!
-
Danke für die geschichtliche Einführung.... aber hab ich was anderes gesagt ?
Ich sagte:" Die war im Osten leckerer!"
(Ein Grund könnte gewesen sein, daß nur halb so viel Haltbarkeits-und was-weiß-ich-noch-für-Stoffe drin waren)
-
Man... eine Gratulierei hier
also.... Heppü Bürthdai...noch mehr dicke Bartelträger in deinem Leben..... egal ob Karpfen, Barbe oder Wels -
HA aus Ost-Berlin kamen die richtig leckeren Würste...
Viereckig und extrem legggggger... das Rezept der Soße, wird an Generationen weitergegeben und nie!! verraten -
Zitat von effex
wm66
du hast recht, aber was ist die selbt-hak-montage?UiUiUi
hat ich doch RechtSage doch mal, wo wohnst du eigentlich???
Bekommt man da nirgends Angelzeitschriften oder Literatur übers Karpfenfischen???
Dann sagen dir bestimmt Kevin Nash und die ganzen anderen Gurus auch nichts oder?Selbst-Hak...heißt doch, daß der Fisch sich selbst hakt. Das macht man mit einem schweren Blei ab 60g oder einem Methodfeeder. Der Fisch nimmt den Köder ins Maul und schwimmt weg. Dadurch setzt er sich selber den Haken und der Drill beginnt
-
Na gut du willst es so...
Laut Bild....Magnum für Arme
ist aber nicht wirklich beschimpfen oder? warum ooch, hast mir ja nüscht jetan
Aber rasieren kann nie schaden -
Äääääh darf ich mal stören...
Roland allet Jute zum Jeburtstach aus dem schönen Berlin
Jute Besserung und im nächsten Lebensjahr volle Netze, dicke Fische und einen lieben Bruder
Au fein da gibt einer einen aus......an der Oder
-
darf ich auch
-
Na Kameras werden ja genug dasein....wir quatschen uns jetzt heiß und dann kommt allet ganz anders...Barsche so um die 15cm, Hechte so um die 46cm und Zanderluftpumpen
-
Zitat von effex
was denn????
guck dir ma meine anderen an und du wirst sehe das das gut ist.......oder nicht????Hmmm...
Einen Tip hätte ich noch...Einigen hat hier schon die Rechtschreibhilfe von Word geholfen...wenn man Probleme hat, kann einem trotzdem geholfen werden. Wenn dir geholfen werden soll???
Dann hilft es auch das Geschriebene mit der Vorschau, sich noch einmal anzuschauen, bevor man es sendet!!!
Und übrigens....nochmal.... einen Zander mit einen Karpfen im Drill zu vergleichen find ich gelinde gesagt höchst seltsam
Willi -
Zitat
Ich hab mich lediglich auf geflochtene eingestellt und mein Drillverhalten umgestellt, dass war auch schon alles.
Na siehste... ist doch allet in Ordnung
-
Ich bin ja guter Hoffnung diesmal... Kirsten ist ja nicht bei
-
Schschschschei....Schaaaade Ferien
Jetzt gehts wieder los
Aber ich hab ja doch noch Mitstreiter.....wie schöööön
-
Also...viele, viele und wenn ich sage viele dann sind es auch viele HÄNGER!
Aber wo viele Klamotten oder Bäume im Wasser liegen, da ist auch der Fisch nicht weit.Goldi einfach noch mal ins Geschäft flitzen und so 20-30 Jigköppe koofen.
Die können ruhig 15-25g haben. Am besten Eries oder Schlittenköppe.
Die vermeiden etwas das Hänger-Risiko und können vom Fisch besser eingesogen werden.Bernd du hast mich doch schon beim FT in Action gesehen...ich koch auch nur mit Wasser und manchmal wirds noch nicht mal lauwarm
Und du weißt ja.... die Fische beißen nur nach FahrplanUnd ich freue mich total...über die doch große Resonanz
-
Qualitativ???
der war dein bester bis jetzt
-
Was aber klappen könnte, wäre der an der Stell-Rute angebotene Köderfisch am System. Entweder Drachkowitsch oder was weiß ich...fürn System.
Damit kann man dann schön das Ufer absuchen beim Laufen. Wird der Arm schwach, gibts ne Pause und der Köfi bleibt nicht weniger interessant!!!was meint ihr? Hmmmm......