Die gibts doch schon...du verwechselst da was...kann ja mal passieren im Alter!!!
Das sind die Kampf-Taucher vom Ministerium des Innern
Beiträge von wm66
-
-
Peter das ist aber jetzt sehr Off Topic
-
unbequemen Holz-Pritsche
-
Iiiiiieh Kudamm...ich war heut anner Spree angeln...das war wie Kudamm, ich bin erstmal wieder geheilt für ne Weile...Mann war da was los!!!
Die Arbeitslosen alle am Spazierengehn, Gassi und Joggen...da kriegste die KriseOder sie fahren nach Brandenburg angeln... Jüterbog soll ja schön zum Angeln sein...ich werd mal n bischen Werbung für eure Gegend machen...
so lange bis du das Blei zuhause läßt
-
Na Tobbes wird noch versuchen sein Oilde zu überreden, etwas zu Essen zu machen und Sie wird immer wieder sagen:" Schatzi ich kann doch nicht kochen aber schau mal wie ich daliege
Vorsichtig weitermachen Jungs...ich hör schon Peter kommen Psssst
-
Neopren mann NEOPREN...Gummi haste bei der Fahne angehabt
-
Bernd Vitamin B kennen wir auch noch wa?
B wie Beziehung ohne denen man im O...ähm in der DDR aufgeschmissen war oder man war einfach ne arme Sau
-
So bis jetzt wären da...
Goldi
Zanderflüsterer
Spaik
Didi
Ortega
wm66 -
ach übrigens ich fische auch eine Balzer-Fliegengerte...als Einsteiger-Rute top!!!
Die Rolle ist erstmal nicht sooo wichtig. Sie dient ja eher als Aufbewahrung deiner Flugschnur...
Wo und Was willst du denn befischen? -
Nee sieht nur so aus war knapp an die 90
Natürlich aus der Elbe beim Zanderflüsterer...der Meter kommt diesen Winter...ich weiß es
-
Beim Händler...und zum Strecken bei Askari
-
Bloß, daß die dann nicht schwarz sind sondern Grün-Weiß mit solchen komischen blauen Dingern aufm Dach
-
Schorsch dat heißt doch.... Wemsens
-
Weils nicht M E H R klappt
-
Zitat von Spaik
@ Tobbes
Dich kann man aber leicht zufrieden stellenDer hat gesoffen....auf Garantie
-
Jawoll
det is mir jerade Recht
Mmmmmmako ststststimmts ich war nicht bbbböse wa?Tobbes haste schon wieder Alkohol inner Blutbahn?? Paß uff die Polizisten uff
da kriegste aber wenichstens regelmäßig wat zu futtern
-
-
-
Nixxx
Es gibt von namenhaften Herstellern auch schon etwas im unteren Preissegment, was man durchaus schon fischen kann.
Das Thema hatten wir doch vor Kurzem...ich such mal -
Meine größten Dickköpfe (über 50cm
), habe ich mit dem Futterkorb und Mais-Wurm Kombi am Haken gefangen.
Werd aber jetzt hier im Raubfischforum nicht näher drauf eingehen...