Zitat von ClaudiAlles anzeigen
Frau... wir sind alt und da gehts schon mal schief, Wörter fallen ein nicht mehr ein, man sieht nicht mehr so oft durch und das häufigtse Wort des Alltages ist "Dingens!"
Zitat von ClaudiAlles anzeigen
Frau... wir sind alt und da gehts schon mal schief, Wörter fallen ein nicht mehr ein, man sieht nicht mehr so oft durch und das häufigtse Wort des Alltages ist "Dingens!"
Zitat von WeißfischBoaaah Leute, kommt mal wieder zum Thema zurück und spammt nicht das ganze Forum voll.
Dafür könnt ihr auch auf lustige Chatseiten gehen und euch dort die Köppe einschlagen!!!!!!!!!!!!!!!
Was ihr immer mit dem spamen habt....So ein Unsinn...das Wort hab ich erst hier kennengelernt.
Es ist doch vielmehr sehr interessant zu lesen oder am eigenen Leib zu erfahren wie aus ner Curry-Wurst ein Neopren Pinguin wird
Und wie sagte schon so schön die Claudi...
"Ab in den Keller zum Lachen!"
Das sollte doch kein Problem sein bei deinen Beziehungen
Gute Besserung du Armer.....und das bei dem Wetter!!!
Zitat von Fischfreund2005Du hast's gut
Wenn ich nen Zander an unserem Stausee fange, dann denke ich immer dass ich ein Ast dran hab
Das ging uns mal wirklich so...wir dachten erst es wäre ein Hänger ala starker Ast.
Der entpuppte sich dann aber doch als Zander von 94cm und er heißt seit dem nur noch: "Der Ast!"
Uuuups ich geh jetzt pennen....
Sorry Bernd...aber sag mal deiner Atze, daß da was nicht stimmt mit seinem schlauen Afrika-Spruch
Deine Keule könnte sich mal was Neues einfallen lassen
ATschaui
Bernd ihr habt doch getrunken oder? Claudi?äääääh
Frei nach Herbert Knebel...
.....hat der ein Rudel Wölfe zu Hause? Wer soll denn den ganzen Kram fressen..?
Seitdem ich müde bin schlägt der Kopf öfter drauf und versucht dabei noch auf Rolands Fehler aufzupassen
Seitdem ich böse bin, gehe ich jetzt auch in die Heia.
Denn ihr seid alt!!
Maiiinstream
Next-just like that
Donell Jones-Put me down.....
Nu hat ers geschafft ....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
alles Gute und viele Erfolge noch am Wasser!!
Man sagt sich, er soll so einer sein...Choler......iker
**TuschelTuschel**Pssst ist der Reverend noch da??? in 10 Minuten!!!Psst und wer macht den Thread auf?? Soll ich?Psst **TuschelTuschel**
Au Jaaaaaaa ""FREE WILLI""
Spendenkonto: Berliner Sparkasse
KtoNummer:1234567
BLZ:1005000
Peter mach mal schnell zu das Teil hier...wenn ich mir das vorstelle...mir wird plötzlich so übel
und mit sowas hab ich mit Gummi gekuschelt
äääh auf Schorsch seiner Frau???...UiUiUi ich verpiesel mich jetzt
Pssst... mein ich doch
scheiß Edith...
oder er hat das Essen sausen lassen und kuckt mal
Na watt soll sein, im Knast gibts keinen PC