Beiträge von wm66

Claudi mich beschleicht das Gefühl,daß du echt unter 20 bist...somit also ins Fach "Frischfleisch" fällst.
    Ein Avatar wäre uns da sehr hilfreich :roll: 8-] :-S :-@

Verneigung...ähnlich ist es ja mit München ;) nicht wahr?
    Das mit den Steuergeldern, ist ja wieder so ein Ding...wir haben es nicht beschlossen und wir bezahlen diese Steuern genauso wie alle anderen.
    Ist doch schon komisch wie sich solche Märchen halten..genauso ist es mit dem Aufbau-Ost!
    Klar es gibt ja nuuur welche die diese Steuern zahlen und welche die sie nicht bezahlen ""müssenwollen""...schooooon klar!!! :? :D

Ist doch auch logisch, das man so ein bischen an seiner Heimatstadt hängt.
    Und zugeben tu ich ja auch, daß es hier ganz fiese Ecken gibt. Die hat aber bestimmt jede Stadt.
    Außer natürlich die Dörfer Bayerns die den Preis gewinnen wollen. Für eine fallengelassene Kippe wird dir der Bann auferlegt oder eine Ladung Schrot in den Hintern gejagt...Nein danke!!!
    Versuch mal in einem MV-Dorf nach dem Angeln abends noch etwas zu Essen zu bekommen. Ab 21.00 Uhr nichts nada njente... :evil:
    Nein danke... ;)

Noch ein kleines Still-Leben von der Elbe aus dem Buhnenkessel.
    Wenn die Raubfische in die Brut reinspritzen, so springen manche voller Panik aufs Ufer.... so wie dieser Jungfisch!
    Dadrüber ein Panzer von unseren geliebten :? Krabben

Hier haut keiner, das was du schreibst, kenn ich von Aalanglern schon Jahrzehnte!!!!!
    Mit meiner von mir oben beschriebenen Methode habe ich auch schon gut Fische gefangen und im Winter gehts dann wieder los.
    Da kommen die kleinen Kanäle Brandenburgs dran und werden wieder ab"gelaufen" 3,90m lange Hechtrute, mit genau unter der Rutenspitze geführten Köfi am System.
    Der Grand-Dame, die mir letztes Jahr abhanden gekommen ist, krieg ich auch noch :badgrin:

So mal sehen wie häßlich dat ist...

Das mit den Bildern ist jetzt eher zufällig passiert, die sollten eigentlich in den Thread über Berliner Angelstellen.
    Auf dem letzten Bild ein bissl schwer zu erkennen, 3 Inseln mitten in der Spree, mitten in der City!!!
    Eine davon ist die Liebes-Insel. Wenn man beim Angeln einen Feldstecher bei hat, gibt es manchmal das dritte Programm ;) ;)
    Und ein dollet Ding ist ja, daß einer ausm Ruhpott mir erzählen will, wie scheiße Berlin ist.
    Ich glaub mal da dürfen wir alle Beide nicht die Klappe aufreißen.
    Zumindest sind wir die HAUPTSTADT ....du Nase :badgrin: [/img]

Claudi den Angelständer brauch ich, wenn ich den Dings zum Pipimachen raushole :lol:
    OK, das dauert dann etwas länger aus der Gummihhose rauszukommen (eigentlich isses ne Wathose) und die Windel muß ja auch noch entfernt werden.
    Das hat aber einen Vorteil:.. ich muß keene Pause machen beim Fischen... wegen irgendeinen Geschäft :badgrin: :badgrin: :idea:

Wie sagte schon so schön Ilse Kuschinski (H.W. Olm)...:
    "Jeden Morgen um 7 habe ich Stuhlgang und um 8 steh ich auf" :lol: :lol:

Jaaaaaaaa..... alles so Sachen im Alter 8)

Naja ich weiß nicht wie alt er ist, der Weißfisch????
    Er kam ja schon öfter mit dem Ordnungsgong. Geht mir ja auch manchmal so, wenn man nicht weiß um was es geht und man will aber auch mitlachen, denn fängt man eben an zu stänkern ;) ;)

Hast Recht Fang mal Nix...
    Nicht das der Steffen jetzt Theologie studieren will

ach übrigens aus diesem Bild kann man was machen kuckst du genau!!!

Zitat von $hadow

Die wohnen in Potsdam, aber wir sind da immer in Berlin. ich mag dieses Großstadtflair sowieso net.
    @ Willi: Die Seiten kenne ich noch gar nicht ;)

MfG
    $hadow

Hab gerade ein paar Bilder hochgeladen, wenn Tom hinne macht.... ;)

Na vielleicht bleibt er ja auch mal im Hecht- oder Zandermaul hängen!

Wenn der Grundkontakt recht kurz gehalten wird, kann eigentlich nicht allzuviel passieren. Außerdem kann man den Hänger bestimmt besser lösen!!

Bei deinem Fangfoto ha ich ja den Rhein gesehen...also davon würde ich abraten...das ist dann eher etwas für langsam fließendere Gewässer!

Es kommt sicherlich noch ein paar mal Berlin...auch ich finde hier einige Ecken echt abstoßend! Aber es gibt auch die schönen Seiten mit viel Wasser und Grünes, wo manch andere Städter nach lechzen würden.
    Klar sind die kleinen Städtchen hübscher und sauberer aber dann kommt wieder das Thema:" Ab 22 Uhr werden die Bürgertsteige hochgeklappt und Fuchs und Hase sagen sich Gute Nacht!"

Was wirklich schlimm ist, sind die großen Industriegebiete im Osten wie im Westen....verbrannte Erde :? :shock: