Beiträge von wm66

Au vergessen....Didi mit den Angelkarten ganz wichtig!!! laß mal deine Beziehungen in punkto Angelgeschäfte spielen...frag mal ob die so 1 bis 10 Blanko-karten ausstellen würden. Die werden dann selbstverständlich am Wasser ausgefüllt!!!!!!!!

Didi schön langsam...Einige wissen wahrscheinlich gar nicht wo Reitwein liegt.
    Ich denke man sollte sich schon vorher treffen. Irgendwo in Seelow an einer Tanke. Ansonsten machste det schon ;) ;)
    Ich fahr nicht nach die Schweiz sondern in den Harz hinter Machdeburch ;) :lol:
    Aber dicke Forellen wär schon geil... :D

Ich bin mal ne Woche unterwegs...könnte nicht einer mal (vielleicht du Didi??), der schon mal in Reitwein war...schon mal einen Treffpunkt ausmachen.
    Ich denke mal allzufrüh braucht man nicht da zu sein...so gegen 9 Uhr - 10 Uhr sollte reichen.
    Treffen dann vielleicht an einer Raststätte oder Tanke...ist immer gut, falls einer noch dringend etwas braucht.
    Also bis denne...
    Willi

Jaaa... ab Morgen Mittag habt ihr eine Ruhepause vor dem Spamer, Unruhestifter, Terrorist und Mit-Glied ;)
    Ich werde mal dem Harz (Thale an der Bode) wieder einen Besuch abstatten und hoffe, daß die Natur mir gewogen ist, wenn wir wieder ordentlich wedelnd durch den Bach waten!
    Heute Abend bekommt Petri noch ein Opfer, damit nüscht schiefgeht.
    Bis denne in einer Woche...(bis morgen geh ich euch aber noch aufm Pinsel!)
    Und schon mal eine kleine Einstimmung

Zitat von andal

@ Jakob:

Der Dialekt der Einwohner.... entsetzlich!

Außerdem, bitte nicht so laut schreiben. Die Geburtstagsfeier war etwas länger und sehr "anstrengend"! :?

Berliner Pils mit nem Kurzen dazu oder??? kenn ich :oops:

Na Ela..da hab ich doch ne Idee...Peter und Volker nehmen dich das nächste mal mit an den PO :lol:
    ...da spielste dann mit deiner Wathose nochmal Pose und die Jungs können endlich mal einen richtig dicken Köfi nehmen :badgrin:

Klar...jetzt gehts eigentlich überall los...hab von Wallerfängen an der Havel gehört...bloß ein bischen Richtung Brandenburg!! 1,13Meter ;)
    Also nimm nicht solch kleenet Zeuch...dicke Köder müßen ran. Keine Angst vor Gummis die 20cm sind...keine Angst vor Wobbler mit gleicher Länge :idea:
    Man hat dann vielleicht nicht allzuviel Bisse aber wenn dann schnackelts richtig!!!

Zitat von FangNix

Nicht mal Ruhrpott schreiben können, Solizuschlag kassieren und dann nicht ertragen können das Ihr die be.... Stadt seid. :p :p :p

Ertrage es doch einfach wie ein Mann und hör auf zu jammern. :badgrin:

Gruß in die Hauptstadt
    Tino

Ich hab die ganze Zeit hin und her überlegt ob ich DEN noch bringe...paß mal auf :D
    Tino schön, daß die Bild noch Leser hat, die ihren Scheiß, den die verzapfen, auch noch glauben ***ZungerausHändeamKopfundNeNENENENE*** :D
    ;) ;) ;) ;) ;)

@Shadow
    Vorallem hörst du einen Unterschied zu seinen letzten Hits??
    Aber er muß dabei bleiben...sonst stehen die Mädels von 30-45 nicht mehr auf ihn :lol: ;)

Ist ganz schön pixelig, weil ich das Tackle ausschneiden und vergrößern mußte...
    Rute Browning Syntec Manie 2,85m 40-70g WG und hart wie Kruppstahl allerdings auch ziemlich schwer...deswegen kann ich es kaum erwarten meine in Reparatur befindliche Rute wieder zu bekommen. Die Dega Softbait Distance, echt genial die Rute und schwer zu bekommen.
    Für leichtere Sachen hab ich noch ne Jenzi mit Doppelzapfverbindung -50g WG die fischt Gufis bis 10cm ohne zu zucken und ist super leicht.
    Jenzi Whisper..2,75m!!
    Als Rolle fische ich neuerdings die Daiwa Capricorn2000...robuster als ne Shimano, die an der Elbe schon Geräuche von sich gegeben hat :oops:
    Als Schnur Spiderwire...beste Geflochtene die ich bis jetzt gefischt habe.
    Auf anderen Spulen...Jenzi/Dega...Titanit auch keinerlei Klagen!
    Ebenfalls gut die Schnüre von Gigafish ;)

Nicht schlecht...ich hatte heute im einem kleinen See in Brb eine ähnliche Granate dran.
    Natürlich auf Gummifisch allerdings diesmal nicht gefaulenzt.
    Einfach eingeholt mit kurzen Stops..wie ein kranker Fisch.
    Dann gabs einen Hieb...ca. 10-15 Minuten einen ordentlichen Drill, dann hab ich ganz kurz den Fehler gemacht und den Kontakt zum Fisch abbrechen lassen, weil ich den Lip-Grip nehmen wollte, der an meiner Wathose hing.
    Kamerad Schnürschuh nutze diese Chance zu einem gewaltigen Sprung 2 Meter vor meiner Nase und schüttelte sich den GuFi ab...
    Na ich war vielleicht bedient :oops: :oops: :shock: :cry: :cry:
    Köder und Tackle seht ihr hier..