Beiträge von wm66

Zitat von Angelmaus20

Eeecht???
    Bekommen die Rotaugen davon nicht spitz zulaufende Pupillen wie die Renken o.a. Äschen?
    Quasi "Schlitzaugen" ... :lol:
    Habe ja schon viel versucht, aber den Curry ließ ich dann doch immer im Schrank stehen.
    Müsste ich vielleicht ma ausprobsen :p

Eeeecht gud du :idea:

Ich soll nochmal ne Teilnehmer-Liste machen....
    Als fischende Leute...bis jetzt dabei

2 Ausnahme-Leute aus Sachsen-Anhalt der Zanderflüsterer mit "?"
    der ichi
    Goldi
    Ortega?
    Didi
    rakim?

als Zuschauer und unterhaltende Elemente eventuell Spaik und Roland ;)

Alle die nicht genannt worden oder falsch behandelt worden sind... bitte jetzt meckern!!!!

Ach hör bloß auf...du willst mich doch nur ärgern ;)

An der Elbe bei Manni wars...erst dachte ich an Muschelbänke oder sowas... :oops:
    Als der richtig gute Hecht dann aus dem Wasser schoß und meinen gut sichtbaren weißen 18cm Gummifisch abschüttelte, wußte ich was los gewesen war :cry: :? :shock: :(

Na da hab ich doch Recht behalten...
    Der Weg ist das Ziel
    :idea:
    Eine Sache hab ich noch...viele Menschen machen einfach den Fehler, sie vermenschlichen Alles und Jeden.
    Jede Kreatur wird wie in einem Disney-Film begutachtet so ala:" ach wie süß!".... "der Arme!"
    Der arme Bär muß frieren im Winter, das arme Schwein wird gefressen, der arme Fisch wird gefangen...
    Wo das alles hinführt hat man ja am Beispiel des Kormoran gesehen!!!!
    Übrigens das letzte Beispiel aus den Medien...Ein Kormoran hatte... jetzt obacht...60!!!!!!! Jungzander im Magen...!
    Aber der arme Vogel wird ja jetzt sogar bejagt :badgrin: :badgrin:

Klar ist, die Natur ist kein Spielzeug, das sollte doch wohl Jedem klar sein.
    Auch dem Karpfenangler, der seinen Karpfen ewig fotographiert und sich deshalb Strategien ausdenkt um ihn möglichst schonend zu hältern.
    Dem Raubfischangler, der mit extrem feinen Geschirr und unpassenden Vorfächern auf die ganz Großen geht.
    Dem Aalangler, der seinen gefangenen Fisch in Salz totlaufen läßt.
    Dem watenden Fliegenfischer, der die Laichgründe und Lebensräume anderer Tiere zerstört.
    Dem angelnden Mitbürger, der es schafft sein Mitgebrachtes voll zum Wasser zu schleppen, der es aber nicht schafft alles was leer ist, wieder mit zu nehmen.
    Dem Hundebesitzer....dem Pilzesucher...dem Offroad-Freund....dem Downhill-Spezialisten...und auch dem Jagdfreund!!!
    Allen sei zugerufen...Ja was eigentlich???
    Ich hoffe da helft ihr mir jetzt wieder weiter ;) ;)
    denn..Der Weg ist das Ziel

Viel interessanter wäre zu wissen, warum der so fett ist.
    Ich denke der Dok hat einen echten Hot-Spot erwischtund sollte tunlichst vermeiden, das allzugroß rumzuposaunen ;)
    Ist schon ne Granade... Renade... :roll: :oops: 8)

Oh geil jetzt gehts los...
    ***Provokantmodusan**Waidgerechtigkeit und Tierschutz...aha...das von Leuten, die dem Fisch mit ""Knüppeln"" aufm Kopf hauen und ihm dann den waidgerechten Kehlschnitt verpassen (auch ich!)
    Für mich die absolut verlogenste und UNLOGISCHSTE Meinung (Gesetz)!!! **Provoziermodusaus**

Klar es gibt Gesetze, die auch ich einhalten werde.
    Es gibt aber auch die Ausnahmeregelungen, wo dann auf einmal wieder mit lebenden Köderfisch gefischt werden darf. Diesen Passus hat denke ich jedes Landesfischereigesetz?!?!
    Es wurde und wird schon seit Jahren Tieren von Menschen Schmerzen zugefügt. Wo fängt es an, wo hört es auf?
    Quäle nie ein Tier zum Scherz, lernt man als Kind...Quälen wir?????
    Warum wird dann der Kormoran (noch) geschützt???
    Wer fragt die Berufsfischer, vielmehr wer kontrolliert die Berufsfischer?

Hört mir bloß auf mit deutsche Gesetze :evil: :evil:

Naja dann les noch mal richtig...ich hab ja geschrieben...ich hab dran gedreht, was man ja beim Versender im Katalog schlecht machen kann. ;)
    Also sollte ein guter Händler in der Lage sein, sich eine solche Rolle oder eben "gaaaaaaaanz viele" andere Rollen hinzulegen und zu verkaufen!
    Für ganz gute Kunden, ruft man auch mal die Firma an und bestellt nur eine einzige Rolle zum Probieren ;) (für dich!)