Beiträge von wm66

Kommt Leute, macht euch weiter nackisch :lol: unser Seelsorger ist bei uns...
    Irgendwie kenn ich das mit dem Runterfallen und Gegengerenne auch aus unserem Haushalt...aber nicht von mir ;)
    Aber wir lieben ja unsere kleinen Poltergeister nich war? :lol:
    Kirsten, daß mit dem Glas versteh ich ja nun gar nicht...küßt du dich niee???
    Und Ela hier gehts ums Autofahren in Berlin :badgrin:

Recht haben??? Ich doch nicht :badgrin: :badgrin:
    Schlampig??? kenn ich nicht :badgrin:
    Bei meinem Autofahr-Stil wird meinen Beifahrern regelmäßig schlecht oder es wird gaaanz ruhig neben mir. Aber wir sind immer die Schnellsten
    :idea: :lol:
    Auch das laute Gemeckere beim Autofahren muß sein, erst dann werd ich richtig wach auf dem Weg zur Arbeit.
    Das grenzt dann auch teilweise schon mal an nackte, rohe Gewalt, wenn einer nicht so will wie ich will...Aber man wird ja ruhiger :badgrin:
    Besonderes Augenmerk liegt dabei auf Busfahrer, Taxifahrer, Radfahrer und anderes nicht normal fahrendes Volk...ich sach nur Hut am Steuer...Fahrer mit Ralley-Handschuhe etc.
    Und manchmal gehts bei mir einfach zu laut und lustig zu...das könnte auch den ein oder anderen aufm Senkel gehen.
    ...ähm Ela...ich überlege gerade, was der Grund für dein Thread sein könnte...suchste nen Bräutigam :?: :lol:
    Willi

Hmm... siehste da ist der erste Fehler im Bayern-Spiel...eindeutige Bilder, sogar in Zeitlupe, werden trotzdem nicht für voll genommen.
    Zum Beispiel...Schweini sein Ding war ein Elfer aber ganz klar. Na ist ja auch egal...das weiß man schon seit Jahrzehnten, daß die Schiris etwas :roll: ...naja ich sag nüscht mehr...
    Jedenfalls... International...können sie ruhig nochmehr solche Spiele abliefern...kann nur gut für den deutschen Fußball sein! ;)

Was mich bloß wieder richtig ankotzt...Ted im Fernsehen ( nee nicht olle Ted sondern die Umfrage)...: gewinnt Bayern die Champions-Liga??? :shock: :oops: :roll: :?: in den Zeitungen jtzt gwinnt Bayern die CL...was soll das denn jetzt...haben die auch Bayern gegen Schalke gesehen?
    Ohne einen guten Schiri :evil: wäre das aber ganz anders ausgegangen :!:
    Willi

Au Goldi...ich glaube da kommt auch von der Brandenburger Fraktion nicht allzu viel und von mir auch nicht eben mehr.
    Die sind sowieso schon sauer auf die Bouletten :lol:
    Denk immer dran, es lesen auch """"Fremde"""" mit und wenn du dann selbst keine gute Stelle mehr findest, wirds traurig!
    Also wenn ich ein gutes Gewässer mit viel Potential hätte (hab ich aber nicht), dann würde ich es bestimmt nicht an die große Glocke hängen.
    Es ist ja auch sehr vielseitig bei mir. Es gibt ganz gute Spinngewässer (eins lernst du am Donnerstag kennen) es gibt gute Friedfischgewässer, Karpfen-,Aal- und und und ;) ;) ;)

Zitat von Julian Sion

Ich würde mit der Balzer trotzdem fischen,sie hat so wie ich weiss eine garantie.Bei der Sportex hab ich eine Garantie wenn sie bricht bekomm ich eine neue von meinem Händler.

Gruss JULIAN

Auweia >:( :~[ Na ein Glück wohnst du weit weg und Karstadt hat keine Angelabteilung mehr.
    Genau solche Kunden braucht der Einzelhandel...bei mir würdest du mit solcher Meinung und deinem Umtauschwunsch auf Granit beißen.
    Es gibt Materialfehlerbrüche und ""andere"" Rutenbrüche.
    Ein guter Händler sieht es, was du mit deiner Rute gemacht hast. Bei einem Faserbruch ist größtenteils der Benutzer Schuld!!!
    Ein glatter Bruch, wo noch im Blank die Fehler zu sehen sind, wird anstandslos umgetauscht.

Ich finde die Rute für die Gummis sehr unpassend!!!!
    Erstens hast du kein gutes Ködergefühl und wirst auch einen Anhieb auf weite Entfernung nicht wirklich erfolgreich durchbringen. Zweitens wirst du doppelt solange brauchen, den Fisch zu ermüden, wie mit einer stärkeren Rute.
    Das ist für den Fisch nicht sonderlich gut und für deine Rute auch nicht.
    Laß also bitte das Rütchen das machen, für was es gebaut wurde und werfe damit deine "leichten" Kunstköder von 15 bis allerhöchstens 20Gramm!

Und nochmal zu Julian...nicht der lauteste hat Recht ;)

ahja.... hab gerade gemerkt :oops: :roll: :oops: , daß ich schon einen Account bei "arcor" habe. Dann könnte man also die Bilder von dort aus dem Fotoalbum hierher verlinken???
    Und Kirsten wie trage ich denn meine ganzen Adressen der Bekannten da ein? Helf mir mal per PN..ich fummel und fummel und komm zu keinem Ergebnis! :cry:

Zitat von Angelmaus20

Nur ein kleinen Rotwein... :oops:
    Aber betrunken war ich nicht :-@
    Ich habe ja daraus gelernt :D

Taxler:
    Ein Gekko kann dir aber kein Essen kochen und nicht deine Wäsche waschen :no:

Uuuund auch keinen Finger....uuuuaaaahhh :lol:

Sehr gut Senior....
    jeder Mitangler ist herzlich willkommen. So Didi jetzt wirds eng mit den Autos.
    Wenn du die Meute bis nach Altglienicke schaffst, dann kann ja das ganze noch aufgelockert werden. Dann fahr ich eben halt doch selber und nehm noch den ein oder anderen mit an Board ;)
    Oder :lol: man trifft sich vorher in Berlin och keen Problem, welche vom Bahnhof abzuholen ;)

Bei meinem derzeitigen Anbieter Web.de werd ich wohl bald die Fliege machen, deswegen mal ne Frage....
    Welche kostenlosen E-mail Anbieter könnt ihr empfehlen...außer natürlich Web.de...???
    Schön wäre es wenn da gleich...ich weiß bis heute nicht was das eigentlich wirklich heißt :oops: :oops: Webspace mit dabei ist.
    Das Hochladen von Bildern wird wohl damit vereinfacht oder vielmehr Tom hat nicht so viel Arbeit ;)
    Danke schon mal im Voraus
    Wieland

So nu ma Butter bei die Fische...
    Schade, daß sich hier noch kein Stipp-Experte gemeldet hat.
    Ich habe auch so angefangen, 3 Meter Kopfrute...Eigenmarke und ab gehts.
    Es hat mich dann bloß immer geärgert, wenn gerade im Herbst die Köfis in die Seemitte ziehen und man mit seiner 3 Meter Rute gar nichts mehr anfangen kann.
    Ab zum Händler 5 Meter Rute geholt für kleines Geld. Es war immer noch Herbst und die Beißlaune der Friedis ließ sehr zu wünschen übrig. Das lange Halten und Warten auf einen Biss war schon sehr anstrengend mit dieser günstigen aber schweren Hohlglasrute.
    Also nächstes Mal etwas mehr Geld investiert und eine Rute aus Kohlefaser geholt, 5 Meter lang und seitdem macht das Friedfischstippen einfach mehr Spaß und ist nicht mehr so eine Quälerei.
    Schau einfach mal, was die Vorraussetzung an deinen See sind. Ist dort starker Baumbewuchs am Ufer, so wirst du mit einer kürzeren Rute besser klar kommen. Hast du Platz eben eine Längere!
    Dann achte unbedingt aufs Gewicht. Auch bei günstigen Ruten kann es durchaus schon Abweichungen von über 100 Gramm geben. Hört sich erstmal nicht viel an, aber beim längeren Halten merkt man es schon.
    Dann kannst du fertig gebundene Vorfächer holen, die auf solchen Wickelbrettchen angeboten werden. Dort fliegt bei mir der meist viel zu große Haken ab und wird durch einen kleineren und schärferen Haken ersetzt.
    Wie wäre es denn, wenn du doch mal zu einem Händler fährst und die ein oder andere Kopfrute mal in die Hand nimmst???
    Wieland

Hab gerade mal wieder ein paar Kurven zusammnegeschoben...heraus kam ne CD mit Ragga-Dancehall mit Mikey Spice...Tinga Stewart...Half Pint...Chaka Demus...Beres Hammond...Garnet Silk...George Nooks...Ninjaman etc.
    laß die Sonne Jamaicas ewig scheinen 8) :lol: