Beiträge von wm66

Hatte mal in einem kleinen Hafenrestaurant auf Rügen, Zander indisch mit viel Curry ....fragt mich nicht nach dem Rezept.... aber äußerst legger!!!
    Wie ich auf gerade diese Speise, in dieser Örtlichkeit gekommen bin...keine Ahnung.
    Und den nächsten Küchenzander nehm ich mit!... auf alle Fälle, bei solch guten Rezepten ;)

Jepp...sogar Polen ist auf der Überholspur....nur die Pfeifen da ganz Oben merken davon nichts....Sach mal hatten wir das nicht schon mal....wo man Oben nicht mehr wußte, was unten an der Basis los war???
    Ging doch auch fein nach Hinten los 8) das läßt mich ja noch richtig hoffen :oops:

Man hier haben aber ein paar Jungs arge Probleme, der Eine denkt seine Stadt ist Nummer 1 beim Angeln, der Andere istn Exot, weil er aus Magdeburg kommt...UiUiUi...was hattet ihr denn zum Frühstück? :lol: ;)

Andal.... ruhig Brauner :lol: es ging mir eher ums Stammland als ums Herstellerland....!!!!!! :!: :!: :idea:
    Und was ja nun wirklich genial ist, daß man festgestellt hat, daß noch nicht mal ihr Fußball aus England kommt :idea: neiiiiiiiin auch aus China...
    Übrigens werden uns die Chinesen leider auch noch richtig zeigen wo der Hammer hängt. Halb machen sie es ja schon :?

Übrigens noch ein kleiner Nachtrag, was macht ein Angler, den man durchs Gebirge scheucht, der nicht Angeln kann und den man dann auch noch fotografieren will....

Ach hab ich ja ganz vergessen, mir ist ja noch was eingefallen...zur Revanche....
    So ville Berliner hier...nächstes Treffen im Frühjahr dann aufm Motzener.
    Da können die Brandenburger auch mal mit kommen...nich wahr Motzki und Spaik...der Motzener soll auch schöne Welse haben.
    Wir haben jedenfalls Bojen (Kanister) vom Fischer "kontrolliert", wo dicke Aale dran hingen. Die wird er da nicht umsonst hinhängen oder?
    Willi

Goldi..... du bekommst mal den :clap:und {ß*# hier.
    Ja...das war schon ein Ding, daß nur auf EffZett wat ging. Was haben wir alles versucht...23er Rhenosky-Gummifisch, 18er Kopyto, 5er Kopyto mit Doppelbleikopf wie im Profi-Blinker Video, Spinner und die besten Wobbler, die es für den See gibt... Rapalas und Salmos... nichts half.
    Der einzige Köder der ging war aus Blech und von der guten alten DAM.
    Ich hatte einen kurzen Kontakt von einem guten Fisch auf meinen riesen Rhenosky-Gufi aber das war auch echt alles, was ich dem See abgewinnen konnte.
    Der polnische Junge hat uns mal kurz gezeigt, wie man Fische fängt.
    Er wollte dann auch immer den Köder wechseln :roll: warum werd ich wohl nie verstehen. Jedenfalls hatte er noch nie an einem Tag 10 Hechte...hat ver gesagt :D
    Goldi du hast ja noch Martin vergessen....ich muß immer noch lachen, wenn ich daran denke...ist aber n bischen doof wenn ich das erzähle ;)

Zitat von Schröderin

Wenn du mir verrätst, wie ich das zustande bringe, könnte ich es versuchen und dir deine Frage beantworten. :p

Mensch Kirsten, wenn du dich mit Einem oder einer Anderen ;) küßt, ist das doch das Gleiche, wie von einem anderen das Glas benutzen oder?
    Komische Phobien haben die Leute :oops:
    Rechte Strümpfe und Handbremsen schonen :D

Zitat von Spaik

Ich hab keine Macken!!!
    Lediglich bei einer Schnitte schneide ich vorm essen ein Stück weg.( immer)
    Ich mag keine Morgenmuffel und keine trinkenden Menschen.( Alkohol )
    Hab ich Recht oder fühle mich im Recht, sollte man nicht mit mir streiten :oops:

;) Und wie heißt die Schnitte? :lol: