Dann quatsch hier nicht so lange rum...stipp dir ein paar Köfis, schieb das Ding rein und ab an den Weiher, die dicken Hechte erwarten dich schon
Du kannst dieses System aber auch für Gummifische nehmen, dazu kürzt du einfach das "V" zum kleinen "L" schiebst den Draht in den Gummifisch, links ein Drilling in "Kiemenhöhe" rechts ein Drilling hinter "Rückenflosse". Ein Tropfen Sekundenkleber vorne beim Eintritt des Drahtes verhindert das Verrutschen des Gufis!
und....Petri Heil
Beiträge von wm66
-
-
-
Na bitte jeht doch!!!! Es füllt sich!
-
Bernd
-
Jungs wie siehts mit Verpflegung aus???
Kocht jeder sein eigenes Süppchen oder stellt hier Jemand seinen Grill zur Verfügung???????????????
Der Griller steht jedenfalls schon fest...Einer der immer grillen muß
Getränke???????
Bier?????
Kaffee???
Tee???
Was zum Rauchen... -
Nöö ich glaub der tanzt die Auswertungen schon im Walddorf
-
Zitat von FangNix
Wieland mein Schatz, ich heisse Tino
Gruß ....
Upsala bei meinen Anschlag kein Wunder voll daneben gehauen.
Meine Lehrerin bei der Umschulung zum Ind.-Kaufmann sagte immer ich hätte einen Anschlag wie ein Terrorist....in jede Minuten einen Heftigen!!!
Nagut schneller bin ich schon geworden aber auch nicht unbedingt treffsicherer -
Iiiiiiiieh hört doch mal auf!
-
Goldi, vor allem weil die Brandenburger noch ville besser Berlinern als wir selber....mit die Mutti...mit die Butter uff die Stulle.... mang de Böme
-
-
Ihr Beede wieder
das Spinnen können wir doch schon besser als alle Anderen
Eigentlich wollt ich die ein oder andere Flosse sehen...
daraus wird wohl nüscht -
-
Soooo quatsch gerade mit Didi.....
Also wer kommt jetzt definitiv mit!!!!
Da wären drei Brandenburger zum ""Ärgern""und UnterhaltenIngo, Motzki und Spaik
Gesetzt sind Goldi....Willi...Didi...
aus Sachsen/Anhalt.... der hohe Besuch Kay und Manni
Ortega??? mit Kumpel???
Rakim??? oder haste schon von Gestern genug?
ja wir wissen...Muttis Geburtstage gehen auf alle Fälle vor und das mein ich jetzt toternst!!!So für die Leute die fahren, wird ein bischen Benzingeld gesammelt...könnte man dann ja gleich in Polen lassen
Ich denke nen 10er pro Mann wäre OK oder? Dafür braucht man nicht selber fahren und kann sich aufm Heimweg schön ausruhen...
Wie sieht es aus mit den Getränken.., reicht ein Kasten
Essen? Wollen wir alle es uns selber machenOder Oder???
Vorschläge und Meinungen sind ab Jetzt gerne gesehen und gehört!!!!
Meine Tel.Nr:... schreib ich natürlich nicht hier hin...machen wir dann per PN!!! Sonst kann ich nicht in Ruhe angeln, sondern muß wie Darek immer telefonieren -
-
Faß ihm doch an den Sa*** nee da steht er ja drauf
-
Iiiiiieh Pfannkuchen mit Senf (Berliner)
-
Edith wo isse hin
es strotzt ja nur so vor Fehlern...MSN läuft noch nebenbei merkt man wa?
Ach übrigens etwas andere Blei-Köpfe können auch nicht schaden...
Aber wie gesagt...machen wa schon...obwohl man gerade jetzt am Wasser sein sollte..
Die Jungs schiebn mächtig Knast...man braucht Reserven für den Winter -
Die ihr selber montiert habt....der gelbe ist nicht richtig aufgezogen...der Haken ist zu weit hinten, dadurch ist der GuFi so verformt.
Die Angstdrillinge hät ich ne Nummer kleiner gewählt und weiter hinten angebracht. Hat der Zander richtig Knast, brauchst du eigentlich bei dieser Größe gar keinen Drilling.
Verscheucht er nur den Eindringling oder ist neugierig und probiert mal dann brauchst du den Drilling auf alle Fälle dann aber eher an der Schwanzwurzel
Lektion 1
Vor dir hab ich auch keine Angst....Du hast ja nicht gebissen -
Zitat von Deckert
Na der über die richtige Gufifarbwahl.
JENAU Seite 74
-
Hy Tina das erste Foto gefällt mir auch gleich am Besten...da hätt ich auf alle Fälle mal ne Aalnacht eingelegt!!!
Die Gufis...hmm naja da habt ihr wirklich noch Einiges dazu zulernen.
Schade...sonst hätte es womöglich doch noch geklappt mit den Zandern.
Machen wir beim nächsten FT... Dazulernen...versprochen... aber ohne Beißen
Sieht doch aber alles in allem nach einem tollen Urlaub und einem tollen Gewässer aus