Beiträge von wm66

Zitat von andal

Ich nehme doch an, auf seinen eigenen Beinen. Alles andere würde ziemlich bescheuert ausschauen! :D

:lol: :lol: :lol: HiHiHi...Treffer 8)

bei ebay laufen zur Zeit ne Menge...auch ich biete gerade auf eine Rolle aus der japanischen Produktionsstätte...mehr wird aber nicht verraten ;) ;)
    3....2....1...MEINS

Zitat von Deckert

Mensch Willi, da sieht man ja nu echt nix. Ich werd nachher mal meine Digicam in meine Kisten halten und das dann hier Einstellen. Geht gegen Abend los. ;)

Alter Prahlhans... :lol: :lol:
    Ja macht dat mal...ich war zu faul :D ;)

Na.. nu.. Tino...besuch mich mal hier dann stell ich dich mal der Lady vor.
    45 Kilo reines Muskelfleisch..7 Tonnen Beißkraft und artig zu mir wie kein Hund zuvor. Die paßt immer auf mich auf...sei froh, daß die nicht mit zum FT war..ich glaube da hätte es Ärger gegeben mit eurem Fellbüschel :lol:

Man kann und darf auch als Mann, einen gesunden Respekt oder Angst zeigen. Gerade das macht uns bei Frauen interessant...ich glaube du mußt noch viel lernen :badgrin:

Thenicky war ja wieder klar... :badgrin:
    Es ging doch um die Farben...und die erkennt MANN doch in etwa..
    oder sollten wir schnell nochmal einen Kurs in Farblehre abhalten 8)

Genaue Plätze hab ich jetzt auch nicht in Petto...nur die Erfahrung, daß man eine Rute auch ruhig mit Tauwurm beködern kann. Bei den Frühlingstemperaturen zur Zeit, wird wohl der ein oder andere dicke Schlängler auch noch unterwegs sein.
    Beim Brandungsangeln auf Usedom hatten wir so zum Beispiel einen 74cm Brassen am Band. Iiiiiiiiiiiieeeeeeh :lol:

Es flatterten gerade ein paar Bilder rein, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
    Einweisung unseres Ortskundigen ;)

Dann ging es auch schon los..das Peitschen...mal lang mal kurz...hier wohl eher lang ;)

kleiner Ex-Kurs in die Welt des Faulenzens...

Hmmm keen Biss...da ist guter Rat teuer....

Flaches Wasser, flache Buhnen...

Beeeeernd da klemmt wat :lol: :lol:

Zitat von Pikehunter

Meine Antwort bezog sich auf seinen Kiemengriff bei einem nicht ausgedrillten Hecht. Unter sicher landen verstehe ich etwas anderes ;)

Is schon klar, aber warum müßen überhaupt so ""erfahrene"" Raubfischeangler da mit dem Patsche-Händchen hinlangen :?: :?:

Zitat von Pikehunter

Dann hättest du ihn ausdrillen müssen ;)

Und wozu gibt es Hilfsmittel zum Landen?? zum Beispiel...Kescher...Lip Grip :!:
    Jungs........ liest man eure Beiträge in letzter Zeit kommen einen die Tränen...aber nicht vor Lachen.

Wie schon geunkt...die Fangausbeute an unserem Oder-Tag hielt sich in bescheidenen Grenzen. Sehr sauberes Wasser, Temperaturen um die 20 Grad und in jeder Buhne Schwärme von Brutfischen sind unsere Entschuldigungen für die nur zwei Hechte und einen kleinen Waller.
    Ich hatte auf einen schlanken HS Shad von Spro in rot mit pinkem Kopf zwei kleine Anfasser, die an dem neuen Shad ihre Spuren hinterließen.

Getroffen wurde sich früh an einer Tankstelle in Frankfurt/Oder (nicht am Main :lol: ) um dann kurz vor Reitwein auf die Truppe aus der Mitte Berlins zu treffen.
    Gleich früh sondierten die Grüppchen das Gelände...ich zog mit Motzki und Spaik los und uns gelangen wohl selten schöne Bilder.
    Die sind aber alle bei Spaik auf der Kamera...also mach hinne alter Mann ;) ;)
    Ingo baute sein Camp David auf und diente uns als Anlaufpunkt, Fresspunkt und Quell des Bieres ;)
    Seine 12,5 Meter Stipp-Rute konnte man von Weitem kaum verfehlen. Das Rod-Pod mit den Welsruten war auch auf dem Buhnenkopf plaziert.
    Nach dem hervorragenden Mittagsmahl, zubereitet von unserer Kaltmamsell Spaik wurden nocheinmal die Autos bewegt und wir kamen doch noch zu etwas tieferen Buhnen.
    Dank unserem Oderspezialisten Alex!!!!
    Alles in allem ein super Tag mit vielen netten und lustigen Leuten...an der Mutter der Flüße, der ODER!

hab das Bild mal schwarz weiß gemacht...sieht doch aus wie ein Bild von 1980 oderOder?
    Verschiedenste Einzelheiten unserer Tour werden noch bestimmt ans Tageslicht kommen...darauf verwette ich...ach was wartets ab :lol:
    Willi

Immer wenn Blinker irgendwo bei ist, gibt es die Dinger. Die kann man super je eins links und rechts an den Träger der Wathose machen und in jedes Fach kommt dann ein ...Wobbler, Spinner, Blinker oder Gummifisch.
    Das habe ich ganz genauso wie eben beschrieben schon in Dänemark beim Spinnfischen getestet ;)