Nach den neuesten Meldungen wirds wohl nicht mehr lange dauern mit Poldi.
Bei Köln wird er ganz schön verheizt 
Aber mal was anderes.... ihr Bayern Fans....so blind kann man auf diesem Auge nicht sein und so wenig Ahnung vom Fußball trau ich euch auch nicht zu.
Was am Sonnabend der Schiri geleistet hat bei Bayern-Köln schreit doch zum Himmel.
Wohlgemerkt ich bin kein Bayern Hasser...ich schaue mir gerne viele schöne Fußball-Spiele an und der Bessere möge gewinnen.
Viele scheinen aber zu vergessen was Sport ist
Das fängt leider in den unteren Spielklassen schon an. Mein Sohn spielt seit Jahren aktiv Fußball, was aber jetzt in dieser Saison schon für Spielabbrüche waren.... zum Beispiel wegen "besonderen" Leistungen des Schiris...oder wegen "besonderen" Leistungen der Spieler auf dem nicht sportlichen Bereich, geht auf keine Kuhhaut!
Da wird geprügelt, auf sich eingeschimpft, der Heimschiri pfeift so lange Kacke bis entweder die Eltern der Kinder oder die Kinder selber durchdrehen. Das Alles sieht man dann jeden Sonnabend und Sonntag noch einmal live von den großen Kindern auf den Plätzen.
Was zum Beispiel geht bei einem Spieler wie ZeRoberto vor in der Birne!! Technisch perfekt...hat der so etwas nötig??
Ich glaube die vergessen einfach, daß ihnen Millionen Zuschauer auf die "Finger" schauen......
Willi