Beiträge von wm66

Da hatte doch einer mal einen richtig guten Tip....und wird gar nicht beachtet

Zitat

Andere Top Rute:Die"Horizone Titan" von Torsten Ahrens
    Länge:3,05m
    Wg.35-80gr.

Die Rute sind von Jenzi/Dega und nicht umsonst schon fast vergriffen oder sehr selten geworden!!!
    Der Zanderflüsterer und ich fischen die 2,70er Version, die etwas härter ausfällt. Top Aktion für dicke Gummifische und sehr leicht!

Naja da gibt es aber auch andere Statistiken...jede Seite macht ihre Statistik. Ich habe bis jetzt eigentlich eher positive Erfahrungen mit den sogenannten Kampfhunden.(außer die Schweinehunde...Bullterrier, der kiekt immer so komisch :? :oops: )
    Aber sonst kenne ich eher die ruhigen Hunde mit absolutem Gehorsam aus dieser Fraktion. Total Kinderlieb und treu ihrer Familie ergeben.
    Ganz anders die überzüchteten Modehunde...Schäferhund, Boxer, Rottweiler und Dobermann...vor denen hab ich richtig Respekt/Schiß.
    Und den größten Bogen bekommen von mir alle Spitzartigen und große lockige Terrier :shock:

Zitat

1. Die Kopfschmerzen, die du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh
    zum Arzt.

Dazu fällt mir nur eins ein:...Nachts die Dame wecken und sagen:" Schatz hier ist deine Kopfschmerztablette!"
    Wenn sie dann sagt...:" Aber ich habe doch gar keine!"
    Dann kann es nur eine Antwort darauf geben..:Na dann!" :lol: ;)

Kirsten in Brandenburg gibt es so ein Gesetz und wenn das nicht eingehalten wird....aber das Thema hatten wir schon mal zur Genüge.
    Wildernde Hunde haben im Wald nüscht zu suchen, da wirst du mir sicherlich Recht geben.
    Klein Lumpi der 30 Meter hinter Herrchen läuft, übern Haufen zu knallen ist auch nicht in Ordnung.
    Klar, auch ich halte bestimmt nicht alle Gesetze für sinnig und unbedingt für einhaltbar. Aber so manche Leine hätte schon viel Leid und Kummer erspart
    :!:
    Die Geilheit der Jäger wird man wohl auch nicht ändern können aber ganz ehrlich gehts ums Leben, knallts im Karton :badgrin:

Zitat von FangNix

Tja Willi,
    und den Schein hättest du in meinen Augen dann auch die längste Zeit besessen!!!

Wieso...?
    gleich noch ein Beispiel...ich steige aus dem Auto und montiere meine Rute. Plötzlich kommt ein Reh in panischer Angst und klettert und springt über einen Jägerzaun. Danach folgen zwei Hunde im Blutrausch..ein Glück, daß ich ins Auto konnte und ein Glück, daß der Zaun zu hoch war für die Viecher. Mit Knarre hätte es wieder geknallt...und aus vollem Recht!
    Na wo kommen wir denn da hin :!:
    Aber klar, nicht nur die Strasse vollkacken...auch noch Menschen und Wild jagen..alles kein Problem, schleißlich zahlen wir doch Steuern :badgrin:

Zitat von Spaik

{ß*#
    Sagenhaft wie das zutrifft :lol: :lol: :lol:

dat Ding ist schon ausgedruckt und kommt fein säuberlich zusammengefaltet in ihre Abendlektüre...selbst auf die Sofa-Gefahr hin ;)

:shock: Ich auch...der Baum war für meine Kinderbeine nicht hoch genug und der Schäferhund konnte gut springen...die Sau :evil:

Noch ein Beispiel...du gehst mit der Spinnrute um einen sehr bewachsenen See. Stehst halb im Wasser und kannst eine Angelstelle weiter so 20-25 Meter schauen. Dort siehst du zwei voll in Kraft stehende Rottweiler , ohne Leine ohne Begleitung und ohne Halsband :shock: :shock:
    Eigentlich wollte ich die Bereiche wo die beiden Jungs standen noch befischen ich beschloß aber spontan die eben schon beangelten Bereiche nochmals ganz leise zu befischen.
    Naa gut es war eher ein feiger Rückzug bis zum Auto, wo ich kalten Schweiß aufm Rücken hatte.
    Und jetzt können Einige denken was sie wollen...als Mensch mit Jagdberechtigungsschein hätte es geknallt und zwar genau zweimal!!! :evil:

Nach den neuesten Meldungen wirds wohl nicht mehr lange dauern mit Poldi.
    Bei Köln wird er ganz schön verheizt :?

Aber mal was anderes.... ihr Bayern Fans....so blind kann man auf diesem Auge nicht sein und so wenig Ahnung vom Fußball trau ich euch auch nicht zu.
    Was am Sonnabend der Schiri geleistet hat bei Bayern-Köln schreit doch zum Himmel.
    Wohlgemerkt ich bin kein Bayern Hasser...ich schaue mir gerne viele schöne Fußball-Spiele an und der Bessere möge gewinnen.
    Viele scheinen aber zu vergessen was Sport ist :!:
    Das fängt leider in den unteren Spielklassen schon an. Mein Sohn spielt seit Jahren aktiv Fußball, was aber jetzt in dieser Saison schon für Spielabbrüche waren.... zum Beispiel wegen "besonderen" Leistungen des Schiris...oder wegen "besonderen" Leistungen der Spieler auf dem nicht sportlichen Bereich, geht auf keine Kuhhaut!
    Da wird geprügelt, auf sich eingeschimpft, der Heimschiri pfeift so lange Kacke bis entweder die Eltern der Kinder oder die Kinder selber durchdrehen. Das Alles sieht man dann jeden Sonnabend und Sonntag noch einmal live von den großen Kindern auf den Plätzen.
    Was zum Beispiel geht bei einem Spieler wie ZeRoberto vor in der Birne!! Technisch perfekt...hat der so etwas nötig??
    Ich glaube die vergessen einfach, daß ihnen Millionen Zuschauer auf die "Finger" schauen......
    Willi

Zu guter Letzt stellen wir noch den einzigen Ansitzangler vor, der aber mit der Ausrichtung seiner Antenne :lol: reichlich Probleme hatte.
    Ich hatte auf dem Handy schon das polnische Netz, da hat Ingo immer noch ausgerichtet :lol:
    Seine Ausführungen über die Strömungspose waren aber recht interessant.

Dieses Bild mach ich mal extra um den hervorragenden Job von Spaik zu würdigen :!: :!:
    Grillzange braucht der Mann ja nicht.... :lol: der merkt sowieso nüscht mehr :lol: der Grund dafür ist dann nicht mehr ganz so lustig :?
    Was mir nur an diesem Bild auffällt...ich habe noch nie Einen gesehen, der meditativ auf seine Grillwürste einwirkte.
    Vielleicht waren sie deswegen ja so legger :D

Die fast komplette Crew beim Tafeln der äußerst leckeren Grillwürste. Die anderen Angler hinter uns im Auto mit ihren kalten Würschten hatten ganz lange Zähne :lol: