Petri dem Lahnfischer und die Gummiopfer müßen immer erst erbracht werden
Beiträge von wm66
-
-
Wir sagen ja auch nicht, daß die Kampfhunde an sich die Gefahr sind sondern die fehlgeleitete Person dahinter!!!!!
Was mir dann noch Sorgen macht, sind einfach auch die Kraftverhältnisse zu anderen Hunden. Wenn der mal zuschnappt ist der Arm ab. Der rennt dir ein Loch in den Bauch wenn er sauer ist. Die Angst brauch ich beim Kampf-Dackel nicht haben. Da funktioniert noch die Fuß-Hupe -
Wozu Echolot ihr habt doch Willi bei
jede Stelle hat Fisch gebracht, bloß in der Mitte kenn ich mich nicht so aus...die war aber beim letzten Besuch mit dem Echolot platt wie ne Tafel und 11 Meter tief!!!
-
Noch ein Tip...soll das wirklich Auftreiben und die Schnur von Grund oder von Krabbenscheren fern halten, so öffne das Tiroler Hölzel und mach etwas Styropor da rein, wo vorher Luft war. Dann treibt es auch wirklich auf
-
Jenau
-
Hab mir heute mal wieder die Tierpsychologin angeschaut....man müßte die ganze Sendung umtaufen in "Menschen in Not" und der Psychologin auch noch die Behandlungskosten für die kranken Hundehalter als Gage zahlen.
Um Gottes Willen, was heutzutage alles so mit Hunde ""rumhantiert""
Da kann man echt nochwas lernen. Vor Respekt schaut man sich ja den Hund erstmal an...grundlegend falsch...überhaupt nicht hinsehen und beachten!
Viele gängeln und zerren iher Hunde so derart, daß die ja aggressiv werden müßen. Tino hats ja gemerkt...euer Hund war die Leine nicht so gewöhnt und auch die vielen Leute haben ihn verunsichert. Ich war wahrscheinlich der Lauteste.... also gabs Bescheid
Also, ich für meinen Teil lerne gerne dazu und ich hoffe doch, daß so manch ein Hundebesizer auch die Sendungen sieht und an sich arbeitet! -
-
Psssst verrat doch nicht immer alles
sonst bekommt man ja als Boulette gar keinen Platz mehr
-
Öhhh alter Schleimer..Frauenversteher und Mattenunterleger
...mann kann ja unterm Pantoffel stehen, es kommt immer darauf an wie frech man drunter vorschaut -
Zitat
Gleichzeitig ist man nie abgeneigt, sich die Mühe zu machen, sich über immer denselben Blödsinn zu echauffieren. Zählt wohl zum Bereich Beschäftigungsmaßnahme.
Das mach ich aber sehr gerne und ich hoffe, daß hier noch viele Ferienkinder ihren Senf ablassen
""Bädgrins"" reicht nicht.......... hier würde ich mal richtig fies lachen wollen
-
Zitat
Die Rute sind von Jenzi/Dega und nicht umsonst schon fast vergriffen oder sehr selten geworden!!!
Ein Händler, der Jenzi im Programm hat muß sie dir bestellen!!! Andere Möglichkeiten sehe ich erstmal nicht!
-
Nochmal ein kleines Motivationsbild vom Motzener;)
-
andal
Wo muß ich unterschreiben??? -
JUHU ein Monatssieger....in was sag ich euch aber nicht
-
Steffen
-
UiuiUi was war denn hier noch los
mensch reißt euch mal zusammen
ALLE VIER
Tino wenn du ein bischen öfter am Wasser sein würdest, würdest du 1. mehr Fisch fangen und zweitens vielleicht auch mal so etwas erleben. Bist ja nur neidisch :p<:-P
Ich renne wirklich seit über 20 Jahren 1-2 mal die Woche um irgendwelche verlassenen Seen in Brandenburg, ich könnte dir viel mehr Hunde-Storys liefern. Die Schlimmsten kennst du jedenfalls schon.
Übrigens finde ich die Sendungen mit den Tier-Nannys zur Zeit recht interessant. Es zeigt doch immer wieder WER eigentlich die Fehler macht...NEIN NICHT DER HUND...DER BESITZER (nicht wahr Tino ;))
Ich weiß richtige Erziehung ist schwer und erfordert viel Zeit. Die sollte man sich aber nehmen, wenn man ein Tier hat, was auch zur Waffe werden kann (ich hoffe das wird jetzt richtig verstanden)
Wenn ich schon in Berlin sehe, welche Leute sich solche Hunde anschaffen, wird mir erstmal richtig mulmig. Da liegt der Pudels Kern
Ach übrigens Roland...es gibt Bilder, wo ich mit einem großen Schäferhund rüden, der schon Preise gewonnen hat Spiele und Gassi gehe. Also so ganz verallgemeinert habe ich nicht. Du mußt nur sehen, wo teilweise der Stamm des "östlichen" Schäferhundes herkommt. Diese Hunde haben uns Schafe vor dem Rest der Welt gut gehütet und wurden extra dafür gezüchtet....die Züchtung fing schon in der Zeit an, wo Braun gerne getragen wurde
Und zusammendfassend bleibt zu sagen....Wie oft haben wir hier in unseren Forum schon gemerkt, daß viele Lebensjahre nicht gleich viel Erfahrungsjahre bedeuten -
Stimmt hab ich ganz vergessen
bloß fürs Wohnzimmer find ichs ein bischen daneben
-
Mein absolutes Traum-Reiseland...bloß meine Familie sagt dazu Njet.
Aber irgendwann steck ich die beiden Quälgeister in den Flieger und ich fahr nach Finnland.
Mein Bruder war auch schon dort, mit Zelt und Auto. Das wahre Zahlungsmittel Alkohol war auch genug an Bord. Dadurch wurde auch mal ein Boot umsonst rausgegeben und führte zum erfolgreichen Fang von zwei herrlichen Seeforellen.
Hechte ohne Ende....die Finnen haben ja ein bischen anderes Verhältnis zum Hecht. Die Bäume wo die Köpfe dran aufgespießt werden konnte mein Bruder auch fotografieren
Gefangene Hechte durften dann auch hinterm Motorboot noch etwas Wasserski fahren
Aber was solls andere Länder andere Sitten -
Da frag mal lieber den Alex...es hatte sich ganz schön verändert, denn ich war ja weit vor dem Hochwasser das letzte mal da. Da waren noch die ollen Plattenwege von der NVA und noch richtig guter Fischbestand
Alex wartete auf uns direkt am Schild Richtung Reitwein und dann sind wir nur geradeaus gefahren bis fast ins Wasser. Ein Einheimischer meinte aber, wenn der Zoll oder was weiß ich kommt wirds teuer.
Das wäre denn aber für ganz schön viel Autos teuer geworden.
Die Buhnen dort waren aber alle sehr flach und eben völlig überlaufen...also eigentlich nicht so interessant. Zu Fuß von der "Treppe" etwa 2,5km...hoffe du kannst damit was anfangen -
Der hat nen riesen Grill...und irgendwo hab ich die Telefon Nummer von der Fischerei....isch kuck ma