Beiträge von wm66

Zitat von Didi

Hey Leute mir ein Fehler unterlaufen,das Treffen muss am Sonntag 20.11.2005 statt finden,ich kann nämlich Samstags nicht.Sorry!!!

Gruss Didi

Na wieso weil du jetzt Sonnanbend nicht kannst und alle anderen aber..... verschieben wir???????????????
    Du bist ja ein Scherzkeks :roll: ...also frag dochmal ganz höflich, ob wir das Gemeinsame Angeln nicht doch am Sonntag machen können oder Einige doch wirklich nur Sonnabends können.
    Mensch Didi haste wieder Termine :?: :badgrin: mann muß einfach auch mal "Nein" sagen können :D

Achim :no: :no: :no:
    hast du Kinder??? oder nur den Hund?

Zitat

ALLE sollten sich darüber klar sein, das die Medien den Fall kampfhund ganz eindeutig hochgepuscht haben. Ist doch auch ganz klar, denn sowas sorgt für Verkaufszahlen.
    Komisch ist nur, dass nie etwas über Mischlinge oder dackel oder sonstwas in den Zeitungen steht, wenn diese ein kind angefallen hat. Es ist übrigens auch faszienierend, wie viele vom angefallenen Menschen zum angefallenen Kind wechseln, weil das einfach mehr zieht in der Argumentation.... Kinder sind aber auch Menschen....

Stimmt so nicht, auch die anderen Beißer kommen in die Medien, es muß nur graulich genug sein.
    Ein Angler in Berlin, auf den ein "bulliger" Hund gehetzt worden ist, sah super aus. Dir lieber Alex möchte ich solche Bilder in der eigenen Familie ersparen ;)
    Die Jungs mit dem Hund hatten mal aber richtig Pech....es war ein beliebtes Mitglied in einem großen Angelverein, und er hat eine groooße Familie. Nicht der Hund bekam die Strafe...nein...den beiden Jungs wurde gewaltig auf die Finger gehauen bevor wieder mal gar nüscht passiert :badgrin:
    Gut wenn ihr das mit der Beißkraft besser wißt, ich laß mich gerne überzeugen.
    Wie war das doch gleich mit den Ängsten??? Vor was hatten unsere Kampfmädels Angst...Spinnen? Schlangen??? was weiß ich.. :D
    da werd ich doch mal vor 45kg Muskelfleisch, Krallen und Zähne auch mal ein bischen Zittern dürfen...
    Das das hier Keiner verstehen will :oops:
    Aber ich weiß ja...:"Sie wollen alle nur Spielen!"

:lol: derrrrr RRrrrrubenbauer :lol:
    ich schau am liebsten, wenn die Jäger in der Loipe sind!!! und das auf Arbeit Samstags, wenn nicht so viel los ist, auf der großen Leinwand bei uns. Da kommt richtig ein bischen Stadionatmosphäre auf!

Ihr Beede wieder :lol: :lol:

Wie siehts aus wollt ihr ein bischen auf Hecht und Barsch ansitzen???
    Riesen Karpfen sind och drinne!!!
    Waller? keen Problem!
    Ich würde dann sogar mal die Spinnrute für ein Momentchen beiseite legen ;) ;)

Zitat von Motzki

Ich würde auch wieder sehr gerne bei dem Treffen bei sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wenn ich selbst nicht Spinnangel. Mit Willi in einem Boot????? :-S das geht auch, wäre sogar super, zwecks Zwerchfell Massage.
    Würde mich sogar als erster Ruderer melden!!!!
    Aber dann nur wenn ein Fuß von mir immer auf dem Stöpsel des selbigen ist. ;)

Keen Ding Roland wenn du die richtige Schleppgeschwindigkeit 2 Stunden halten kannst...dann räumen wir det Ding ab.
    Paß bloß auf, daß dein Bruder nicht Wind davon bekommt. Bernd und mich aufm See zu bewegen..na alle Achtung 8)

Zitat von til

Also was den Schall angeht wär ich mir da allerdings garnicht so sicher. Ich will mich jetzt auf keine Rechthabereien einlassen, aber ich kann mir Vorstellen dass ein Holzboot manche Wellen durchaus besser ins Wasser überträgt als ein Schlauchboot (um es mal vorsichitg auszudrücken).

Til soll ich mal frech werden :lol: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) ;)
    schöne Grützi in die Schweiz
    PLASTEKAAAAAAAHN....
    Schlauchboot ist viel leiser da haste Recht!

Man bei soviel Hundefachverstand wird mir ja ganz schwumerig :shock:
    Man könnte ja vielleicht mal anfangen und seine Kenntnisse nocheinmal ein bischen aufzufrischen.Wozu gab es Hunde und wozu wurden die einzelnen Rassen gezüchtet.
    Bei den Yorkshire wissen wir es zB. ganz genau, damit er bei Moshammer auf dem Arm sitzen konnte.
    Nun können wir doch mal zu unseren Lieblingshunden gehen. Hundekämpfe gilt ja wohl nicht für alle sogenannten gefährlichen Rassen. Bull!Terrier!! sind Jagdhunde!! Rhodesian Ridgeback sind Jagdhunde!! wollen wir weiter machen?
    Mastiffs...Menschenjagd oder vielmehr Waffen im Krieg des alten Griechenlands!!
    Dieses Wissen stammt nicht aus der Bild! :badgrin:
    Also diese Harmlosigkeit in Bezug auf Menschen liegt nicht am Gen des Hundes sondern in seiner Erziehung und wenns da fehlt, dann gute Nacht!!!
    Wischt nicht immer mit der Hand des Egoismus über die Thesen der anderen Seite. Ich sagte ja schon es sind hübsche Hunde (außer Volker seiner :badgrin: ) die Beißkraft wurde in Laboren gemessen, und JEDES Bissopfer ist eins zuviel!!!!
    Auch wenn an vielen Beißattacken der gegenüber Schuld ist, können Kinder keine Schuld sein...seht das doch endlich mal ein.
    Klar besteht kein Unterschied vom ""Schäferhund"" zum ""Kampfhund"" Hund bleibt Hund und wenn er wildert, beißt und sich daneben benimmt ist das nicht in Ordnung!

Zitat von andal

Hast Du ein Glück Schorsch! Ich kenne Kindergärtnerinnen, die sind so hübsch, dass Dir vermutlich beim Küssen der morgendliche Kaffee nochmal durch den Kopf gehen würde. :badgrin:

Und ich hatte damals ne Kindergärtnerin da ist mir was ganz anderes durch den Kopf gegangen. Wäre eher so dein Fall gewesen was irisches feuerrot mit Sommersprossen ;) ;)
    Also war Abholen und Bringen Pflicht!!!! :D

Zitat von Kölner_Jungangler

Meiner Meinung nach sind deine genannten Argumente falsch !!! :roll:

Und meiner Meinung nach hast du Unrecht ;) Fakt ist, daß ein gutes Holzboot besser läuft und nicht so schnell kaputt gehen kann wie ein Schlauchboot.
    Es überträgt auch nicht so doll die Schallwellen der Angler beim Krachmachen wie die ollen Plastekähne.
    Viel praktischer ist natürlich das Schlauchboot und ich such schon lange eins, am besten mit Holzboden, nicht zu groß und Spiegel für nen Motor!

***Insideran*** Ich konnte davon ja im persönlichen Gespräch an der Oder mitbekommen und wenn das wirklich stimmt, wovon ich ausgehe, haben hier einige Rotzblagen mehr als ne gelbe Karte verdient***insideraus***
    Andal, Volker und Kirsten haben den Kern voll erfaßt, um was es Ingo geht.
    So ein bischen Disziplin und Respekt hat noch Keinem geschadet und ich werde nicht aufhören weiter darauf hinzuweisen. Ganz aktuell wäre da ja unser kleiner Twister zu nennen, von dem ich eine... na sagen wir mal sehr verwirrte PN bekam.
    Ich denke aber die Sache ist geklärt....ich bin ja schon groß :badgrin:
    Unser Til hat leider die unangenehmen Statements gelöscht, die mich im Raubfischfangthread ziemlich aufgeregt haben.
    Leider gibt es dazu dann noch einige jüngere User die der Meinung sind, den allwissenden Richter zu spielen.
    Und wieder müßen wir das Zitat von Dieter Nuhr bemühen:" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Komisch alles Angler und keiner kennt ihn, den Traum eines Jeden...in grün... Subaru Forester...den dicken Waller kann man dann direkt hinten im Auto zerteilen ;) und Ralley zum Angelplatz ist auch kein Problem.
    Zum Protzen das geilste Auto aller Zeiten der schwarze Mustang aus der Krimiserie..."Spenser" obwohl der weiße 6er BMW von Hawk auch nicht schlecht war.
    Der absolute Traum aber war schon immer ein Auto, das direkt im Fluß parken kann :lol: