Ich muß auch noch...obwohl wenn ich bei dem Einen aufn Schwanz getreten wär und am Schnabel ein bischen gezogen bei 96cm....so viel Aufwand wäre es nicht gewesen
Beiträge von wm66
-
-
Zitat von Kuhno
Tach,
ich würde erstmal die Ufer mit Spinnern etc. abklopfen (um die Grunbeschaffenheit besser zu kennen) und dann versuchen mir Köfis zu fangen. Mit dem natürlichen Nahrungsangebot welches dort herrscht, wirst du warscheinlich mehr Glück haben.(z.B. Rotfedern)
Die legst du dann da aus, wo du gute Stellen findest - Schilfkante oder Tiefe Gumpen die du beim Spinnen mit Gufi gefunden hast.
Und vorallem Abends probieren.ciao
Was du alles weißt
Abends bei so einer Dürre?
Ist der See stark befischt, würde ich bis kurz nach Einbruch der Dunkelheit fischen, aber kein Knicklicht mehr anfangen
Jetzt heißt es die ein bis zwei Stunden zu treffen, wo der Hecht auch raubt.
In Zeitlupe geführte Gummifische an den Abbruchkanten, oder auf Grund ausgelegte Meeresfische, die sehr ölhaltig sind, könnte noch einen Entenschnabel überführen -
Jenau Bernd...halt die Ohren steif und benimm dich
-
JetzT verarschen se sich auch noch Selber
-
-
Ach das Jahr war schön und ich hoffe, es ist noch nicht vorbei...nicht wahr Darek
-
Na wieder mal schön vorbei geschrammt...du hast immer ein Glück
-
Volker .....und nicht zu vergessen für den Poooooo
-
UiUiUi.. Volker...mit dem solltest du es dir nicht verscherzen
-
-
Kreators, Guru, Big Shug, Akrobatic, Edo.g, Krumb Snatcha - Home
-
Damian Marley feat. Naotorius B.I.G.---Jamrock (Rob Dinero Mix)12"
-
So ihr Anatomie-Wunder
Ich hab mir das Video auch mal reingezogen und mal genau hingehört. Ich vermute mal, es ist holländisch und sie sprechen über Sexualität. Das Wort fällt öfters, auch Sex konte ich hören...und wenn der Typ mit der Fistelstimme mir erzählen würde, was er für ein toller Hengst wäre...könnte ich mich auch nicht halten.
Allerdings macht mir das ganze Thema einen sehr gestellten Eindruck -
Na sag doch mal an Kuhno..... das hatten wir doch schon mal oder?
ZitatAnstatt des Sargbleies, nimm doch lieber einen sinkenden Sbirolino. Der legt sich sanft auf dem Gewässergrund und kann viel besser von Zeit zu Zeit bewegt werden ...
Ein schön langes Vorfach, Dreifachwirbel, kleiner Köfi und schon wird der Gestreifte nicht "nein" sagen können wink.gifDas änderste nur ein wenig für Hecht und ab dafür
Es gibt aber auch von den Italienern ein durchsichtiges "Grundblei" aus Plastik, was man auch auf Grund legen könnte. Müßte eigentlich reichen um den auftreibenden Fisch an seiner Stelle zu halten.
Sag doch mal mit wem gehst du denn angeln?
Bist du in einem Verein oder selbständig? -
Die geflochtenen Monovorfächer sind eigentlich ein ziemlich alter Hut.
Da soll es doch tatsächlich Zeiten gegeben haben, wo man an Stahlvorfächer nicht unbedingt gut rangekommen ist.
Auf meinen Rollen, hat sich höchstselten Schnur über 0,30er befunden. Höchstens zum Karpfen-und Aalfischen in verkrauteten Gewässern, da gehts dann im Durchmesser schon mal etwas höher!
Naaaa etwas mitbekommen?
Hab ich also schwierige Gewässer...muß!!! die Schnur etwas stärker gewählt werden. Alles Andere wäre grob fahrlässig
Hab ich aber freie Bahn mit Marzipan und die Fische sind etwas heikel, gehe ich auch schon auf einegute
0,25er Mono runter.
Das bringt ein Mehr an Wurfweite, scheucht weniger und rausbekommen hab ich bis jetzt fast jeden Hecht.
Ich befürchte fast bei dir genau das, was Tinca da gesagt hat. Entweder hattest du eine schadhafte Stelle auf der Schnur oder du warst ein wenig faul beim Wechseln. Übrigens sagt mir der Schnurhersteller reineweg gar nichts, vielleicht solltest du doch mal überlegen, dir bessere Schnüre zuzulegen.
Dann muß es nicht zwangsläufig ne 0,40er sein, damit du Hechte über 90cm fängst -
...Wasservögel wie Haubentaucher? steigende Fische? raubende Fische?
Das sind alles Sachen, die man gut beobachten kann, um dann an diesen Stellen auch was zu fangen.
Sag bloß, es gibt keinen Schilfgürtel???? -
Ach übrigens...muß wohl kurz nach dem Krieg aufgenommen worden sein...
-
Der große Volker aufm Töpfchen....Danke dafür, du hast mir den Tag gerettet.
Cool war, wenn man fertig war, einfach Aufstehen mit dem vollen Töpfchen, daß dann am Podex festgeklebt war und nach einiger Zeit von alleine abfiel.
Blöd war nur der Klaps von Mami danach -
Na denn mal Petri und wir lauern schon auf deine Erkenntnisse
-
Wattn Darek schon verjährt oder soll ich Anzeige erstatten