Iiiiiiiiieeeeeeeh geh mal zum Friseur damit
Beiträge von wm66
-
-
Ingo du suchst erst einmal das passende Gewässer den Rest erledige ich dann
-
Zitat von jenbun
.Ich habe in einem Weier ein Goldfisch
gefangen!!Er war 3 cm!Das coolste war das er auf einen 10 cm geoßen Köderfisch gegangen!!!
biste dir da ganz sicher???
-
Didi in der Elbe laufen die Quappen schon...verspätete Aal-und Zanderangler mit Köfi haben schon gefangen...laut Auusagen vom Zanderflüsterer.
Also sollte an der Oder schon mal was gehen. -
Das ist sogar sehr wahrscheinlich, und manchmal sogar der Bringer.
Nicht alle Futterteppiche sind auch für die Fische verlockend...sie können auch Vorsicht bedeuten.
Und dann liegt da dieses leckere Tauwürmchen -
Bernd brauchst du Freilaufrolle???
Hab gerade Post von Bode bekommen, da ist ne ziemlich interessante Daiwa drin. Da ich schon eine von Daiwa habe und sehr zufrieden damit bin, überlege ich auch schon.
Hab aber gerade eine größere Pimpaktion auf dem Heimmusikmarkt getätigt muß also jetzt auch mal die Füße stillhalten
Daiwa Regal Plus Bri 3500S BRi===59,99
Daiwa Regal Plus Bri 5000S BRi===69,99
wobei die kleene schon ausreichend Schnurfassung hat...140/0,30er
Die Große hat 230/0,40er wäre somit etwas für deine Wallerträume -
Doch klappt wirklich....ich hätte es ja selber nicht gedacht. Herr Strehlow kannte aber sein Geschirr...es war für mich auch ein Novum.
Es wird aber eher die Ausnahem bleiben, wann hat man schon gute Wurfbedingungen an der Küste -
Zitat von Kuhno
Was haltet ihr davon, den Köfi andersrum anzubieten???
Nicht mit Rücken nach oben sondern Bacuh nach oben???So schwierig???
Hast du doch im Blinkerbericht gelesen, was davon zu halten ist...ich verstehe immer deine Fragerei nicht ganz...probier es doch selber mal aus und bericht uns von deinen Erfahrungen...so rum wird n Schuh daraus
-
ich sag oder!!
Zitatoder mit Balsholz oder Styropor den Köfi überm Grund anbieten
-
Kraftwerk-----Aerodynamik
2 Raumwohnung---------------Nimm mich mit....die olle Humpe Sister -
-
Na Supermod..wieder am aufpassen?
ZitatIch weiß garnicht wieso ihr Fischfreund2005 so ankeift.
vielleicht deswegen?
Zitatkannst du mal sagen, warum du dich in dem Thread gemeldet hat??
Nichts besseres zu tun, als so einen Schrott zu verzapfen??
Geh einfach deine Schweine schlachten, und lass uns hier in RuheUffm Fußballplatz hätte es gelbe Karten gegeben
-
Jungs.... ab in die Heia
-
Vielen Dank für die Erklärung Fischfreund
Wer sich soetwas ausdenkt sollte mal überprüfen, ob alle Zaunfelder in der Birne noch gerade stehen
Ich würde mich kaputtlachen als Kontrolleur und ihm mal ernsthaft sagen, daß er das Angeln für eine Weile einstellen kann. Nämlich für IMMER!!! -
-
Irgenie vermiss ich hier was....RESPEKT...von allen Seiten!!!
-
Und heben so langsam ab...verwüsten Hotelzimmer etc. dazu sag ich nur...Arschvoll hauen
-
Ich bin froh junge Leute zu treffen, die sich mit diesen Mist nicht identifizieren. Wenn ich mir vorstelle, unsere Jugend würden alle so quatschen....ich würde ne Krise kriegen.
Vor allem auf der Bühne den Maxxen machen und zu Hause bei Mutti sind se die bravsten Jungs auf Erden. Na Hauptsache die Kids kaufen die Scheiben -
Zitat
So weit wie du eben kannst, 60-70m denke ich sind Realistisch, die leute die meinen in der Ostsee mehr als 100m werfen zu können überschätzen sich meiner meinung nach leicht.
Mir wurde von Onkel Jörg schon mal 100 Meter bestätigt.
War ein geiles Gefühl nicht mehr zu sehen, wo der Küstenwobbler im Müggelsee eintaucht
Er war da mal zu einer Raubfischmesse mit seinem Rohling seiner Meerforellenrute...geilet Teil...unten dran war die Stella mit dünnem Geflecht.
War ja nicht meine Rutevoll durchgezogen und hinter mir die neugierigen Massen :"Ouuuuh!"
Da sieht man wie wichtig optimal aufeinander abgestimmtes Gerät ist. -
Da kann ich mich nur nochmal anschließen....Ingo
unsere Mutter ohne Brust