Beiträge von wm66

13.30Uhr bei Karstadt...der komplette Wahnsinn...voll ohne Ende!!! :shock: :shock:
    Alles kranke Leute, wie ich finde :lol:
    Laßt euch jetzt ordentlich beschenken...
    Ich bin mit den Thema Weihnachten durch...Fest des Kommerzes :?

Was tun?
    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
    Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. An deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du.
    Vor die galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei!
    Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Lösung:

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen !!!!! :lol:

Dem Tüchtigen ist das Glück hold
    ...ich hätte heute auch fast was gefangen :lol: ne Backpfeife...und zwar von so einem Wahnsinnigen-Auf-Dem-Letzten-Drücker-Alles-Haben-Wollenden-Wundernden-Das-Es-Nichts-Mehr-Gibt...
    der von mir dann ne dementsprechende Antwort bekam :badgrin:
    Sei froh...daß du dem entfliehen konntest
    Petri!

Na ich glaub, da könnte ich euch fast besser guiden. Hab da im Winter schon des Öfteren geangelt und kenne die Stellen ganz gut.
    An den Brücken und in der Außenkurve ist ganz gut!
    Mir ist es aber im Winter viel zu voll...ich warte dann eher auf richtiges Schietwetter und lauf ein bischen nach"Hinten!"
    Dort komt ein Einlauf, am Vogelbeobachtungsturm. Der ist gut, da hatte ich im Frühjahr schon auf ner Nymphe beim Fliegenfischen einen Karpfen dran.
    Ist aber freies Feld... also bei Regen und Wind ..Brrrrrrrrrr :cry:
    Laßt euch bloß nicht auf ein Gespräch mit son Typen ein, der ne Feder am Hut hat. Der hat auch unterm Hut nicht alle Federn beisammen.
    Einmal angefangen, sabbelt der ohne aufzuhören.
    Der ist Besitzer des dortigen größten Hotels und will immer Alle bequatschen da zu nächtigen. Bloß wat willste denn da? Schneeflocken zählen? :lol:
    Wenn ihr mal da seid, geht mal hinter zur Nuthe!!!
    Da hab ich mal eine verendete Bachforelle jenseits der 50 Zentimeter gefunden. Drinne sind se ;) ;)

Ist Eis auf dem Gewässer keine Frage... Mormyschkas, Eisbohrer und Pimpelrute und los!
    Sonst gehts mit zwee Feederruten los. Ne dicke Winterplötze ist auch was Schönes!

Angegriffen??? Verteidigen??? Häää...das stimmt doch was nicht :roll:
    Gut ich nehme meine Rücknahme wieder zurück :badgrin:
    Außerdem was soll uns der Link zu "eurem"!!!! Forum eigentlich sagen?

Im Allgemeinen Sport...mein jetziger Beruf ;) im Besonderen Inline-Skating
    War auch einige Jahre, ein bischen asiatisch Kämpfend unterwegs....
    Dachdecken (Beruf) Fensterputzen(Beruf)Schlosser(Beruf ist aber schon laaaaaange her)
    Sonst noch ein paar Jahre DeeJay ohne zu Labern...vornehmlich alles was Schwarze Musik anging... deswegen auch damals der Name "Souldiskotheke Berlin"

Lustiges Stippen :lol: das wirds bestimmt..auch ich muß gleich wieder ran nach den Feiertagen.............
    Roland weißte eigentlich wie voll es da immer ist?