13.30Uhr bei Karstadt...der komplette Wahnsinn...voll ohne Ende!!!
Alles kranke Leute, wie ich finde
Laßt euch jetzt ordentlich beschenken...
Ich bin mit den Thema Weihnachten durch...Fest des Kommerzes
Beiträge von wm66
-
-
-
Was tun?
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. An deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du.
Vor die galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei!
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?Lösung:
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen !!!!!
-
Muß noch schwer arbeiten...Xmas CD machen... deswegen...Sweet...marry xmas everyone
-
Au da hätte ich mir aber vor Lachen fast eingepieselt
Zum Auslaufen von die Kutter-Sprities noch das passende Lied -
Ups oder isses die Nieplitz???
Vom Pfefferfließ in Stangenhagen am Parkplatz 40Meter! -
Ja freilisch
-
Erster und meine Stimme hat eindeutig Kunst
-
Dem Tüchtigen ist das Glück hold
...ich hätte heute auch fast was gefangenne Backpfeife...und zwar von so einem Wahnsinnigen-Auf-Dem-Letzten-Drücker-Alles-Haben-Wollenden-Wundernden-Das-Es-Nichts-Mehr-Gibt...
der von mir dann ne dementsprechende Antwort bekam
Sei froh...daß du dem entfliehen konntest
Petri! -
Grad so is Recht!
Juti Peter, wird jemacht... -
Na ich glaub, da könnte ich euch fast besser guiden. Hab da im Winter schon des Öfteren geangelt und kenne die Stellen ganz gut.
An den Brücken und in der Außenkurve ist ganz gut!
Mir ist es aber im Winter viel zu voll...ich warte dann eher auf richtiges Schietwetter und lauf ein bischen nach"Hinten!"
Dort komt ein Einlauf, am Vogelbeobachtungsturm. Der ist gut, da hatte ich im Frühjahr schon auf ner Nymphe beim Fliegenfischen einen Karpfen dran.
Ist aber freies Feld... also bei Regen und Wind ..Brrrrrrrrrr
Laßt euch bloß nicht auf ein Gespräch mit son Typen ein, der ne Feder am Hut hat. Der hat auch unterm Hut nicht alle Federn beisammen.
Einmal angefangen, sabbelt der ohne aufzuhören.
Der ist Besitzer des dortigen größten Hotels und will immer Alle bequatschen da zu nächtigen. Bloß wat willste denn da? Schneeflocken zählen?
Wenn ihr mal da seid, geht mal hinter zur Nuthe!!!
Da hab ich mal eine verendete Bachforelle jenseits der 50 Zentimeter gefunden. Drinne sind se -
Ist Eis auf dem Gewässer keine Frage... Mormyschkas, Eisbohrer und Pimpelrute und los!
Sonst gehts mit zwee Feederruten los. Ne dicke Winterplötze ist auch was Schönes! -
Zitat von quappenfischer
@ Tobbes:
Die kostenlose Unterkunft, das Angeln und das Essen war ok?
Tom Deckert: Ich warte!!!
Taxler: Da bin ich privat wohl etwas zu weit gegangen.
Entschuldigung.An die Neuen:
Damit Ihr Euch eine Meinung bilden könnt:
http://forum.lsfv-sh.de/
Bin da seit längerem aktiv.Gruß Falk
PS.:
Da ich lebenslang in diesem Forum gesperrt bin, hatte ich mich davon verabschiedet.
Aber wenn ich angegriffen werde, möchte ich mich gerne verteidigen.Angegriffen??? Verteidigen??? Häää...das stimmt doch was nicht
Gut ich nehme meine Rücknahme wieder zurück
Außerdem was soll uns der Link zu "eurem"!!!! Forum eigentlich sagen? -
A Saupraiß
-
Im Allgemeinen Sport...mein jetziger Beruf
im Besonderen Inline-Skating
War auch einige Jahre, ein bischen asiatisch Kämpfend unterwegs....
Dachdecken (Beruf) Fensterputzen(Beruf)Schlosser(Beruf ist aber schon laaaaaange her)
Sonst noch ein paar Jahre DeeJay ohne zu Labern...vornehmlich alles was Schwarze Musik anging... deswegen auch damals der Name "Souldiskotheke Berlin" -
Genau dir Wolfgang, auch alles Gute.
Auf das wir im nächsten Jahr mal gemeinsam die Fliege am Ohrläppchen haben
Dir und deiner Familie ein ruhiges, friedliches Weihnachtsfest!!! -
Lustiges Stippen
das wirds bestimmt..auch ich muß gleich wieder ran nach den Feiertagen.............
Roland weißte eigentlich wie voll es da immer ist? -
Ortega...Petri mann
Schade, daß euch das Wetter so einen Strich gemacht hat. War doch aber wenigstens nicht ganz umsonst
Man sieht sich..........................................
Willi -
UiUiUi
aber an den Stress mit Beiden!! kann ich mich noch ganz gut erinnern. Obwohl ich ja nichts damit zu tun hatte.
Deswegen nehme ich mal das "komisch" zurück und entschuldige mich dafür
Freut mich, mal wieder zur Belustigung beigetragen zu haben -
wewewe.Gummifreun.de