Wie alt ist denn der ach so alt und weise im Norden Schwedens vereinsamte Bewohner des gleichnamigen Landes?
Er hat bis jetzt immer noch nicht kapiert, was wir von ihm wollen...und das bei seiner Erfahrung, Weisheit und Kenntnis der deutschen Anglerszene!
Was meinst du warum Deutsche nach Schweden zum Angeln fahren?
Oder vielleicht sollte ich besser fragen...gerade diese Deutschen???
Zitat
Du weisst überhaupt nicht wovon Du sprichst, nur Blödsinn und dummes Geschwätz! PUNKT!
Das hat mir ja auch noch Keiner gesagt! Aber Ok!
Ja ich war in Südschweden, ja ich war in vielen Angelgeschäften und als selbst mit Angelgerät gehandelt habender Mensch, kommt man schnell ins Gespräch...und bekommt auch mal ne Bestätigung übers ABZOCKEN...damit du es besser verstehst, aus schwedischen Mund!!!
Über schwedische Put and Take Seen legen wir lieber den Mantel des Schweigens!!!
Was weiter im Norden vor sich geht, das entzieht sich meiner Kenntnis, jedoch habe ich im Laufe meiner Anglerlaufbahn und im Geschäft viel gehört...das kannste mir glauben.
So weiter im Text...ich verstehe immer noch nicht, was du eigentlich hier wolltest?
Uns aufzeigen wie blöde wir alle sind, weil wir uns über solch wahrlich unschöne Bilder aufregen.
Du gibst ja sogar zu, daß sie dir auch nicht gefallen.
Du hast als erster mit den Finger auf die schlimmen Deutschen gezeigt, hättest aber am Besten bei Euch anfangen sollen!!!
Wenn man sie das tun läßt........Selber Schuld!
Sicherlich haben wir hier junge User, die sich einer anderen, vielleicht noch nicht so ausgefeilten Sprache bemächtigen. Deswegen muß man sie aber nicht bloßstellen oder anfeinden!
Ich staune über dein gutes Deutsch, da steckt doch mehr dahinter....da habe ich als Verkäufer ne gute Nase für