Ist er auch wieder beim Renkenfest?
....Zieht euch waaaaaarm an!...........
Beiträge von wm66
-
-
Tja Andal...und einer haut mächtig auf die Kacke!!!
Zitatmacht aus real existierender Kacke reichlich Reibach!
außerdem gehört zum Ossi das Schimpfen dazu :p :p :p
-
Sollen hier nu richtige Rätsel rein oder was Lustiges?
Was sagt der junge Bestattungsunternehmer am Morgen nach der ersten Nacht mit seiner neuen Geliebten?
-
-
Hallo kleiner Mann von der Deutschen Welle
Schön mal wieder was von dir zu lesen...Versuchs mal an den warmen Berlinern Gewässern. Sie sind nicht nur eisfrei
Magnet für wärmeliebende Fische....
Die Spur der Wasservögel zeigt dir genau die Einlauffahne des warmen Wassers!Selbst an der Oder wirst du dann ständig kleine Eisschollen haben, die das Angeln nicht spaßig machen. Schade um den Sprit...obwohl es ja jetzt etwas wärmer zu werden scheint. Ich denke trotzdem, es bringt einfach in der Stadt mehr! Ab zur Rummelsburger Ecke oder zum Hafen!!!
Übrigens waren jetzt schon zweimal Welche von deinem Sender bei uns im Hause Karstadt! haben da irgendwas gedreht..keine Ahnung
na bis denne.... Termin wird so Ende Februar avisiert mal kieken was das Wetter sagt oder Darek?
-
Erstmal vielen Dank bis hierhin.
Vielleicht hätte ich präzisieren sollen, habe ja nicht geahnt wie akkurat und akribisch sich Leute vorbereiten wollen.
Nach der Lieblingsfliege zu fragen war mir eigentlich nicht in den Sinn gekommen.
Eher nach dem eurer Meinung nach dem fängigsten/universellsten Modell der jeweiligen Art.
Jetzt mal davon abgesehen ob es Neuseeland, Österreich, Slowenien oder Montana ist
Ich hätte bestimmt besser schreiben sollen, welche Fliege sollte auf alle Fälle dabei sein? -
Dem gibt es fast nichts mehr hinzuzufügen außer das SPARSAM (Anfüttern) noch einmal zu betonen.
An einem See habe ich auf Gummifisch zwei dicke Makrelen gefangen, die da wohl schon ne Weile rumlagen.
Boah was war das für ein Gestank und Raubfische fressen diesen Gammel bestimmt nicht mehr!
-
Ja, also die Leute von Storsloken sind wohl kaum echte schwedische Angler..... In Schweden ist Catch & Release sehr beliebt, und die Angler die Fische mitnehmen tun das nicht übertrieben. Aber dieser sogenannte Storsloken das ist wohl eine Art Wettbewerb der einmal im Jahr stattfindet und wo sie jeden Hecht killen. Warum sie das tun ist auf der Seite nicht zu lesen, ich hab mal ins Forum geschaut: Ich würde sagen dass von den 200 vorhandenen Mitgliedern 195 gegner dieser seite sind.....
Ich hoffe, daß dieses hier nicht weiter überlesen wird.
Idioten gibt es überall auf der Welt. Manche bauen aus Kacke Figuren, manche jagen Terroristen andere haben Verfolgungswahn und alle tummeln sich im World Wide Web im Blinker-Forum
Vielen Dank Brochet für deine Übersetzung und deine Tips, wo man in Schweden Urlaub machen sollte -
-
Na weil dann mitunter auch 5 Gramm reichen. Dem Fisch so wenig wie möglich ""Wiederstand leisten""
-
Zitat
kann man wunderbar auf Schleien fischen
Genau Andal...aber selbst da denke ich eher an indianerhaftes Einruten-Fischen...weit raus mit schweren Wagglern...dann mit zwei Ruten O.K. da darfs aber nicht gut beißen.
Denn wenn es ordentlich beißt, legt ihr die zweite Rute von ganz Alleine weg -
Nee geil ist Stevie Wonder---das Album "Talking Books"... schweine alt und schweine geiler Sound
-
mal einen von olle Heinz...
Alles Leben entsteht aus einer Zelle...gelle,
machmal endets auch bei Strolchen
in einer Solchen -
Na dann laß krachen und viel Spaß bei der Fete!!
Herzlichen Glühstrumpf wünscht der Willi...und beklecker dich nicht -
Mal angenommen, ihr würdet auf Reisen nach Neuseeland gehen. Dort gibt es eigentlich jedes Gewässer, in der eine Fliege gebadet werden kann.
Bach, Fluß, See und das Meer!
Ein Verrücktersagt euch, ihr dürft von jeder Sorte nur eine Fliege mitnehmen...
Welche würde das sein?
Trockenfliege........................?
Nassfliege.............................?
Nymphe................................?
Streamer..............................?
Lachsliege.............................? -
Peter...wie würde unser norddeutscher Freund sagen...
"Ne glatte Eins!"Vielleicht hat es sich bei einigen Usern hier so angehört, daß wir alle Schweden meinten....vielleicht auch bei mir. War aber eher eine Reaktion auf :"ihr häßlichen Deutschen!"
Deswegen sage ich auch gerne, die schwedischen Angler können auch mir sicherlich noch viel lernen. Die berühmten Gewässer der Schweden waren leider zu weit weg, von meinem Urlaubsort. Nur allzu gerne hätte ich sie live gesehen und nicht nur die Bilder bei den Händlern.
Aber auch da springen einen die Fische nicht in den Autoanhänger.
Brochet
Mich würde mal die Seite interessieren, wo der Mensch mitten in den Hechten liegt.
Was wird da abgehalten in Storsloken, Wie ist das mit dem Catch´N´Kill zu verstehen usw.?
Endlich scheint Licht am anderen Ende des Tunnels aufzutauchen.
Willi -
Macht man eigentlich richtiges Match-fischen mit zwei Ruten?
-
Ja genau Roland...aber nicht direkt an der alten Tränke, da ist den Karpfen zu viel Gewusel und Angelschnüre
Am Besten man läuft oder fährt dann ein bischen weiter weg. Irgendwann kommen die Karpfen -
-
Eure Antworten sind immer noch nicht richtig, was meinste warum da so viele Wasservögel sind?