Tja ruud es gibt ja auch Symbiosen zwischen Metal und Hip Hop und die sind doch wohl legendär und ziemlich genial !
Run DMC & Aerosmith
Ice Cube & Korn usw.
oder Hip Hopper die mal Metal machen wie Ice T, House of Pain( Everlast), Cypress Hill, Boo Yaa Tribe und zu guter letzt ein richtig gutes Album der Fanta 4 " MegaVier", was richtig abgeht.
Übrigens habe ich als einer der fast nur schwarze Mucke hört auch 2 Creed-Alben zu Hause, einfach die schösten Rockballaden
Beiträge von wm66
-
-
Hmm sehr interessant das Thema genau die Infos die ich auch brauche...
ich habe da nämlich noch ne alte DAM Multi, aus den 60er Jahren und die trau ich mich nicht zu fischen, weil ich denke die ist schon wieder Sammlergut!! -
Eine Möglichkeit wäre auch der sehr verschlammte Untergrund der die komplette Montage schluckt!
Auch mache ich als Grundblei nur eine Bleischrotkette an Monoschnur...sie sinkt nicht in den Schlamm und taucht extrem leise ins Gewässer ein.
-
@ ruud
ja....mein Traum wäre ja auch mal mit ner richtig schweren Wagglermontage in der Mitte vom See große Brassen fangen.
Die Kapitalen entziehen sich dem Anglerdruck und stehen einfach da, wo der "normale" Angler nicht hinkommt.
Das Prozedere ist mir aber noch ein bischen zu umständlich, da geh ich lieber feedern.
Und geiler ist schon der Posenbiss, da geb ich dir Recht -
Oder werbende Männchen die sind noch eitler!!!
-
-
Reger Erfahrungsaustausch hat mir selber schon schöne Fänge beschert.
Als Verkäufer kommt man eigentlich mit fast Jedem klar.
Nur bei janz unfreundlichen Gesellen kann ich schweigen wie ein Grab oder schick sie nach den weißen Sand -
Zitat von Ötzi
Ich glaub das war der beste Tipp bisher von allen
Mein Senf zu der Sache ist...auf gar keine Tips hören schon gar keine schriftlichen und einfach Erfahrungen sammeln, die dir das Leben so stellt.
Manchmal muß man eben einfach mal auf die Fresse fallen um es danach besser zu wissen.
Das Leben ist ne harte Schule und man lernt nie aus!!!
Gerade in Bezug auf die holde Weiblichkeit -
-
-
Tja ist schon Mist wenn man einen Köder unter Wasser läßt, der gut gefangen hat
Und in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten findest du den Wobbler nicht?
Das gibts doch gar nicht -
-
-
Zitat von Deckert
Mit den Filetlappen bekommt man ja schon eine klein Familie satt.
Hoffe doch ich fange auch mal so ein Monster.Beim Schleppen wirds bestimmt mal klappen
-
-
Pelzer Baits hat auch einen Boilie mit Seidenraupenaroma soll sehr fängig sein... mehr kann ich dazu auch nicht sagen
-
Habe heute gerade mein neues "Spielzeug" ausprobiert.
Von Sänger Multi Tip 1,80m lang WG 30-100g. Damit lassen sich dicke Jummifische ohne Bleikopf, Skitter Props, und leichte Jerks klasse führen.
Gefangen wurden heute 16 Barsche, alle auf den Skitter Prop von Rapala.
Und son Biss an der Oberfläche ist ja echt der Hammer. Beim ersten habe ich mich voll erschrocken aber dann macht es nur noch Spaß.
Teilweise haben die Barsche so vehement den Köder genommen, daß alle drei Flunken des Drillings im Maul saßen.
Die Rute wird mich dann auch bei meinen wenigen Schlepptouren begleiten, so als 2. Rute, die in der Hand bleibt. -
-
War vor 2 Jahren in Skive und Umgebung angeln, deswegen weiß ich auch nicht mehr so genau wie die ganzen Auen dort heißen.
Sie versprechen aber eine gute Fischjagd auf Forellen. Mehrere schöne Bachforellen und sogar eine Meerforelle konnte ich in diesen Gewässern fangen.
Am Besten in Skive in die Touri-Info, da gibt es viele Merkblätter und Broschüren über das Angeln am Limfjord.
Die Meeresangelei war bei mir nicht so erfolgreich über 1000 Würfe und keine Meerforelle.
Hatte aber auch kein Boot -