Eisangeln? oder?
Beiträge von wm66
-
-
Na Darek, da muß ich mal ein kleines Veto einlegen. Ich kenne eine Truppe Angler, die jedes Jahr zweimal die Bodden abklopfen und zwar mit Wathose und ziemlich erfolgreich. In letzter Zeit zwar nicht mehr so dolle aber ich fand die Fänge trotzdem nicht schlecht. Sicher wird man aber vom Boot bessere Chancen auf größere Fänge haben.
-
-
-
Kleine, wild gestikulierende, aber im Prinzip nette Männer...... Scusi....
-
Die Technium hätte dann den Vorteil, daß sie dunkel eingefärbt ist und für das Grundfischen konzipiert worden ist.
Mit beiden Schnüren liegst du aber nie daneben! -
Zitat von Flob
wm66: Rein zufällig kenne ich mich mit Schmetterlingen sehr gut aus! Was meinst du mit seltenen Schmetterlingsraupen?
Ist eine Schwalbenschwanzraupe oder die eines Nachtpfauenauge selten
Wenn ja, kann ich dir mit ein paar Bildern evt. helfen, sofern ich sie finde!
Gruß Flo
Sofern sie so selten sind, daß man damit nicht angeln sollte...wäre es schön, wenn ich von dir so ein Bild benutzen könnte
-
Danke mal bis hierhin...leider sollen die Bilder nicht so ganz privat verwendet werden. Es wird doch tatsächlich von rund mehreren tausend Menschen gelesen.
Deswegen mal hier mein Aufruf (danke Beliebt!)...
Bilder von seltenen Schmetterlingsraupen, Wasserschnecken, Engerlingen und Blutegel.
Weiterhin...Fadenalgen, Vogelbeeren und vielleicht fertig gegorene Angelköder wie Weizen, Graupen und Bohnen.
Vielen Dank im Voraus
Willi -
Und wieder würde ich gerne, sehr zum Leidwesen anwesender Personen, die klatschenden Hände und den Daumen nach Oben schicken.
Wir können jedenfalls zwischenmenschliche Beziehungen pflegen und aus Fehlern lernen -
Frank dafür gibt es jetzt mal den hier und irgendwie haben wir das doch geahnt
-
Schick doch mal ne Pn an unseren Spezie Stratman!
-
Es gibt neue Infos zur Seite...sie wurde in einem anderen Board übersetzt!
Wer Näheres wissen will kann per PN nachfragen! Ich will ja Besserung geloben und sage nur eins...so ganz Unrecht hatte ich nicht!
bis denne
Willi -
-
-
Sagt mal ihr Freaks des World Wide Web!!!
Ich habe da mal eine Bitte oder vielmehr eine Frage...Wo bekommt man im Netz copyrightfreie Bilderse? Gibt es soetwas überhaupt?
Ich möchte gerade einen Bericht schreiben, wo auch zum Beispiel Vogelbeeren vorkommen und die gibt es gerade nicht zu knipsen
Hoffe ich werde geholfen
Willi -
n bischen Prince Buster--- take it easy...nicht ganz unpassend
-
Zitat
Wir könnten natürlich auch dem Beispiel von Willi ("Berliner dürfen das") folgen. Jeder bedient sich ganz einfach nach Kräften seiner landsmannschaftlichen Klischees und der angedichteten Vorurteile.
Dann dürften Berliner permanent motzen, Bayern pauschal Flüche ausstossen, Sachsen sich andauernd beklagen, Würtemberger das Hochdeutsche mit Füßen treten, Hannoveraner müssten niemals Humor zeigen, die Ruhrpottler dürften ständig leicht angesäuselt prollen, alle unter dreissig Jahren alles "konkret fett krass" finden und so weiter und so fort.
wurde es doch noch bemerkt, wie es gemeint war..iss ja krass
Endlich wieder der Alte und das mein ich wortwörtlich
-
Ich will mal noch mal was versuchen.....
Andal dein Anliegen in allen Ehren und das mein ich todernst.
Die Idee war gut, nur an der Ausführung haperte es ein bischen.
Habe aber selber keine Idee, wie man es hätte sachter, "englischer" formulieren können.
So ein bis zwei versteckte Dinger hättest du dir aber sparen können.
Wie gesagt dein Anliegen ehrt dich!
Ich weiß, wenn man sich eine fängt, sollte man die andere Backe auch noch hinhalten. Dieser Spruch ist mir aber als Heide und Atheist irgendwie verschwunden gegangen. Auch die rauhen Sitten aufm Bau und im Berliner Ghetto, wie Jemand so untreffend formulierte, helfen nicht sonderlich beim gewöhnlichen Phrasen dreschen und Speichel lecken.
Man schwimmt eben gerne etwas gegen den Strom und so manches Mal hatte man viel Spaß dabei. Ich glaube Einige erkennen sich wieder.
Was mir aber partout gegen den Strich geht...Leute die sich nur beim Schmutzwerfen erwischen lassen, ohne jeglichen Hintergrund zu haben.So jetzt hab ich es auch gerade wieder gemacht..dabei wollte ich doch nicht
Also gut...Allgemeines eigenes Nasefassen angesagt, Asche aufs Haupt streuen und bildliches Händeschütteln und in die Seite knuffen.
Didi verschreiben wir ein bischen ***ich kuck mich mal um*** ruhigmachende und ein Lächeln aufs Gesicht zaubernde ""Medizin""
Peace...Love and having Fun (Africa Bambaattaa) -
Hmm ich steh aufm Schlauch...is aber ejal
-
Zitat
Dass die Webseite sozusagen "Satire" darstellt, wusste ich seit geraumer Zeit. Da sind wohl tatsächlich ein paar der User hier reingefallen. Nun gut, da hatte die "Schweden-Connection" halt ihren Spaß, ist ja auch nicht weiter wild.
Woher wußtest du.. Domini?