Beiträge von wm66
-
-
Ach der Mensch kann sich an fast alles gewöhnen.
So war ich mal n Zeitlang Schlosser in einem Fleischverarbeitenden Betrieb. Junge Junge ...dachte ich in der ersten Zeit an den Geruch das Blut und alles Andere gewöhnst du dich nie..... Jeht allet
Habe aber auch nach ein Jahr aufgehört dort zu arbeiten es war mir dann doch zu pervers.
Auslöser waren schwere Tierquälereien...das war zuviel...aber im Sommer das Laufen auf Maden"strassen" hat mich nicht mehr geekelt.
Vielleicht würde es mich jetzt wieder ekeln.. -
-
Ach Taxler nu hab dich nicht so...
was meinste was einige Fahrgäste von dir in der Hose haben
-
Einspruch Frank, in Mecklenburg(Mirower Seenplatte) konnte ich einem Spezi mit Eisen über die Schulter schauen. Ja gut es waren eher Minipilker als Blinker eher son Zwischending, selber hergestellt.
Mann hat der Zander gefangen -
Splitterbruch deutet immer auf Fehlverhalten des Anglers hin..sorry Steffen.. haste ja aber selber schon bemerkt.
Dein Händler sollte doch auch Kontakte zu seinem Zebco-Außendienstmitarbeiter haben.
Versuchs doch noch mal und trete ihn son bischen, daß er sich rührt. Viele sind einfach nur zu faul.
Ist ja auch viel Arbeit Rute einschicken...wieder abholen, daß war bei uns bei Karstadt natürlich gar kein Problem. Wenn ich überlege was ich alles umgetauscht habe. NeNeNe.
Bei dir könnte doch... wars nicht Hannover?...vielleicht auch Karstadt helfen. Haben die eigentlich noch ihre Angelabt. im Sporthaus?
Müßte eigentlich Bodendieck sein von Zebco als Außendienstler geh mal nachfragen... -
Wie kann man nur so grinsen wenn die Rute im Ar...ist
Ich würd heulen bei so einem Preis..... -
Also an meinem Haussee klappts auf alle Fälle Abends und Nachts am SANDSTRAND mit Karpfen!
Mit einem Echolot haben wir den kompletten Strand abgefahren und dauernd Großfischalarm gehabt.
Auch sind unsere Sandbänke hier bewachsen und voll mit Muscheln!!!Die Krönung war, am hellerlichten Tage mit der Badehose vom Strand einen 75cm Hecht auf Spinner gefangen, was die Mädels dazu veranlaßte kreischend aus dem Wasser zu rennen.
-
Nee Micha PN ist noch nicht da....
Beeil dich mal... nach der Aktion hab ich jetzt nämlich 3 Tage Sonderurlaub verdient (für alle Nichtossis..gab es immer bei der NVA für besondere Taten)
Die werde ich an der ELBE verbringen und mal versuchen die dritte Front zu eröffnen ähm ich mein natürlich die 3. Kante...Zanderkante.
Die haben da aber noch son schönen Baggersee mit Biber gleich an der Elbe dann wirds wieder schwer sich zu entscheiden.
Die Methode auf Karpfen+Köfi auf Hecht und Zander oder erfaulenzte Zander...was mich irgendwie mehr interessiert..na mal sehen! -
Na wenigstens nicht giftig...
...aber hoch ansteckend
-
Jenau @riot watt isn ditte?
Local Change Manager?? Äääh... hab ich echt noch nie gehört!
Ist es was Bayrisches
-
-
Wo angelt ihr denn ...in der Nähe von Kernkraftwerken...
Wenn euch einer Gurken als Taschenlampen verkaufen will war das der Gärtner von Tschernobyl
-
Na Volker ne Sandbank ist schon heißßßß...vielleicht nicht so auf Karpfen aber alle anderen Fische finden das Nahrungsangebot an der Sandbank sehr verlockend.
-
-
ZIELEINLAUF
auf den vordersten Rängen ein Kopf an Kopfrennen ...Luckyaal...nein dann führt pelzi aber was ist das ein Achim der gar nicht achim heißen will..ganz in Führung und... und ....ein Raunen geht durch die Menge...
Tatsächlich er konnte seine Führung ausbauen und ins Ziel retten.
DER SIEGER IST ACHIMXAlso Auflösung der"mein" Aal hatte 87cm und wog "nur" 840g!
...war schon ein Ding son Aal um die Mittagszeit aber nicht mein Einziger zu dieser Zeit!
Also achimx schicke mir doch mal deine Adresse per PN... und an alle Anderen nicht traurig sein hat riesen Spass gemacht mit euch!
Vielleicht kommt ja sowas jetzt öfters ich überleg mir da auch noch was, hab da schon wieder was im Auge (aua)
-
Na ich wollt ganz Fairy Ultra sein und habe die Durchschnittsrechnung gemacht.
Länge +Gewicht / 2 = PunktzahlIst doch OK oder? So richtig Recht kannstes Keinen machen, der Eine favorisiert das Gewicht, der Andere wieder die Länge...
Entspannt euch... Morgen Kinder wirds was geben....Tralala und Pfeifend ab in die Küche zum Abwasch
-
Na a narrischer woars net villai woars a Kümmerling zu vial....hicks
so a Schmarrn ...Kruzifix noch amal...Himmelherrgott..Ich weiß Alkohol und Pilze vertragen sich nicht...es waren aber auch nicht sehr viel Pilze eben so für die Soße.
Dafür war der Kümmerling umso besser mit dem ich jetzt aber aufhöre sonst rechne ich die Länge beim Aalwettraten falsch ausIhr seits mir scho a schöne Bagasch.
Grüß Gott und Servus
und Peter hast ne geile "Kurvenlage" (mit dem Auto
)
-
Ich widerspreche dir nicht Spaik..
Hab nur n paar Fragen?
Hattest du damals schon Familie?
Auch ich hatte wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt undundund EINIGEN Ärger.
Zwei FREUNDE von mir wurden zu Hause abgeholt wegen versuchter R-Flucht, beide 18 Monate Knast.
Sie hatten sich in einer Disco unterhalten wie man am Besten abhauen kann. Nur diese Unterhaltung hat schon gereicht.
Diesen Teil der Vergangenheit will doch aber KEINER zurück. (wobei ich mir über die Rolle des jetzigen Staatsschutzes nicht so richtig im Klaren bin)
Hast du denn schlechte Erinnerungen an deine Kindheit?
Würdest du deine Herkunft verleugnen? -
Also dem Thema nach seid ihr Dr. Besserwiss und der andere Dr. Dudennachschlag
Mensch.... nach euren Berufen wurde gefragt ....
Ist doch immer wieder erstaunlich welche Stilblüten so manche Themen erzeugen