Beiträge von wm66

Es ging bei mir auch nicht um C&R Diskussion sondern einfach Rekordjägergelaber ist unserem Ruf bestimmt nicht zuträglich.

Übrigens ist mir mal aufgefallen, daß so jede Stadt seinen eigenen Slang( kein Dialekt) zu haben scheint und euer Hambürger ist echt ausgefallen.
    Ich glaube schon deswegen muß ich doch mal hochfahren.
    Obwohl ich hier noch genug zu tun habe, zum Beispiel Gummis von Jenzi müssen getestet werden.
    Werd mal n paar zum Zanderflüsterer schicken, der geht "sowieso" ville mehr angeln als icke!

Muß mal meinen Senf och dazu geben...
    Spielefelder...machs mir doch einfach mal nur mit der Wathose vor, so ganz ohne Boot, nur son kleines Neoprenhöschen an und einmal von Buhnenkopp zu Buhnenkopp von mir aus auch bei Flachwasser!
    Dann sehn wir weiter.
    Wie oft muß in Norwegen, Ostsee, Nordsee und zB. der Müritz die Seenotrettung raus wegen solchen Typen die sich einfach nur überschätzen.
    Denk mal drüber nach und mäßige dich!
    So alt kannste noch nicht sein sonst wärste gelassener!!!

Wer so einem Namen hat, der trinkt das auch...seid vorsichtig :lol:
    Rauchen in seiner Nähe ist äußerst gefährlich und kann zu schlimmen Brandverletzungen führen :lol: :lol:

Herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß mit Jörg....
    ...darauf einen schönen Kalten zum Verdauen..Becherovka!

Gnädiges Fräulein, solch böses Wort aus Engelszungen :no: aber aber meine Dame 8-]
    Jetzt heißt es ersteinmal wieder ein Thema zu finden, wo du uns gehörig einheizen wirst ;) ;)

Zitat von Locke

Kannst Du das mal näher erklären, "beim Wechseln" von was? :?:

Ich binde eine Schlaufe und lege diese dann um die Öse des Bleikopfes.
    So ist für mich ein Tausch einfacher. Kontrolliere den Haupthaken und kann dann ggf den Jig austauschen und den Drilling wiederverwenden.

Gruss Locke

Sehr hilfreich sind dann gelesene Blinkerberichte und das Buch von Herrn Portrat.
    Und zwar gehts ums Wechseln des "Schwanzdrillings", bei Kevlar und größeren Fischen mit längeren Drills sollte der Drilling schon mal gewechselt werden...sorry.."ausgetauscht"...!
    Herr Portrat bindet sich viele Schlaufen mit Drillingen schon fertig um am See(in Rumänien) schneller zu sein. Nur so schafft man am Tag 201 Zander mit Uli Beyer, wie ihr in der neuen Blinker nachlesen könnt.

Aber gerade so eine Aktion find ich ein bischen unschön!
    Solln sie doch schreiben:"..wir haben mega viele Zander gefangen..." das würde doch auch reichen!

Wir werden dich mal umtaufen...Katastrophen-Kirsten

So viiiiiel Pech kann man doch gar nicht haben oder?
    Wenns der Obermufti, Pascha... eure Durchlaucht nicht erlaubt, gibt es in den Kaufhäusern...wo sich ja Frauen öfter aufhalten sollen... einen Fotoautomaten.
    Einscannen und ab damit zu Peter oder Volker.
    Viel Glück bei der OP!

Ist zwar selten aber geht natürlich auch. Nimm am Besten durchsichtige Hechtposen oder eine Wasserkugel, sehr dünnes Stahlvorfach (auch Hechte jagen an der Oberfläche) und als Köfi einen Oberflächenfisch ( am besten geht Laube/Ukelei).
    Die Tiefe versteht sich von selbst allerhöchstens ein Meter unter der Wasseroberfläche.
    So müßte es mit den Rapfen eigentlich klappen!

:? Aaaach so!
    Kann ja nur das erzählen wie es meine Bekannten machen oder gemacht haben ;)

Zitat von Taxler

Bei freehomepage.de bekommst Du z.B. kostenlosen Speicherplatz mit eigener Adresse.
    Funktionier ganz einfach.

Gruß,
    Peter

Peter...und von da aus kann man dann seine eigenen Smilies und Fotos hier einfügen?
    Man***HUTABZIEH*** was ihr so alles mit dem PC so veranstaltet ;)

...und was machen die vierbeinigen Racker...?
    ...und die Verletzung...?
    Fragen über Fragen werden die jemals beantwortet 8-] ;-\

...wie wärs denn auch mal mit nem Avatar...son kleines Bildchen..son klitzekleines...????

Hab eigentlich auch eine Sportliche Vergangenheit bloß die Gegenwart sieht nicht so rosig aus.
    Damals war jeder Tag der Woche ausgefüllt mit Karate+Kraftsport.
    Jetzt "PowerWalking" bei Karstadt n bischen Fahrrad (Rennrad) und extrem-spinning an den Flüßen meiner Region.
    Apropo Poerwalking...hatte mal einen Kilometrezähler im Verkauf am Bein...am Schluß stand da echt 10 Kilometer.
    Auch ausgedehntes Stehen beim Angeln macht mir gar nichts aus. Machs ja jeden Tag!
    Taxler geiler Joke!!

Na sach doch mal was issn das für n Einstellung sang und klanglos... :roll:
    :-@ ..We are the Champions.. :-@ so müßt ihr da rangehen.
    Vollstes Vertrauen in alle Montagen, Ruten und Rollen und in eure Köder!

Boah Alder was fürn Fisch.
    Ich will gar nicht wissen wie lang der ist... nö...pöh :liar: :~[
    An den Fänger ein fettes PEEEETRIE
    Na da wird ja jetzt was los sein an der Zanderkant...alle auf Rekordjagd.
    Manni da bleiben wir lieber hier. Und wenn mehr Wasser drin ist dann kommen auch die Dicken!
    Dieser Fisch hätte ja bei dem Wasserstand, wo wir gefischt haben mit dem Rücken rausgeguckt :lol:

Es gibt die Booms, die 50cm lang sind. Sie haben meist schon ein Blei vorne dran. Ich fische diese Dinger gar nicht, denn die Scheuchwirkung dieser langen "Pfeile" ist echt erstaunlich.
    Auch gibt es viele Carp-Hunter die ihre Booms alleine machen. Das sind dann weichere Anti-Tangle Schläuche die auch schon mal länger sein können.
    Dabei geht es aber eher um Schnurschutz vor Muschelbänken als um Verwicklungen beim Auswerfen.
    Die reduziert das Helicopter-Rig!

Taxler....Kühlbox!!!
    Mit ordentlich Eis in der Kühlbox schafft man schon einige Stunden Fahrt ohne Strom. Zum Beispiel große Cola Flaschen mit EIS! :doubt:
    ...und in der Pampa heißts dann Seelachsfilet jeden Abend...hmmm lecker!

Sehr interessant das Thema...bei Google müßte es nicht sein. Nur ne Seite wo man Bilder drauf hat die man dann hier verwenden kann oder Smilies oder :roll: oder :roll: