**wunder** es kann dir ja leider noch nicht sagen was ihm fehlt.
Aber erkennen kann mans schon. Bei krankhaften Quengeln...also das meine ich nicht!...Böcke...siehe unten!
Wie die das alle machen?
Na... vielleicht haben wir unser Einzelkind n bischen zu sehr verwöhnt
So kam es dann zu diesen quengelnden Reaktionen bei Toys"R"us n riesiger Spielzeugladen, in dem dann getobt und geheult wurde obwohl gar kein Grund vorlag. Erst mal erklären :" nein wir kaufen das Spielzeug heute nicht und morgen auch nicht!"
Dann schon lauter:" Wenn du so weiter machst gibt es das Spielzeug erst recht nicht!"
Dann folgt Wutanfall beiderseits, und wie gesagt, dazu steh ich absolut und voll dahinter, hat auch gar nichts mit Gewalt zun tun, ein kleener "Richtungsweiser" aufm Popo geht dann gut!
Au jetzt fall ich ja wieder in Ungnade aber glaubts mir, bei einigen Kiddis bei mir im Handel frage ich mich nur was die Eltern da gemacht haben.
Antiautoritär ist gelinde gesagt ziemlicher Mist.
Grenzen müssen gezeigt werden...wartet ab bis sie groß sind und immer noch alles dürfen.
Das sind dann meistens meine Experten die keine Achtung mehr vor fremden Eigentum haben, jedem Erwachsenen Wiederworte entgegnen und und und.
Ich rede hier nicht vom Verkloppen um Gottes willen, bin doch kein Monster...bei meiner kleenen Heulsuse hat damals eingentlich das laut gesprochene Wort schon genug angerichtet.
Aber bei som Auskreiser seinerseits gab es dann den Anlass zum Heulen!
Ich "bewunder" ja auch die Geduld der Muttis an den Kassen wo stundenlanges Gequengel und Gegreine an der Tagesordnung ist.
Was machste denn dagegen?
Kaufst du das dafür extra hingestellte Produkt doch?
Und am Meisten bewunder ich mich, das schon seit 5 Jahren im Handel auszuhalten
Welch wundersame Wendung dieses Threads, das ist das schöne an diesem Forum!
Wann geht ihr denn wieder angeln... zieht euch warm an
Wieland..Waschmaschine...Willi