Beiträge von wm66

Peter da gibt es ein Motto von mir..wenn ich gehe, gehen einige mit :badgrin:
    Hört sich fies an ist auch fies gemeint.
    Und die Bettler verdienen mehr als ich und du zusammen ;)
    Haben ja richtige Spinde im Bahnhof zum Umziehen :lol: draußen steht dann der dicke Audi :evil:

Also wenn ich in dieser Zeit einen freien Tag habe bin ich bei!!!
    Irgendwo in der Leserbildgalerie schwirrt noch ein Foto meiner Rekordquappe rum ...***mitstolzgeschwellterbrust*** 77 cm und über 6 Pfund...
    In dieser Nacht (29.12.2000 nachts um halb eins bei -10 Grad) fingen wir wie die Blöden davon waren eben 4 Quappen über 70cm. Ein Wahnsinn!!!
    Selbst der Fischer, den wir die Fangmeldung weitergaben, war bedenklich ruhig!
    Hat echt Spaß gemacht, und uns war alles andere als kalt ;)

Nicht vergessen.... :lol: :lol: laßt euch Haare wachsen am Hintern, denn es tut Wintern :lol: :lol:
    ...hm also ich mein damit eigentlich...WARM anziehen!!! :lol: ;)

Ist ja interessant, habe auch einige Probleme, nachdem ich ein Windows Update runtergeladen hatte (mit Modem >:[ ) bei Web.de erscheint jetzt immer ein anderes Paßwort, viele viel Sternchen, so ein langes Paßwort hatte ich noch nie...
    Nun denn, meine Frage...was ist zu tun??

So.......brauche mal lange Luft...denn heute kam das dicke Ende.
    Ich weiß ja, daß Karstadt Kosten sparen muß, aber was sie heute mit mir abgezogen haben...au man !!!
    Eine Rücklage, die ich im Lager zu liegen hatte( Was verboten ist!!!)wurde mir heute zum Verhängnis.
    Als ich den Betrieb verlassen wollte, sprachen mich die Hausdetektive an, wo denn das Buch aus meinem Lager geblieben ist. Ich wurde schon eine Woche observiert, WO IST DAS BUCH?
    Ich erwiderte :" das haben meine Eltern vorhin, als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gekauft!"
    :"Wo ist der Kassenbon?"...ich schon leicht gereizt:" Na bei meinen Eltern ihr Idioten!"
    Also ab zurück in die Abteilung, daß Buch suchen. Ich sagte dann:" Laßt mal Jungs, ihr macht ja euren Job und als ehemalige Stasi-Mitarbeiter, ist es ja auch nicht so einfach wieder Arbeit zu finden, ich fahr schnell zu meinen Eltern und hol euch den BON!" :badgrin:
    So...alles geklärt, dann höre ich von den Jungs, daß meine Chefs mich schon 1 Woche bespitzeln, ob ich nun endlich dieses Buch klaue!!
    Da war aus bei mir, Pfeifen vom Dampfkessel, ab ins Büro...Konfrontation pur!!! VERTRAUEN gegenüber Mitarbeiter?????? :evil: :evil:
    Am Montag gehts dann weiter...also besch****** konnte diese Woche echt nicht enden.

Tut mir leid, daß ihr jetzt den Seelenmülleimer spielen müßt, den ich sonst immer am Gewässer für die alten Angler spiele :badgrin:
    Aber dafür hat man ja seine " Gemeinde"!!!
    Ich geh mal morgen Angeln, laß die reine Seele baumeln, konzentriere mich nur auf die Gerüche, Geräusche und die Natur :cry:
    ts... ts... Vertrauen zum Mitarbeiter...ich werd wahnsinnig :evil: :badgrin:
    mit aller Macht... Stellenabbau :!: ;)
    gibt es denn in der Angelbranche keine Jobs für den"weltbesten" Verkäufer :?:
    eure Waschmaschine :D

Zitat von Team-HeZa/Kevin

Höre grade das das neue Album von Bushido....Electro Ghetto...also an alle die irgendwie Hip Hop vernarrt sind...das Album könnt ihr euch mal gönnen...ist nicht teuer und hammer hammer fett...wenn ihr kein bock habt dann zieht euch weiter eure Volksmusik oder Techno rein...Ist ja euer ding...Peace out...
    HIP HOP RULEZ

Hey kleiner Gangsta ich höre schon 20 Jahre Hip Hop aber die Bitches die aus "Germany" kommen haben nichts aber auch rein gar nichts mit Hip Hop zu tun (außer einige :oops: Fantas etc.)
    Sie haben nur Glück, daß es bei den Kiddies gerade dermaßen angesagt ist, so daß sie mit ihrem Mist auch noch ordentlich Kohle machen.
    Dein Geld für Drogen, Weiber und noch mehr Müll.
    Hör dir an wie sie reden, was sie reden...ist doch nicht mehr normal.
    Wenn ich Dir etwas über Hip Hop erzählen soll, oder mal richtige "MUSIK" ;) empfehlen soll, meld dich mal!!!
    Gut, jeder hat einen anderen Geschmack und als in meinem Kinderzimmer Punk lief, gab es auch Leute, die mir einen Vogel gezeigt haben.
    Aber das was die Jungs da machen finde ich sehr bedenklich...hör dir die Texte an und dann überlege mal,.... über das Thema Integration...
    ich hör lieber auf...sonst gibts noch Ärger!

Köder für Brassen im Winter???...na Fleisch...Maden, Würmer und halbe Tauwürmer...am alllllllerbesten schön stinkende Mistwürmer.. ;)
    Futterrezepte haste ja jetzt genug, man kann aber wirklich ein Fertigfutter nehmen zB. Meyde..Brassem!!
    ein speziell für Brassen angerührtes Futter, was richtig salzig ist (Winter!!!)
    auch Top Secret- Brassen eignet sich gut.
    Du machst ja ziemlich viel Gewese um die Schleimer, ich bin froh wenn es mal kein Brassen ist sondern ne schöne Plötze oder dergleichen :lol:
    ach noch was...mein Futtervorrat für den Winter beschränkt sich auf eine Dose Trockentee...solche Büchsen, wo löslicher Tee drinn ist.
    Tüten die dann reißen und Futter im Rucksack gehören seitdem der Vergangenheit an ;)

Sorry irgendwie habe ich den Anschluß verpaßt..Wolfgang
    DEN hätt ich ja auch gerne gesehen.
    Ich durfte zB. mal auf einer Messe mit Jana Meisel, der deutschen Castinglegende werfen.
    Nach dreimal erklären, konnte ich bei jedem Wurf die verschiedenen Wasserlöcher treffen.
    Ein NDR_Team wollte die Sache filmen, wie Jana Meisel einen Anfänger :? :lol: das Werfen beibringt.
    Sie haben es dann völlig entfremdet im Fernsehen gezeigt. Es war am Müritztreffen voriges Jahr...
    Da ich bis jetzt sowieso sehr viel mit Kraft gemacht habe, bin ich froh, daß es Zeitlupe beim DVD Player gibt und immer wieder werden die Würfe bei dem Film:"aus der Mitte.." studiert.
    Trotzdem hoffe ich ja insgeheim auf eine Einladung zum Lake Platsch...
    bis denn
    Wieland

Zitat von lo

hab zwar keine Ahnung aber ich glaube dass es für Schuhgröße 38 wahrscheinlich keine Hose gibt die kurze Beine hat. Sorry mit den abständen die Leertaste spinnt gerade .

soory lo, aber genau das jibbet!
    Jedenfalls im abgelaufenen Jenzi-Katalog 2003-2004, sind original zwei Kiddies in Wathosen abgebildet!
    empfohlener Vk= 54,90
    und in 2 Größen 36 und 38
    Katalog liegt vor mir ;)

Was macht denn den richtigen Hunter aus?
    Der ,der da hin fährt wo die Chancen größer sind oder der, der sich die Mühe zu Hause macht.
    Mich freuen solche Berichte natürlich außerordentlich, weil wir ja auch schon bewiesen haben, daß nicht nur in Hamburg große und viele Zander gefangen werden.
    Und wenn ich noch an die "unfangbaren" Marmorkarpfen denke, die in einigen Gewässern Brandenburgs geradezu monströse Abmaße erreichen :oops: :?

Noch n bischen früh für richtige Quappen!!
    Zwischen Weihnachten und Silvester wäre wahrscheinlich ein besserer Termin.
    Da muß ich zwar auch arbeiten aber einen freien Tag könnte ich schon einlegen und mit Rat und Tat zur Seite stehen!!!

Und soetwas gibt es nicht nur bei Teichforellen...
    Beim Spinnangeln in der Oder fing ich 2 Barsche, die auch unterschiedliches Fleisch hatten.
    Es kommt also wirklich auf die Nahrung an ;)