PETRI HEIL...Frank
schönet Jerät...nun ist ja der Wehnachtsschmaus gerettet
Beiträge von wm66
-
-
Mich stört hier ein bischen die ständigen Versuchungen, den Askari-Katalog gratis zu bekommen.
Immer wenn ich gerade was Wichtiges() schreiben will, haut der mir dazwischen.
Kann man das irgendwie abstellen oder wird dadurch meine Blinker-Zeitung besser? -
SORRY
-
riot, bei den Kindern könnte ich noch mithelfen dann baun wir mal richtige Sche*** und im Gegensatz zu dir gibt man mir gerne Kinder
vielleicht könntest du dich dann doch lieber den Hunden widmenDie Idee mit den verschiedenen Bieren finde ich geradezu GENIAL
...und alles schön durcheinander dann gehts am Morgen danach richtig ab
Also fürn extra Kasten laß ich sogar meine Ruten zu Hause...außer natürlich die Fliegenrute mit Zubehördas nimmt nicht soviel Platz weg im Auto
-
Yo Tom also schnell in die Wathosen, Bellyboot aufblasen und dann soviel Meerforellen fangen, daß du darauf laufen kannst.
Ach noch was ich habe seit einiger Zeit überthaupts net kein Spiel mehr nich aufm Rechner -
Digi-Cam wäre kein Problem, ich weiß bloß nicht ob mich mein Verkäufer derselben nicht beschissen hat.
Denn genau diesen Zweck hab ich ihn geschildert...nachts bei minus 10 Grad gute Bilder machen...daraus wurde eine Canon Powershot ?!
Supi wäre ja wenn von unserer Lieblingszeitung ein richtiger Fotograf bei wäre!! -
Ja ich könnte ja auch n bischen was dazu schreiben, aber das Beste wird sein, ich sag euch mal was ein Hersteller zu mir gesagt hat:
.."Wir verkaufen Illusionen"...
laß ich einfach mal so stehen.
Ich denke mal richtig gute Informationen könnte uns ein Jörg geben, denn wer seine eigenen Ruten machen läßt, hat schon bestimmte Vorstellungen in Bezug auf Material un Aufbau des Rutenblanks -
-
Zitat von Taxler
@ Andal
Wieso nur einen?
Gruß,
PeterSo ihr zänkisches Bergvolk, beim FT laß ich euch springen und zwar vor Freude...bringe mal n richtiges Pils mit
Und übrigens löscht hier bloß nicht rum ich find das Thema außerordentlich amüsant.
Jeders schreibt was er will, der eine sucht was der andere hat große Füße der dritte verstehts wieder nicht und der letzte will Preußen springen lassen.
So stell ich mir gute Drehbücher vor -
Wenn ich schon das Wort "Überlauf" lese fangen meine Hände an zu kribbeln und würden am Liebsten dort die Posen mit KöFi in Grundnähe versenken.
Auf beiden Seiten -
Mal was anderes...wer erklärt ihm jetzt IM6, IM8 oder IM10?
oder die Anteile der Kohlefaser-Gemische, Aufbau des Blankes, Matten mit Kreuzwicklung -
Es gibt sie aber doch die großen Karpfen, die hin und wieder ihre Nahrung mit Fleisch ergänzen.
Habe ein Bild von einen super Angler zu sehen bekommen, wo ein Karpfen gefangen worden ist...auf EffZett Blinker!!!
Der war natürlich nicht für den Karpfen gedacht, aber den Drill wird er sein Leben nicht vergessen, der Karpfen hatte nämlich 98cm!!!
Der Typ ist wirklich kein Spinner und erzählte eben auch, daß er glaubte ihn gehakt zu haben. Aber....alle drei Drillingsflunken im Maul -
Neeeeee alte Angelsachen gegen neue Anglerinnen
-
Schmeißt mit Steinen nach mir, lacht über mich oder was weiß ich....
Ich weiß nur eins, mehr (Allgemein) Bildung egal wie, gab es in der DDR!!
War man dem Regime nicht allzu hörig und hatte man Zugang zu anderen Medien und man konnte sich schon sehr gut eine eigene Meinung bilden.Vorteil des einheitlichen Schulsystems, einfach eine gerechtere Einstufung der Schülerleistungen.
Wenn ich das Theater der heutigen Schulsysteme sehe, schon dafür mußte studiert habenWenn ich schon die Dummtonnen höre die schon am frühen Morgen bei mir im Kaufhaus rumturnen, wird mir richtig schlecht.
Da sprechen Erkan und Stefan ja einwandfreies Deutsch dagegen
Gott sei dank hab ich damit nichts mehr zu tun, außer meinem Kind in Mathe helfen und immer wieder anzufeuern -
Am liebsten alte Ami Krimis...Rex Stout, Dashiel Hammet, etc.
...aber eines meiner Lieblingsbücher und immer wieder lesbar:" Patrick Süsskind(richtig? bin zu faul aufzustehen und nachzugucken)- Das Parfüm!!! -
Genau... um dann Rekordfische zu fangen heißt es weg von den riesen Feuern und dem nächtlichem gemeinschaftlichen Treiben an der Oder.
Lieber ein kleiner feiner Trupp, der weiß was er macht !!!
Alleine Nachts angeln geht bei mir sowieso nichtKönnte denn einer Angelkarten besorgen?
-
Ich könnt nur immer wieder ablachen, wenn sie im Fernsehen mal eine Rute halten müßen.
Also was ich da so alles schon gesehen habe
Da wird so viel Geld für was weiß ich ausgegeben, daß es echt aussieht
aber mal eben einen Angler anquatschen der dem Mimen zeigt wie man son Teil richtig in dei Hand nimmt, das kriegen sie nicht hin.
ÄRMLICH -
Na die Bilder gleich mal losschicken für den ""Firestarter""!!
Auch unsere geliebte Blinkerzeitschrift könnte mal wieder neue Raubfischfotos gebrauchen
Ein laut hallendes Petri ins Erzgebirge aus Berlin
Willi -
lo
Schizophren?
-
Apropo Foul..DooBopHansons und den schönen Peter als HipHop zu bezeichnen