Beiträge von wm66
-
-
Zitat von Penny
Spinne bisher auch nur mit Mono.......hab aber auch da immer nen 3fach Wirbel vorgeschaltet
wär mal ne überlegung auf geflochtene um zu schalten, doch ob sich das bei mir lohnt....hab ne 2,7er Rute , WG 3-15g, überwiegend auf Barsch & Döbel aus......
Bei vorwiegend diesen beiden Fischarten, würde ich Mono fischen!
Sichtigkeit und Dehnung ist zum Beispiel beim Spinnen auf große Barsche nicht von Nachteil -
Es gibt auch spezielle Aalfeeder, das ist ein Säckchen aus Monofilen Material, daß du am Anti-Tangle Boom einklinken kannst. Das kannst du dann mit Fischstückchen oder eben mit den oben beschriebenen Sachen befüllen
-
Ich durfte am Wochenende auch ein paar der schleimigen Biester fangen,
wobei der Köder aber für Karpfen gedacht war.Man sieht noch schön den Methodfeeder, gefangen hat die Maiskette am Haar
Willi -
-
Ich würd sofort mal dicke Bachis an die Hechtpose machen um zu überprüfen, ob es wirklich der Einzige war!!!
Das kann man mit dem Pächter des Teiches vereinbaren. (Wenn es sein muß, darf der Köderfisch sogar lebend gefischt werden!!!)
Dann habt ihr wenigstens Gewissheit!
Willi -
ich wollt ja nur mal wissen ob wir D E N hier kennen.
so eine Frechheit
nicht daß er hier im Forum immer seine dicken Fänge präsentiert, jetzt grinst der mich auch noch aus den Angelzeitungen an
schönet Bild Basti....und schöner Bericht
-
ach so wegen dir machen die immer die Flohmärkte. Ich frage mich schon lange, für wen die Tischeweise die kleinen LKWs auffahren?
Jetzt weiß ich -
und der muß jetzt sein...
Wurm-Fortsatz
ey Ollioller Spielverderber
ööö
Haken-Bogen -
Angel-Wurm
-
na DAS Gerät hat doch ein jeder oder etwa nicht chrissi?
-
-
Na... dann bin ich mal von der anderen Fraktion, ich hatte zwei Ruten von YAD..wo die Betonung auf hatte
liegt. Beide ruhen in Frieden auf dem Rutenfriedhof für nichtreparierbare Rutenbrüche
-
Gestern war der erste Wurf mit nem Jerk!!! gleich auch der heftigste Biss den ich den Tag über hatte, war leider auch der Einzige. Wie zugenagelt
ich glaube immer noch, daß der sch*** Ostwind zu kalt ist
Na jedenfalls war ich guten Mutes, nach der Attacke...das gibt ein Kraft für mehrere Stunden Spinnfischen
-
Auf die Idee kam ich nur durch zahlreiche Berichte letztes Jahr. Da wurde doch gezeigt, wie man dicke Graser in der Elbe überlistet und das nicht nur einmal
-
-
Da wäre es an der Zeit, daß sich lemiracel wieder mal meldet, der verk"ä"uft die Ware
aber ob er dann objektiv beurteilt ....wer weiß
-
Man, vor lauter Arbeiterei und Angelei bekomme ich hier gar nichts mehr mit. Also auch vom Willi aus Berlin, ein nachträgliches Happy Börthday...tooo you...Marmelade im Schuh, Aprikose inne Hose...Happy Bööööörthday tooooooo youuuuuuu
-
ach du willst ja bloß mal anfassen
den fisch meinich natürlich, wir sind hier immerhin ein anständiges Angelforum...
nicht wahr Peter?
-
Na siehste
und das nächste Fangfoto ist von euch in der Rubrik..Volker und seine Damen im...