Schweres Angeln, gerade auf Raubfisch!!!
Erstmal noch Danke an Alle....
Bin ziemlich erledigt und heute schon abgefahren. Kleine Hechte waren in selbstmörderischer Absicht auf unsere Wobbler, Spinner und Gummis geknallt, der "blöde
" Rapfen und Aland wurde auch mehrmals gefangen.
Ein par Aale, die schon mein Shirt bekleckert haben nach dem Räuchern
das wars eigentlich schon im Großen und Ganzen!
Ach so meinen ersten Wels (süße 42cm) schenkte ich wieder die Freiheit um kurz danach noch die Mutti am Angelplatz zu haben. Ein von uns abgehakter Köfi ohne Kopf mit ganzer Schwimmblase trieb so langsam nachts die Havel runter und wurde vor meinen Füßen von einem riesen breiten Maul gaaaaanz vorsichtig eingesaugt. Ein Wahnsinnsschauspiel!!!
Na... Herrentag, war an Angeln nicht zu denken, dafür wurde dann am späten Nachmittag mit dem entsprechenden Pegel 2 Stunden Volleyball gespielt, was man durchaus auch als Comedy-Sendung live übertragen hätte können. Nachts wurde die komplette Taiga abgeholzt, so daß ich heute schon nach dem Frühstück wieder ins Koma gefallen bin....jetzt beseelt mich nur noch ein Gedanke...SCHLAFEN...schlafen...schlafen
Und Frank das Wetter war extrem sche**** schade.
Starke böige Winde, Sturm,Hagel, waagerechter Regen und am Wochenanfang noch diese Hitze...furchtbar
Zander wurde noch nicht mal aus Versehen gefangen, die müßten eigentlich voll dabei sein beim