Beiträge von wm66

Zitat von Angelmaus20

andal:
    Das hättest jetzt nicht sagen dürfen!!! :lol:
    Hab ja noch ne Sache offen mit wm ;) ;)

(siehe das Bild mit den Bierkisten) :roll:

:lol: Ela dann werden deine Sachen und sämtliche ********** auf Eddinge untersucht ;) :bäh:
    au man ich muß mir schon wieder die Schnute zuhalten und auf die Finger klopfen :badgrin:

:lol: haste Geld? :lol:
    frag ihn doch selber...die Internet-Seite ist noch Baustelle und ich weiß nicht ob er möchte, daß die schon jemand anderes als wir Auserwählten es sehen.
    Schau mal ins Zanderforum, da textet er manchmal, da klickst du auf seinen PN Button und schreibst ihm...mal sehen ;)

was ist denn hier schon wieder los??? ab ins Bette!!!
    Aale als Köfi..aber sicher...Elritze..na logo...Goldfische was sonst? :evil:
    Hallo!!! nicht nur Bilder anschauen in den Angelillustrierten sondern auch mal was lesen.
    Und dann regen sie sich auf...es gibt keine Aale mehr, die Elritze verschwindet...das Gewässer ist verseucht.
    Wer hat euch eigentlich die Prüfung abgenommen?
    man man man :roll:

Der konkrete Grund liegt in der ""Kraft"" der Bremse, die Kopfbremse wirkt direkt auf die Spule und muß nicht wie die Heckbremse die Kraft durch die ganze Rolle aufbauen.
    Wie schon gesagt besser einstellbar und mit ein bischen Übung am Wasser genauso leicht bedienbar wie ne Heckbremse ;)

Zitat von tanche

dacht schon, das läge an meinem Pc... :roll:

bei mir lief es einwandfrei... viell. doch der PC :badgrin:

Jaynee...mach dich aber nicht zu groß, dann kommt ja kein Mensch ""ran"" :lol:
    ...und stell dir mal vor, wieviele Bierkästen dann zu schleppen wären!!

...ich hoffe doch das bleibt hier n Spaß und Kirsten!!! weeßte doch ;) ;)

wie sang schon der König der Neger:" ein bischen Spaß muß sein :!: "

sag ich doch.... einen Monat mit Willi in der Wildnis und Fische fangen.
    Mal sehen ob der Nachts vorm Zelt alleine rumtanzt mit seinem weltberühmten Lied...:" du olle V****!" :lol:
    Danach mach ich dann ein auf "(Ein)Gebildet" und trete im Fernsehen auf und mach die dicke Marie :lol:
    der "Super" Daddy :badgrin: ...

Also Jaynee da haste ja ordentlich zugeschlagen...ein dickes Petri in den kühlen Norden (obwohl unser Wetter och nich besser ist..Brrrr)

Mich würde noch interessieren, ob Tom das wackeln der Knie bemerkt hat? Den Fall hatte ich schon mal im Kahn, beim Drill eines großen Fisches, hat der ganze Kahn gewackelt :lol:

jaaaa :roll: bei gutem Bestand und vom Boot aus, gibt es kaum was Erfolgreicheres als Vertikal-Zocken...wie es die Holländer uns vormachen ;)
    denn dafür wäre das 1,80er Rütchen genau das Richtige :idea: