Der Junge......das sind natürlich die heutigen Erkenntnisse, ich habe zu DDR Zeiten angefangen zu trainieren...Hallo
Außerdem war mein Cardioprogramm zum Fettabbau da, nicht zum Muskelaufbau...die waren genug da, ohne Creatin und dergleichen.
Wenn du dann die Zeit aufm Heimtrainer, Quatschen und Pausen einrechnest, so finde ich 3 Stunden (damals hatte ich noch Zeit) überhaupt nicht lange.
Das Training war ja auch so angelegt, daß die Muskulaturgruppen immer einen Tag Pause hatten.
Die leidvollen kurzen Bauchübungen mußten sein und zwar nach jeden Satz...sorry ich vergaß!!
Zu guter Letzt vergaß ich natürlich die Ernährung und wie die aussah schreib ich lieber nicht, denn ein Aufschrei wird durch die gestählten Körper gehen.
Es kam wie es kommen mußte Narben in jeder Achselhöhle von zu schnell gewachsenen Mus-keln
Und jetzt der Körper eines nicht Abtrainierten
Du hast jedenfalls Recht mit dem langsam anfangen...mit dem Creatin, da bin ich mir nicht so sicher...aber das führt zu weit
ach übrigens, das Schreiben vieler Fremdworte und Fachbegriffe darf ich dann wohl auch als Quatsch bezeichnen, wenn man einen Unbedarften etwas an seinem Fachwissen teilhabenlassen will
nur so mal als Tip
bei soviel Fachwissen solltest du eigentlich wissen, daß es Mittelchen (Multipower-Night-Regeneration) gibt, die den Muskel schneller regenieren lassen.... ob nun Sinn oder Unsinn, daß lass ich mal dahin gestellt
bis denne