Eimer-Boden
Beiträge von wm66
-
-
Kuck mal Auflockerung Teil II ist da, dann gehts lächelnd ins Bett
-
Tom du bist ja nun der Allerschärfste...Erklärung kommt gleich...
Also wir hatten doch den Thread mit den Kinderbildern. Und siehe da, bei Lachen.de fand ich doch unsere Moderatoren als Kinder...
Hier gleich der erste Kandidat unser Peter und wie ich finde, sehr gut getroffender Zweite ist unser Volker...du weißt schon warum oder?
der nächste ist unser fleißiger Andal, der ich hoffe doch, sehr gut getroffen ist
und Til, für die Wilhelm Tell Festspiele übt man doch eigentlich anders oder?
und Tom hatte ich vergessen das Bild hochzuladen oder du? es war so schön der Kleene mit der Fluppe im Mund...ich hätt gedacht es paßt zu dirEuer Willi
-
Nee warte ab...es ist eine Schande, daß ich die erst von Tom hochladen lassen muß
-
Ey.... nu laß mal sein.... ich sah das Szenario, irgendwo in einen Cafe oder was weiß ich, setz ich mich an einem Tisch, wo ""sie"" sitzt und sage ihr erst mal wie scharf sie ist.
Es gibt zwei Möglichkeiten bei erwachsenen Menschen:" die Erste, ich gebe zu, würde mir sehr gefallen, fällt aber wohl eher ins Reich der Fabeln, Märchen und Raritäten. Die Zweite Möglichkeit könnte durchaus mit Ablehnung zu tun haben. Entweder geht sie, oder man hat eine schöne rote Hand auf der Wange (wobei dieser Fall dann schon wieder interessant wird).
Ich hoffe Frau Dr. Sommer, daß Schwester Rabaita auch wieder was dazu sagen durfte. Denn es gibt durchaus mehr Menschen als "man" denkt, die vielleicht auch schon mehrere längere Beziehungen hatten und so langsam merken, daß ""DAS"" nicht alles ist!!!
Schwester Rabiata
Ich glaube tiefschürfender machen wir dann lieber per MSN oder? -
Til sehr erschöpfend und ausführlich....wer hats erfunden?an den Fragesteller...warst du schon mal im Angelgeschäft?
-
Hab ich glaube ich schon ein paar mal geschrieben...die eigenen leidvollen Erfahrungen lassen mich nie wieder ein Stahlvorfach nehmen, was unter 40cm ist.
Eine recht korpulente Hechtdame hat meinen 1er Veltic Spinner mit einem Flexonit Vorfach 30cm so vehement eingesaugt, daß an einem Drill überhaupt nicht zu denken war. Das Stahlvorfach wurde einfach überbissen und ich hoffe, daß der eigentliche Barschköder ihr wieder irgendwann aus dem Maul gefallen ist.
Bei sehr großen schweren Köder wie Jerks oder große Wobbler stellt sich das Problem sicher nicht so dramatisch. Da geht der Hecht auf den Köder. Aber bei leichten Ködern sieht die Sache schon ganz anders aus. Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Zander ü70 da schaute vom 15er Kopyto mit 20gr Kopf nichts mehr aus dem Maul. Der wurde einfach eingesaugt...schwupp weg war er
Bei einer Hechtdame, die vielleicht noch 30cm und viele Kilos mehr hat, ist noch viel mehr Dampf dahinter...Deswegen bei mir Minimum 45-50cm Länge des Vorfaches.
Willi -
Dann bekommen wir ja bald noch besser und schönere Fotos zu sehen, ich freu mich jedenfalls schon
-
Quatsch mit Soße...ich fall aber nicht mit der Tür ins Haus oder ein anderes Bild, trampel in der Tanzstunde nicht ständig auf ihren Füßen rum.
Wenn das einer Frau gefällt, daß ich ihr beim ersten Mal sehen, gleich sagen muß, wie scharf sie ist, ist die für mich sowieso TABU!
Man..., die muß es ja nötig haben
Unsereiner macht das mit dem gewissen Charme eines Berliners...Schnauze mit Herz und einen gewissen Schuß Zynismus meinerseits -
oooch Kirsten, haste mir ne Idee vor der Nase weggeschnappt, dafür spielen wir Schubse am FT
Aber wenn der Tom ganz schnell meine Bilder hochlädt dann macht euch auf was gefasst
Ich wollt nämlich auch mal wieder n bischen Frohsinn und Unsinn unter die Leute bringen, nachdem ich hier in letzter Zeit so manches mal tieeeeef Luft holen mußte...und das mir als Hobbycholeriker -
Seite(n)-Wechsel
-
Meinste sie sollte mir einfallen
Psssst Richtung Skive
-
-
Zitat von Rincewind
Den Drilling aber nicht direkt am Rutenring einhängen, sonder am Steg. Sonst beschädigst Du unter Umständen die SIC Einlage des Ringes und die beschädigt dann unter Umständen die Schnur und die wiederum reißt dann, nicht unter Umständen, sondern garantiert, beim Drill des einzigen 1 Meter+ Hechtes, den Du im Leben an der Angel hast.
RincewindAlso soetwas setz ich einfach voraus....natürlich nicht in den Ring >:(
-
Auweia...man weiß aber schon, daß in weiten Teilen Deutschlands, das Schleppen streng verboten ist oder?
Also erst einmal informieren -
Hmmm Siemens16...was will der Dichter uns damit sagen,
jetzt mal ganz im Ernst....der erste Eindruck von mir:
" ich glaub du bist mir unsympathisch!"
Die komplette Aussage von dir:"voll für den Ar***!!!!!"
Ersteinmal richtig Deutsch schreiben, könnte von Vorteil sein.
Zweitens gefällt mir dein Spruch unterhalb überhaupt nicht.
Kennst wohl keinen der Krebs hat oder? (auch wenn es anders gemeint ist!)
Man, man immer diese BengelsDas mußte jetzt aber mal sein...so langsam reichts mir hier aber!!
Was hat denn Kevlar mit Ufernähe zu tun? Um Gottes Willen!!! -
Frank schrieb mir heute ne PN mit einer Frage, die ich nun der Allgemeinheit stellen will.
Wir haben nicht nur unseren Spaik in die Fänge des Gesundheitswesens abgegeben.
Weiß denn eigentlich Jemand, was aus dem schon vermissten und sonst laut und lustig postenden Tobbes geworden ist????
Soweit ich weiß hatte der sich doch auch in die Fänge der weißen Mafia begeben....
Wenn also jemand was weiß...Interesse besteht?
Was macht er, der Fahrer aller schwarzen Büsse -
Jetzt gehts mir so wie dir öfter... Kirsten....:"ich steh gerade mächtig aufm Schlauch"
-
Na bitte wenigstens ein ""Laster""
-
Admiral Bailey- Jump up... Dance-Hall und ich hoffe die Sonne kommt bals raus