Beiträge von wm66

:oops: und der hält? muß er ja sonst hätt ich ihn nicht schon vom hören- sagen gekannt.
    Mit solchen Bindeanleitungen ist es so eine Sache...zu zweit gehts besser. Mußte mir auch erst mal vom Angel-Sachsen Lutz Hülße zeigen lassen, wie man vernünftige Seitenzweige bauen kann.
    Aber wie es so ist...alles schon wieder verlernt...oder vergessen...fehlende Praxis...und jünger wird man ja auch nicht :cry:

Manni du solltest doch :shock: ...noch n Fisch drinlassen :shock:
    Ich wunder mich sowieso, daß du solche Brummer auch fängst, wenn ich nicht bei bin :lol:
    Na warte mal ab morgen...gleiche Ruten, gleiches Glück
    und jetzt eilt mir ein frohlockendes PETRI voraus
    Willi

Dazu mal eine Begebenheit eines Mitschülers bei meiner Umschulung.
    Der arbeitete einige Zeit als !""Besamer""!, in einer sehr ländlichen Gegend.
    Bei einer älteren Bäuerin angekommen um die Kuh zu besamen, bekam er dann auch einen Schemel hinter die Kuh gestellt :oops: :roll: :clap: >:(

na nicht ganz...
    man schiebt ja das Geflecht auf Stärke der Flugschnur auf, warum sollte das denn beim Backing als Eigenschaft vorhanden gewesen sein?
    Naja wer weiß, so lange bin ich ja auch noch nicht bei :oops:
    ich hab sie, also die Loops jetzt bei ebay ersteigert, bloß zum Ft wirds nichts mehr...also muß noch die alte Schnur herhalten oder Andal zeigt mir noch ein paar Kniffe.
    ..dazu isser ja da :lol: :lol:

wo wird der Außenborder befestigt? an den Schuhen aus Gummi :lol: :?:
    vielleicht hat derjenige ja so eine Welle gemacht, daß du gedacht hast, es ist ein Außenborder :lol:
    schau dir so ein B-Boot mal an!! der Aufbau des Rumpfes...
    ich denke mal einmal Vollgas und deine Birne spielt Kiel :badgrin: :lol:

Boah Hut ab :lol:
    etwa so?
    Befreiung jeglicher Zwänge und keine schnelle Hirnumschaltung von MSN-Deutsch auf normales Deutsch...so nenn ich das.
    Mir belieben solch merkwürdige Schreibereien in letzter Zeit häufiger unterzukommen :lol: ;) ;)

Naa juuut:

Ein junger Bestattungsunternehmer hat die Nacht bei einem hübschen Mädchen verbracht.
    Am nächsten Morgen fragt er ganz routinemäßig:" Und? wünschen sie ihn noch einmal zu sehen?"

und jetzt mal ein für unsere liebe Kirsten! :lol:

"Seit 17 Jahren korrigierst du mich, egal was ich sage", mosert der Ehemann!
    "Seit 18 Jahren, mein Lieber, seit 18 Jahren!"

Verlegener Mann in der Drogerie:
    "Fräulein, kennen sie die Hauptstadt von Frankreich?"
    "Aber ja, das ist doch Paris!"
    "Dürfte ich dann um sechs Einwohner bitten?"

Stotternder Schmied zu seinen Gesellen:
    "Heute sch-sch-schmieden wir einen Hammer. Du haust auf den Stahlklotz so lange drauf bis ich STOP sage.
    Der Geselle haut wie wild rein, als plötzlich der Schmied anfängt:"Sch...Sch...Sch...Sch...Scheiße-w..w..wird ne Sch-Sch-Schippe :lol:

Willi

Beim langsam! fließenden Wasser, einfach mal nur ein Schrotblei auf die Hauptschnur klemmen oder auf die Hauptschnur eine Bleischrotkette an einer Schlaufe.
    1 Meter Vorfach und als Köder Tauwurm-Stücken (verführerischer Duft) oder ein quicklebendiges Rotwurmbündel!
    Und immer daran denken, daß der Aalbestand nicht unbeding am wachsen ist ;)