und der hält? muß er ja sonst hätt ich ihn nicht schon vom hören- sagen gekannt.
Mit solchen Bindeanleitungen ist es so eine Sache...zu zweit gehts besser. Mußte mir auch erst mal vom Angel-Sachsen Lutz Hülße zeigen lassen, wie man vernünftige Seitenzweige bauen kann.
Aber wie es so ist...alles schon wieder verlernt...oder vergessen...fehlende Praxis...und jünger wird man ja auch nicht
Beiträge von wm66
-
-
Immer besser, wenn es einige Tage gleiches Wetter hat. Ist ja gerade der Fall also ab!!! ans Wasser!
Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung und Petri!! -
Manni du solltest doch
...noch n Fisch drinlassen
Ich wunder mich sowieso, daß du solche Brummer auch fängst, wenn ich nicht bei bin
Na warte mal ab morgen...gleiche Ruten, gleiches Glück
und jetzt eilt mir ein frohlockendes PETRI voraus
Willi -
-
man sieht, so einfach kann angeln sein
-
Treff-Absicht
-
Treffen-sich Zwei--ähm ne der zählt nicht wa?
-
na nicht ganz...
man schiebt ja das Geflecht auf Stärke der Flugschnur auf, warum sollte das denn beim Backing als Eigenschaft vorhanden gewesen sein?
Naja wer weiß, so lange bin ich ja auch noch nicht bei
ich hab sie, also die Loops jetzt bei ebay ersteigert, bloß zum Ft wirds nichts mehr...also muß noch die alte Schnur herhalten oder Andal zeigt mir noch ein paar Kniffe.
..dazu isser ja da -
wo wird der Außenborder befestigt? an den Schuhen aus Gummi
vielleicht hat derjenige ja so eine Welle gemacht, daß du gedacht hast, es ist ein Außenborder
schau dir so ein B-Boot mal an!! der Aufbau des Rumpfes...
ich denke mal einmal Vollgas und deine Birne spielt Kiel -
Boah Hut ab
etwa so?
Befreiung jeglicher Zwänge und keine schnelle Hirnumschaltung von MSN-Deutsch auf normales Deutsch...so nenn ich das.
Mir belieben solch merkwürdige Schreibereien in letzter Zeit häufiger unterzukommen -
da steckste nicht drin!
...aber um so weniger Widerstand um so größer der Aal -
Naa juuut:
Ein junger Bestattungsunternehmer hat die Nacht bei einem hübschen Mädchen verbracht.
Am nächsten Morgen fragt er ganz routinemäßig:" Und? wünschen sie ihn noch einmal zu sehen?"und jetzt mal ein für unsere liebe Kirsten!
"Seit 17 Jahren korrigierst du mich, egal was ich sage", mosert der Ehemann!
"Seit 18 Jahren, mein Lieber, seit 18 Jahren!"Verlegener Mann in der Drogerie:
"Fräulein, kennen sie die Hauptstadt von Frankreich?"
"Aber ja, das ist doch Paris!"
"Dürfte ich dann um sechs Einwohner bitten?"Stotternder Schmied zu seinen Gesellen:
"Heute sch-sch-schmieden wir einen Hammer. Du haust auf den Stahlklotz so lange drauf bis ich STOP sage.
Der Geselle haut wie wild rein, als plötzlich der Schmied anfängt:"Sch...Sch...Sch...Sch...Scheiße-w..w..wird ne Sch-Sch-SchippeWilli
-
Krise(n)-Gipfel
-
Zettel-Wirtschaft
-
Loop on junction
-
kannste das noch mal in russisch aufarbeiten, dann verstehe ich das vielleicht...Stream of was?
ja.. ja.. Insider -
Beim langsam! fließenden Wasser, einfach mal nur ein Schrotblei auf die Hauptschnur klemmen oder auf die Hauptschnur eine Bleischrotkette an einer Schlaufe.
1 Meter Vorfach und als Köder Tauwurm-Stücken (verführerischer Duft) oder ein quicklebendiges Rotwurmbündel!
Und immer daran denken, daß der Aalbestand nicht unbeding am wachsen ist -
jaaa Andal... Big S von Shakespeare
bloß daß meine irgendwie alle schon verschwunden sind...in der Havel, in der Oder
-
Auweia... bitte laßt den Thread in Frieden ruhen
Bellyboat mit Außenborderwas träumst du denn nachts?
-
Hmm je nach Gewässer...
Fließ---eindeutig Rute hoch
Still---waagerecht