Beiträge von wm66
-
-
Forelli....gelbe Karte!!!
Treffen sich ein Pole, ein Ossi und ei Wessi in einem Lokal. Nach 3 Bier erscheint ihnen eine gute Fee. Sie verspricht allen einen Wunsch. Der Pole schreit sofort heraus, dass sein Wunsch wäre, dass jeder Pole ein Auto fährt. Dann kommt der Ossi dran. Dieser wünscht sich die Mauer zurück. Beide Wünsche geschehen. Nun ist der Wessi dran. Er wünscht sich einen Asbach. Die Fee fragt verwirrt, einen Asbach?? Nun antwortet der Wessi: Auf so viel Glück muss man doch einen trinken!!
soll isch ma anfangen, Wessi Witze zu erzählen?
so wirds nie was!!! Einige wissen was ich meine und andere kapiern es sowieso nicht.
Deswegen gibt es ja die 13 Jahre Abitur....wir hatten im Osten nur 12 Jahre...weißte auch warum?
Bei euch war 1 Jahr Schauspielunterricht mit bei....aber net böse sein gelle
und glaub mir das war der Harmloseste -
man.. man.. man...ohne schwarze Musik würdest du heute noch mit der Polka um den Weihnachtsbaum rennen und Walzer im Frack geniessen.
Ein Hoch auf Chuck Berry und allen Blues, Gospel und Jazz-Künstlern die den Weg ebneten.
Auch für Hip Hop und Rap...und verschmolzen mit Rock, wirds erst ne richtig geile Sache siehe Judgment Night, Body Count etc.
Was wirklich das allerletzte ist und für mich DAS ROTE TUCH...Klauer, Abkupferer und Abhörer ala Dieter B. aus Hamburg.
Mann muß ja aufpassen, sonst hagelts Klagen
der größte Rotz aller Zeiten...Modern Talking >:( -
Sie werden es nie lernen
-
Zitat von Philipp
Wenn du en König der Raubfische willst(Hecht) angle an Stellen wie versunkene Bäume,Schilfkanten,Krautfelder,Seerosen usw. mit Wobblern oder Gummifischen,wenn dir Spinnen nicht gefällt dann Köderfsch an der Pose,wo bei du den Köfi einritzen solltest und am besten fütterst du mit Futter Kleinfische an den das kommen die Könige.
Phillipp... Ferien?
lese doch bitte mal vor und korrigiere
sonst ist der Beitrag nicht schlecht -
ach Quatsch
-
aber ohne Zeugen Peter....
die haste doch nur gefangen, weil deine Hand vom vielen Kaffee so gezittert hat
-
Zitat von frank pollmer
So ist das manchmal.
Mein Schwager beangelte gestern Nachmittag genau die Buhnen, an denen ich morgens abgeloost habe und...trara..ein 71 er Zander.
War nicht für mich reserviert der Bursche, na ja ich darf ja sowieso nicht mehr so viel Fisch essen.Übrigens eine irre Begängnis an der Elbe, lauter Aalangler belagerten die Buhnen. Die Schlangen laufen derzeit sehr gut.
@ Zanderseb
mann, wo wohnst Du nur, dass das Wettergewechsele den Fischen nicht das Maul vernagelt. Wir hatten heute schon wieder eine Gewitterfront nach der anderen, meine Angelsachen hab ich gerade zum trocknen gehängt, leider kein Fischschleim dran.Genau das haben wir uns auch schon gefragt, also der Manni und ich.... und dann kam doch noch die Erlösung ....längerer Bericht folgt.
Irgendwie scheinen für Sebastian aktuelle Wetterphänomene nicht zu gelten -
Spaik, jetzt fängste ja auch schon an wie ich, pädagogisch wirksam zu werden...wir Beide schaffen das schon!!!
Zählt denn eigentlich der Barsch für die fragende Person auch zu den Raubfischen???
Wenn ja, dann bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen...da werden sie geholfen
Auch die anderen Beiträge zum Spinnfischen werden dir helfen...lesen, versuchen, probieren und aus Fehlern lernen und sich weiter entwickeln...thats the Way -
Schon mal was von aufsteigenden Insekten gehört
Wenn so ein Schlupf stattfindet, findest du fast alle insektenfressende Fische an der Oberfläche, auch Brassen!!!
Was du dann an den Haken hängst ist völlig wurscht, sie fressen es ja sowieso nicht -
Na denn Petri
-
und gute Angler waren aufm Forumtreffen
sonst ganz deiner Meinung Bernd ähmm Spaik
-
Nach einer 5-stündigen Tor-Tour an der Elbe mit unserem Zanderflüsterer, darf ich an seinem "Lebtop"
um mal zu schaun, was so läuft nach dem Treffen.
Meine Vorahnungen haben sich bestätigt,viele Angler können immer und alles zusammen machen, bloß keine Fische fangen.
Dafür habe ich heute in 5 Stunden mehr Fische""gesehen""( Bericht folgt) als 2 Tage an der Lahn.
Schadeeeeee Herr Panza
Es war ein supertolles Wochenende, habe viele tolle Leute kennengelernt, wo man die Kontakte auf alle Fälle noch vertiefen muß!!! nicht war Bernd)
Ja ihr Anderen, auch ihr seid gemeint!
Leider mußten ja auch sehr nette Leute vorher verschwinden, mit dem AlibiArbeiten zu müssen.
So jetzt glüht der Kop,f die Augen fallen zu, extrem anstrenging das Wochenende aber eeeeeeendgeeeeeeiiil
Volker und Kirsten, ihr Armen mußtet ja bestimmt noch richtig schuften.
Vielen, vielen Dank für die super Vorbereitung und erholt euch schön von uns Verrückten.
Allen Anderen muß ich nur sagen...Äääääääätsch
Guts Nächtle
Willi -
Pflicht-Programm
-
-
-
Frank sein Barschbild...einfach genial gemacht
-
Guirilla Black - Guirilla City
-
Reiter-Hosen