Pu Fel ist das jetzt Absicht?
Oder warste müde?
Bitte nochmal lesen
Beiträge von wm66
-
-
Blatt-Ader
-
Uaaaauaaa aus Peter
ich dachte schon Fußpilze -
Die hatten wir ja zusammen beäugt und für gut befunden...so ein heimlicher verstohlenener Blick geht immer zur Melissa
Trotzdem werden aber wieder Shimano-Modelle beäugt...Hmm, ich werd mal Schweden abwarten, dann hast du deine Melissa hoffentlich ordentlich gequält...dann sehen wir weiter
schönen Dank
FrankWilli
-
Uff Jörg ist ja ein Ding, jetzt fang ich schon an zu denken wie ein Kantler
Ich wollt bei einem Internet-Händler Kopytos bestellen. Natürlich 16cmund was meinst du in welcher Farbe
Als ich dann aber seine Versandbedingungen sah, wurde die große Bestellaktion verschoben.
Ich glaub ich mach da lieber einen Händler und die liebe Elbereicher
Willi
-
Zitat von wolfgang
Also Hacken und rießige Fische, meißt kommen bei deren Fang außer noch Harken vor die an dicke Schürre gebunden sind, rege ich mich nicht mehr auf, das ändert auch eine Möfe nicht.......
Seit ich mal mächtig Mecker wegen eines derartigen Beitrags von einem Pädagogenehepaar, ich glaube sogar hier im Forum bekommen habe!
-
Danke Wolfgang, wollte gerade weit ausholen....wegen Hacken und Mais am Hacken mit Fußgeruch...deine Antwort ist viel besser und sagt alles, was ich auch sagen wollte
-
Haste mich wieder beim Schabernack erwischt wa?
-
Dein Nickname ist doch falsch geschrieben oder?
Das heißt doch Federfreak, deswegen kennst du dich mit denVögeln so gut aus
ja ich weiß Peter
-
Es war ja auch keiner dem Lahnwasser so nah wie ich!
Einmal mit dem Podexgott sei dank Wathose(mit lachendem Manni
) und beim Zweiten mal war keiner bei
Nee jetzt mal im Ernst, das Zulaufrohr brachte nichts Gutes! Ich denke man kann da unter Umständen auch alte Bekannte wieder treffenUnd Wahnsinnsenergie kommt von Tschernobyl
nicht von den Schleimhäuten
Hatte ja keiner was bei -
Volker...schöner Bericht, geile Bilder
und der Wels sieht so klein aus bei dir...es wissen nur nicht Viele, was du fürn Kerl bist
Wiederhole es bitte noch ein paar mal, hat sich schön gelesen
Mafiatorte
und wie war "sie"?
-
-
Rolle immer noch die Boca?
Die Rollen sind echt ein Problem, beim Faulenzen. Hätt ich nie gedacht
Meine Shimano Sedonagibt jetzt Geräusche von sich UiUiUi, ich glaube da ist mal ne Generalüberholung nötig!
War aber auch abzusehen...sedona!
So richtig gut gefällt mir aber die "red arc" auch nicht. Wer die Wahl hat...Willi
-
Vergleicht mal die Farben von dem Hamburger und dem Sächsichen!
Hammer, was da für Unterschiede sind. Wird wohl genau wie beim Hecht an den Umgebung liegen!
frank, FC kommt ja auch eher im Winter zum Einsatz. Eigentlich ist dieses Stück Mono!! nur da, um Kosten zu minimieren. War so eine kleine Eingebung von mir, als ich am ersten Tag bei Manni, bestimmt Kopytos und anderes Zeuch im Wert von 20 Euro, der Elbe überlassen mußte.
Seb und Jörg..hatte ja fast einen Live-Bericht von Manni, schön daß es am letzten Tag doch noch hingehauen hat.
Und von Manni wurde mir bestätigt, daß meine Menschenkenntnis mich nicht im Stich gelassen hat
Schade, daß ich nicht dabeisein konnte, so weit weg war es ja gar nicht oder?Petri Heil allen Zanderverrückten weiter so...jetzt muß ich doch wirklich den Berliner Raum mal erschließen.
Hab aber eigentlich keinen Bock auf tausende Fragen, wilde Hunde, Großstadtlärm und Dreck
Aber ich werd mal probieren, was die Spree so zu bieten hat -
Zitat von Carp hunter Trunstadt
Ich glaub ich bin der einzige, der es fertig bringt ne fliegenrute beim wurf zu crashen
Aber das geräusch beim bruch war irgendwie genial. die feelings dazu auch.
Erst dieser schöne peitschenton, dann das schlechte gefühl in der magengegend.Und eine Balzer diabolo spin 80 hab ich mal beim werfen zerlegt, da gabs das gleiche fetzige geräusch!
Ach nöö meine Fliegen-Einsteigerrute
von Zebco! habe ich beim kraftvollen Üben des Rollwurfes den Garaus gemacht. Knacks und gleichzeitige hier nicht schreibbare Verwünschungen waren eins
-
Der Doktorant war bestimmt ein Mamakind und stand auf den Weichspüler-Duft oder?
Der Duft kam aus diesem kreisrunden Einlauf an der Brücke...würde ich mal kontrollieren lassen...wenn die ersten Schaumkronen schlagen isses zu spät
Wenn du sagst, daß die Wasserqualität in Ordnung ist, was ist denn die Qualtät in anderen Flüssen...herausragend...spitzenmäßig...übernatürlich
Ich fand es ehrlich gesagt..trüb (wie dein Waller-Fluß in Italien, den richtigen Namen wollt ich jetzt lieber nicht schreiben) und ziemlich verkeimt
Das liegt bestimmt auch an den Leuten, die ihre Grundstücke direkt am Wasser haben...was da so alles am Ufer lag
Sonst war die Lahn ja sehr interessant, habe noch nie so ein Fließ gesehen mit so tiefen Löchern
Und davon haben wir einige in Brandenburg..Nieplitz, Dosse, Nuthe etc.
Aber keines hat diese gute Struktur!
Wenn Kirsten nicht die ganzen Fische weggequatschthätte, man hätte ja überprüfen können, wie die Fische schmecken
Was macht sie eigentlich? ist ja erstaunlich ruhigWilli
-
@ Frank fischst du eigentlich noch deine "weiche"
Zebco?
-
Erstmal grundsätzlich..JA!
wobei der bewegliche Kopf ja seinen Vorteil beim langsameren Abkippen des Köders ausspielt....aber an deinen Geschreibsel müssen wir noch ein bischen arbeiten oder?
mach dir doch einfach mal die Mühe und lese deinen Beitrag nochmal durch!
ziemliches Durcheinander wa? -
frank bevor ich bei Manni war, hab ich immer! den Kessel mehr bearbeitet als die Kante, jetzt gehts meistenteils gleich nach Vorne
Im Kessel "reißen" mir zuviel Zähne den Gummifisch am FC ab
Irgendwie scheint der Zander mehr Freund des bewegten Wassers zu sein...jedenfalls in der Elbe
Petri...Frank
haste gesehen Tom hat seinen Meter geknackt UiUiUi
-
Ja ja kein Einfluss, wer hat denn die Kirsten losgeschickt zum Fische verjagen?
Was mir noch so einfällt, ein kleiner Subotnik (Arbeitseinsatz) könnte euer Gewässer die Lahn auch mal vertragen oder lohnt sich das nicht?
Teilweise war es ja schon übel, was das Hochwasser in die Bäume gespült hatte.
Was mich vor allem wunderte, wie hoch teilweise das Zeugs lag. Da muß ja ganz schön was los gewesen sein!
Wie ist es denn beim Hochwasser, bekommt der See dann auch noch was(ser) ab?
Auch die derzeitigen Einleitungen vonwas weiß ich? in ein Salmoniden-Mischgewässer ist doch ne Sauerei!
Geh mal unten an die alte Eisenbahnbrücke und atme tief ein. Das war zwar Blütenduft aber leider chemisch hergestellterIrgendeiner muß doch die Stühle fotografiert haben, die im Baum steckten...das sah doch zu komisch aus
Dabei fällt mir doch gerade wieder die Begegnung mit dem älteren Herren ein, wo ich mit Spaik nochmal ne schnelle Spinn-Runde eingelegt haben.
O-Ton:" Die Hechte beißen immer an dieser Stelle..! und immer um 17.30 Uhr...das wissen hier alle Angler!"
Darauf ich:" na die werden doch wohl keinen Fahrplan haben die Hechte so ala 17.30...18.30...19.30Uhr
das Gesicht
naja Memorys