Beiträge von wm66
-
-
Zitat von Deckert
Warum denn das Willi?? Ist doch im Prinzip nix anderes als Pilken.
Zocker und das Zocken...man hatte ich Perrücken, bei der Geflochtenen.
Ich reden von sehr leichten aber effektiven Zocken auf Barsche.
Alles was über 15 Gramm liegt ist "schwer".
Seitdem ich dieses dann mit Mono- mache, hat sich auch die Bissquote erhöht. Vielleicht macht der Zocker, aufgrund der Schnurdehnung, nicht mehr so große Sprünge, oder andere Sprünge
Auch ist das weiche Barschmaul, nicht zu unterschätzen.
Wie es natürlich mit 30 Gramm "Pilkern" aussieht...ganz ehrlich gesagt, Keine Ahnung!!! -
-
Tom...übrigens Glückwunsch..zum Zweit-Job...jetzt mußte Erfolg haben
-
Nein, dafür gibt es die Pose mit Grundblei-Montage, wo der Köfi mit einem Dreiwegewirbel an der Hauptschnur, in der entsprechenden Tiefe angeboten wird.
Diese Montage war schon mehrmals in den Angelzeitungen zu sehen
Ganz unten wird also das dementsprechende Grunblei montiert, darüber der Wirbel dann die Laufpose...dazu solltest du aber schon wissen, wie tief dein Gewässer ist -
Holla, mit dem würd ich gerne mal ein Tänzchen wagen
-
Schnäppchen????
Wenn ich bedenke, daß meine Eltern, beide Chemieingeneure, so 800 -900 Mark mit nach Hause brachten, war das ne Menge Holz
-
-
Peter, du findest aber auch immer ein Haar in der Suppe
(nach deiner Haarpracht schiel und sich auf die schenkel hau) -
Vinyl Scheiben wuren zum Beispiel im Osten regelrecht gedealt....
Da gab es einen Dealer-Ring...1001...mit dem ich dann ein konzpiratives Treffen im Bahnhof hatte.
Ein Marvin Gaye Live Album für 130 Mark
Bruce Lee Poster...Original Kino Plakat 100 Mark
ein Kumpel kaufte einen der ersten Video-Recorder für schlappe 10.000 Ost-Mark
der 1er Golf wurde teilweise mit 120.000 Mark gehandelt
Zeiten waren das -
-
Wie man sieht ein riesen Kerl, mit nem riesen Fisch
Petri nochmals Tom!
Ich finde der Fisch hätte noch etwas Gewicht haben können, wenn ich mich aber an deine Erzählung erinnern kann, war der See nicht gerade klein!
Also muß der Fisch viel Energie aufwenden um Beute zu machen.
Erinnert mich son bischen an die Boddenhechte...lang aber schmal!
Ich hatte aus einem kleinen See mal eine Dame mit 98cm, die hatte über 8 Kilo...fett wie Elvis
Also in diesem Sinne... weiter so....
Willi -
Karstadt hat mir nen schönen dicken Strich durch meine Pläne gemacht, jetzt wird Freitag angegriffen.
Ist ja vielleicht auch besser, das Wetter scheint ja besser zu werden -
Na wie tief isses dann da?
Bedenke, der Hecht steht tief und raubt nach oben!
1-1,50m über den Grund ist völlig in Ordnung.
wenn er im Flachwasser steht, biete ich auch in 1 Meter Tiefe den Fisch an -
Gummifreund etwa?
-
und was gab es noch? nen ordentlichen Sandmann
-
Verhältnis-Gleichung
-
-
Peter du auch?
-
Mensch
, so weit weg waren wir im Osten ja gar nicht.
Gut Berlin, war natürlich was anderes, in einigen Teilen Ostdeutschlands gab es bestimmt nicht so viel zu lachen, wie bei mir in der SONNENALLEE
Genau das Gleiche! Enge Jeans, was mir immer sehr schwer gefallen ist, erstens die kräftigen Oberschenkel vom Rennrad-Fahren (Moped war sehr teuer!) zweitens die d***** E***mit den Mädels , war man ja noch am probieren
Mein erster Bundeswehr-Parka, kam gleich sehr gut an in der Schule.
Der Direx kam direkt an und riss mir erst mal die Deutschlandfahne vom Ärmel
Es hing sogar noch ein Stück Ärmel an der Flaggemit Tränen vor Wut in den Augen und Hass im Herzen auf dieses System, gings nach Hause zu Mutti, die dann die Idee hatte den Aufnäher, Schwerter zu Pflugscharen, daraufzumachen.
Da konnten sie nichts sagen, das hatte ein russischer Künstler geschöpft.
Es war das erste Aufkeimen der Anti-Staats- Friedensbewegung in der DDR!Noch kuhler
warste natürlich mit dem Nato-Zeug
..ich weiß noch wie die ersten Jeans aufkamen...." die ollen Nietenhosen, sehen doch immer dreckig aus!" O-Ton ältere Generation.Brausepulver gab es bei uns auch...hat doch wenig gestört, daß die Hand unter dem schäumenden Zeug, dreckig wie Sau war
Lakritzstangen für 0,10 Pfennig..lecker...S-U-Bahn und Bus 0,20Pfennig!
Een kleenes Bier 0,59 Pfennig
Jugendklubs, wie Sand am Meer. Es wurde noch miteinander gequatscht und nicht gechattet
Treffpunkt war bei uns immer an einem Geländer von einem Spielplatz.
Das hieß dann jeden Abend:" Mutti, ich geh noch ein bischen zur Stange!"
Soo bis um 23.30Uhr....
Dort wurden dann die neuesten Musiken, in allerschlechtester Qualität gehört...Egal ...man hatte es ...Moscow...Moscow!
Genauso ärgerlich fand ich es, wenn die blöden Moderatoren sich gerne quatschen gehört haben. Dieses ständige Reingelabere
Mein erster Sharp-Recorder wurde so gequält, daß irgendwann die Aufnahmetaste nicht mehr arretiert blieb. Ich mußte dann während der gesamten Aufnahme den Finger drauflassen.
Mach mal bei Doors..this is the Endoder Pink Floyd
Ein Glück, gab es auch Radio-Sender wie BFBS und BBC, denen ich es zu verdanken habe, daß ich mich eigentlich der Black-Music verschrieben habe. BFBS= John Peel...Reggae und Ragga vom Feinsten
BBC....Soul-Train jeden Sonntag, wenn man aus dem Koma erwacht ist...Soul vom Leckersten!Rias...Lord Knut, jeden Sonnabend(oder Sonntag) "Evergrens are gogo"
Musike zum Saubermachen...vom lachendem Bajazzo, über Doors, Amanda Lear (iiiiieh) bis Sex Pistols
Saubere Sommer hatten wir da auch noch, 8 Wochen Ferien und der Planet hat gebrannt..puh..
Anstehen nach Platten, Turnschuhe und besondere Lebensmittel
Für ein Paar Adidas-Schuhe haste mal locker 3 Stunden auf der Frankfurter Allee zugebracht...dann warste dran und deine Größe war ausverkauftDie Mädels hatten ihre wunderhübschen Springbrunnen aus Haare aufm Kopf
Mini-Röcke gab es Gott sei Dank auch schon
Die erste Glatze bei mir, gab es zum Abschluß 10. Klasse...Verkleidung als Buddhisten...4 Glatzköpfe mit Bettlaken gewandet, auf der Sonnenallee, wo Westberliner wieder nach hause fuhren. Die haben die Welt nicht mehr verstanden...Sekten im Osten
Danach weiterhin bekennender Glatzenträger, ohne das gefährliche Gedankengut90er Jahre war ich schon Papa, aber ein Cooler mit Amiga C 460... 2 Unlimited...meinem Kleinen zuliebe, Backstreet Boys Konzert.
Dieses ohrenbetäubende Kreischen habe ich immer noch im Ohr
Mein erstes "West-Konzert" UB-40...und Kontakt mit nicht chemischenDas waren noch Zeiten...träum