ja vielleicht sollten wir das bei ebay anbieten...mal sehen
Beiträge von wm66
-
-
Petri Ron, der zweite Zander hat ja ordentlich Mahlzeit gehalten, an den Jungfischen...schönes pralles Bäuchlein
wie bei mir
-
Spiel-Freude
-
Nicht zu vergessen, gegen wen wir da gespielt haben und das sehr gut wie ich finde. Argentinien im Weltfußball, für mich die klare Nummer 1!!!
Schade, daß Basti seine zweite Gelbe gefangen hat. Sehr unnötig dieses Foul, diese Aggressivität hätte ich mir vor dem 2:2 gewünscht. Es wurde doch mal wieder um den Ausgleich gebettelt.
Jetzt gehts gegen Brasilien...na mal sehen -
Auch ich habe da einige Leute, mit denen mich das beste Hobby der Welt verbindet. Auch alle seit der Schule, die schon über 20 Jahre her ist
Spätestens beim Forumstreffen hat man gesehen, wie schnell es gehen kann, mit neuen Kontakten und Freundschaften. Wenn die Chemie stimmt, stimmts eben -
Die Pns waren ja munter unterwegs, von der Startzeit her ideal!
Beim Betreten der Oderandächtig lauschen und tief einatmen. Dann riechst du den Fisch. (oder Polen? :D)
Wir haben die Erfahrung gemacht, habt ihr einen Fisch in der Buhne gefangen...besonders gut befischen die Buhne. Meistens waren es dann mehrere Fische aus einer Buhne. Wobei dann wiederum manche Buhnen komplett verwaist schienen
Na denn ordentliches Petri Heil
Wieland
ach übrigens Didi...unter Angler darfst du ruhig DU sagen -
Petri Manni...haste ihm wieder schön übern Kopf gestreichelt den Liebling
-
-
Das Einzige was aus dem Wasser kam war das hier!
aber riesen Döbel treiben sich da rum...ich glaube man sollte mal mit denen Kirschen essen gehen
-
Verfahrens-Fehler (siehe Michael Jackson)
-
Normale Tellerbleie oder Drachenbleie müßten doch vom Strömungsdruck schön angehoben werden.
-
Fahr mal über Seelow nach Reitwein!
schöne Tiefe Buhnen...allerdings würd ich eher Gummi zum Fischen nehmen..fängt DEN Fisch, ist günstiger als Blech und fürs Watangeln perfekt!
Stahlvorfach ist aber Pflicht, der Hechtbestand ist besser als in der Elbe! -
Zitat von Didi
Schaut dir mal in der GALERIE unter RAUBFISCH den AAL aus BERLIN FOTO1 dann wirst du sehen was alles möglich ist.Gefangen SCHARFE LANKE.Die Devise ist flach und im Dickicht.Am besten Seerosenfelder bis 140cm tiefe.Derzeitiger Rekord mein persönlicher 26 Aale in einer Nacht aber dies ist wirklich eine riesssssennnn ausnahme gewesen denke ich.Wenn du ne Boot hast hast du schon 70% der MIete.
Wenn agrnichts geht ab und zu zwei drei Tauwürmer zerkleinern und am angelplatz verteilen.
Gruss Didi.
Wo sind bloß die ganzen Aale hin
Desweiteren schau dir mal die Reusen der Fischer an. An einigen Gewässern, kannst du nicht mal mehr vom Ufer aus fischen, alles voller Netze
-
Frank so wars auch nicht gemeint....
schreib mal ruhig morpho..dings...haben wir wenigstens mal was zum Googeln -
Zitat von Spaik
Mein erster Tip ist,es handelt sich um eine Fluss - Muschel??
Elbmuschel
-
Wettbewerbs-Verzerrung
-
-
Das ""Phantom wird namentlich und bildlich in unserem neuen Blinker geoutet.
Mit einem Mordsbrassen, unglaubliches Gewicht und Länge
Ich dachte schon unsere Boddenbrassen waren groß mit über 70cm, daß ist ja der helle Wahnsinn...aber seht selber -
An der Rolle drehen oder Rute heben
-
Hmm sacht mal Jungs geht ihr nebenbei noch arbeiten?
Frank, wenn mal ein Fischquiz bei Jauch ansteht, melden wir unsdann an?
Tja gelernt ist gelernt
morphometrisch