Trockner-Taste
Beiträge von wm66
-
-
Dominic....Geld-Wäscher
-
Wagen-Schmiere
-
Hey Ortega, auch mal wieder an Board...schön!
Na der alte Zossen war eher ne Koproduktion...alleine
Obwohl man soll sein Gerät nicht unterschätzen!
Ein feister nasser schwerer Baumstamm von gut 2,5 Meter und d=35cm, wurde von mir laaaangsam gedrillt und zwar im Klein-Köriser. Da dort Waller vorkommen war ich schon in Hochstimmung, als Nachts dieses dunkle Etwas immer wieder an die Oberfläche kam und wieder langsam absackte.
Da schoß es in den Kopf:"Daaaa issssaaa!"Ortega...die anwohnenden Angler, bestätigen die Meinung des anderen Anglers. Obwohl wir von der Insel, in einer lauen Sommernacht, zu schönen lauten Reggea-Klängen früh morgens um 4.30 Uhr auch mal einen von ü70 hatten, auf Eigenbau-Spinner mit 0er Blatt...also was ganz Kleines!
Die Brut ist jetzt voll da...warum sollen sie also größere schnellere Fische jagen, wenn bei einmal Maul aufreissen, die Leckereien reingespült werdenHeute Abend jehts los...werd die Berlina Fraktion in Schweden vertreten.
Jungs drückt ma ordentlich die Daumen
Willi -
Zitat
P.s. genau diese netten Gummifische (Fotos oben) habe ich beim Händler meines Vertrauens geordert
Quatsch Frank, die hat dir deine Frau aus Brandenburg mitgebracht
-
Zitat von Jonas
Da hechte sprinter sind dauert es halt nicht so langes bis sie ermüdete sind
aber beim zander der verfolgungsjäger ist dauert es schon ein bisschen länger.
Wie kommst du denn eigentlich darauf?
Ach lass mal gut sein Jonas, hast ja mitbekommen, daß du da ein bissl daneben gelegen hast.
Ich kann dir nur mal empfehlen, auf beide Fischarten zu angeln, dann wirst du es selber rausfinden -
Zitat von Jonas
Da hechte sprinter sind dauert es halt nicht so langes bis sie ermüdete sind
aber beim zander der verfolgungsjäger ist dauert es schon ein bisschen länger.
Da fragt man sich doch glatt, hat der Junge schon jemals einen Hecht oder einen Zander gefangen
Zander ist doch bekanntlich nicht der Ausdauerndste beim Drill, dagegen steht die Kampfkraft und Wildheit des Hechtes!!! -
-
Abendrot...schlecht Wetter droht
-
Tino... war ja mal mehrere Jahre Angelzeugs...jetzt Judo/Karate/Boxen, Heimtrainer etc., Inline-Skater, Tennis-Squash-Badminton, Nahrungsergänzungen
und kraftaufbauende Hartmetalle ala coleur
-
Der Spruch hängt ganz groß, bei uns im Lager
Weil unser Chefe ganz großer BVB Fan ist -
Box(en)-Stop
-
Na Spitzi, hoffentlich kannst du Nachts noch schlafen...wenn nicht lass dir von Mama was vorlesen!
Bei Manchen frage ich mich wirklich, war denn die Schule und der Biologie-Unterrricht umsonst? oder Kostenlos?
Ich glaube der Raubfisch kann schon abwägen, wer eine lohnende Beute ist und wer nicht!
Lohnen würde es sich bei Volker und mir!
Dagegen weniger lohnen bei Peter, der ist sowieso immer voll mit Koffein, das wirkt auf Waller abschreckend
Beim Volker ist das Problem, dass der Waller auch über 200 Pfund keine Chance hat
Aber ins Lächerliche würde ich! Beiträge nieeeee ziehen -
Noch dünner? Kuckst du etwas höher...ich schrieb etwas von 0,10er Spitze.
Weniger trau ich mir nicht, weil Pircing bei Fischen dämlich aussieht
Dann muß ich wohl am Knoten arbeiten... -
6 Angeln? Wie geht das denn?
Du wirst bestimmt mit 3! gleichzeitig Fischen und hast naaaaatürlich die anderen nur zur Reserve mit!
Petri -
Sportfachverkäufer bei Karstadt am Hermannplatz Berlin/Kreuzberch
na Pufel...wär doch was oder?
Vielleicht nicht gerade bei...aber vielleicht bei...man ihr tut mir leid, alle die sich jetzt einen Job suchen müssen.
Aber vielleicht bin ich ja auch bald in der gleichen Lage -
Wer schreit denn immer Ballack? Er selber?
Bild...ARD...ZDF diese sogenannten Fußball-Experten, gehen mir unendlich auf den Geist...wenn ich schon den, mit Deutschlands schlechtester Frisur (ok gleich hinter Frau Merkel) sehe und höre, muß ich den Ton ausstellen. Noch schlimmer ist Beckmann, es gibt keinen Anderen, der sich selber gerne reden hört, als er
Die langhaarige Hyäne sollte mal schön den Mund halten, er mit seinem Standfußball von damals
Die schreien doch immer nach Ballack, deswegen fand ich es extrem mutig und richtig, daß Klinsi gezeigt hat:"Wir können auch anders!" -
Kröten-Laich
-
Es sind schon einige bei den Fischern aus den Netzen ausgebüchst, daß Gleiche konnte ich schon auf dem Motzener See beobachten. Dort fing auch ein völlig verdutzter Rentner auf Wurm ne schöne große Regenbognerin.
Was mich ja jetzt heiß macht sind die riesen Döbel, die sich da rumtreiben und die man gut beobachten kann. Sie kommen ganz früh sehr dicht zum Rauben ans Ufer.
Dort ist alles voll mit Mini-Brutfischchen, deswegen überlege ich jetzt im Ernst die Fliegenrute zu aktivieren.
Sieht zwar ein weinig bescheuert aus, wenn einer mitten in Berlin steht und wedelt aber was solls...Hauptsache dicke Fische -
Nu hört mal auf, er ist schon wichtig!
Allein die Aura und den Respekt der anderen Mannschaften....ist doch auch schon was!
Und umsonst hat er nicht die Anerkennung im Ausland