Beiträge von wm66

Ghetto...ich weiß schon was du meinst...
    Ghetto kann aber auch ein gutbürgerliche Vorstadt sein, die völlig humorlos verwaist.

Wenn ich schon diese heutigen Punk-Bands höre...was isn daran Punk?
    Von Mami und Papi das Musik-Studium bezahlen lassen, auf dem Mond die mittlere Reife einführen...Haare färben und sagen:Ich bin ein Punk!
    Sex Pistols, Dickies...Sham und Cockney das waren oder sind Punks.
    Genauso gehts im Rock zu...
    Bands wie Zeppelin, Sabbath, Metallica oder Nirvana... nie zu erreichen.
    Wenige könnten es noch schaffen Nirvana--Puddle of Mudd...usw. !!!!

Deswegen bleibe ich meinen alten Recken treu, die immer noch gute Mucke durchziehen (ja ja auch was anderes).
    Kurtis...Grandmaster...Bizzie...Dre...verpieselt euch nicht auch noch 8)

Preußlich liegt die ganz vorne...eine Empfehlung meinerseits...
    Jenzi-Dega----Titanit...schön abriebfest, rund und erschwinglich...!
    Günstiger wird es denn nur bei Gigafish...Preis-Leistungssieger!!
    Willi

die heutige Hip Hop Kacke verdient mehr Geld als jedes andere Musikgeschäft!!!!
    Leider :?
    Es ist ihre einzige Chance aus dem Ghetto rauszukommen.
    Ich könnte dir hier Truppen aufzählen, die du in deinem noch jungen Leben noch nie gehört hast.
    Mach ich aber nicht,..... weil ich gerade gehört habe, daß während ich in Schweden in der Nachrichten-einöde war, mein absoluter Lieblingssänger gestorben ist.
    Luther Vandross...die größte Stimme im Soul und R&B Zirkus!!!
    Schade...alle seine Alben stehen bei mir im Schrank und er wird mich jetzt öfter als vorher auf meinen Wegen begleiten!
    Machs gut Luther... ;)
    Hauptsache, es fängt jetzt nicht so eine Fledderei an wie bei Tupac oder Biggi :evil:

Man was ist denn hier schon wieder los???
    2 Wochen weg und die Narren sind in der Überzahl :badgrin:
    ....und jetzt kommt doch tatsächlich ein Outing
    ICH HÖRE HIP HOP übrigens Baujahr& 66

.... zu Hip Hop zählt für mich alles vom Urschleim, den ich voll mitgemacht habe und wo die Musik teils von Hand und teils vom Plattenteller kam, bis jetzt, zu allen ""krassen"" Sachen.

Nur eins kann ich auch nicht ab!!!.... Aggro, das hat aber andere Gründe
    (Grund eins) Pufel, wenn man deine Posts so liest könnte man meinen, du kennst die Jungs von Aggro Berlin :badgrin:

Man darf nicht vergessen, wie lange sich der totgesagte Hip Hop schon hält!!!
    Kommt es dann zur Symbiose zwischen den verschiedenen Musikstylen, kann sogar was Großes daraus werden. Ich sach nur Bodycount!!!
    oder mal was Deutsches...von den Fantas-- Mega 4!!! das ist Metal!! :lol:
    Vergeßt nie, ohne schwarze Musik, würdet ihr immer noch Polka und Walzer tanzen...Gott sei dank gab es Chuck Berry und die anderen Blues- und Gospelkünstler...das alles schön verquirlt und schon habt ihr eure Anfänge der Rockmusik. Dann kommen Typen wie Elvis ins Spiel, die die große Kohle absahnen und der Schwarze ist wieder Neese :evil:

Also Pufel, ...red nicht son Blech, sonst renn ich wech
    Shadow, mach mal n bischen Beatbox dazu :lol:
    oder mach weiter, so ein Forum-Rap fehlt uns noch ;)
    Willi

@all ...bin noch ganz schön platt vom Schwedentöööörn aber was ich hier schon wieder für Fische sehen muß, ist ja Wahnsinn.
    Sebastian, ich hoffe du läßt noch ein paar Zander drin inne Havel (ja ja ich weiß :lol: ;) )
    Manni...Petri und beim nächsten Besuch sollten dann wohl schwere Köppe bei sein oder?
    Die Kantler haben ja auch schon wider mächtig zugeschlagen, soviel kann ja kein Mensch lesen :lol: ;)
    Ich werd erst mal mein Angelzeuch ein bischen einstauben lassen, die Anstrengungen in Skáne waren zu mühsam, überhaupt etwas Fischartiges zu erwischen. Hammerwetter tat ein übriges, jeden Tag Bullenhitze :shock:
    PETRI HEIL allen Erfolgreichen....I ll be back :D
    Willi

Hmm kurzzeitig??? Frag mal Tom! mit Ankerseilen und Ähnlichem kennt er sich jedenfalls besser aus als der Zander :lol:
    Mit gleichem Gerät, bei gleichem Strömungsdruck und gleicher Größe...ein Drittel mehr Drillzeit für den Gefleckten!

Bierchen in jeder Form.....
    Beim Grillen unerläßlich ein paar Kümmerlinge....
    Abends dann auch mal ne schöne Flasche Wein...Rot oder Weiß je nach Laune und Essen!
    Ansonsten Wasser...und ausm Soda Maxn...isotonisches Zeuch mit Wasser aufgesprudelt!

na Gott sei dank nicht das Köllner Sandmännchen.... :lol:
    danach hätten die Kinder-Psychologen alle Hände voll zu tun.
    Irgendwie kommt mir da so eine Idee mit King of Queens...
    Tom du weißt ja wer du bist...Angelmaus auch klar...hmm Peter ist weiß...ist aber auch Fahrer...der alte Mann (ich halt mich ab jetzt raus) :lol:

Mensch ich bekomm ja feuchte Augen...
    Ihr seid lieb :!: :!: Danke :!:
    So Sachen sind alle ferddich, der Willi auch, bei dieser Bullenhitze...
    War noch mal schnell :oops: am Flughafen, Geld tauschen.
    Man jetzt hab ich mehrere Tausend in der Börse :lol:
    Bei unseren Banken gibt es ja keine "Kasse" mehr :? :evil:
    Nun heißt es Langweiler spielen und euch noch n bischen nerven :badgrin:
    Ausruhen und schon freuen wenn das Morgenlicht auf der Fähre kommt jumpingfrog jumpinglemon

Zitat von PuFel

das mit dem mittelpunkt .. macht taxler und nicht ich!

meinst du ich hab das topic eröffnet?

Hai ;) Pufel...du bist nun so alt wie mein Sohn und ich sag dir mal ganz ehrlich, die Hood-Sprache ist in einem öffentlichen Forum... hmm sagen wir mal ein bischen fehl am Platze!
    Deswegen kann ich immer wieder nur dazu raten, auch wenn man noch so wenig Zeit hat...alles noch einmal in Ruhe durchlesen, korrigieren und dann abschicken.
    Ja.... du siehst, hier kann man noch was fürs (Berufs) Leben lernen.
    Ich schreibe bestimmt auch manchmal ganz schönes Kauderwelsch, trotzdem denke ich, daß das Forum ""versucht" mir Respekt und Aufmerksamkeit entgegen zu bringen :lol:
    Was ich mir aber, bei deinem derzeitigen Status, bei dir nicht vorstellen kann.
    Denk mal ein bischen darüber nach....sonst biste doch ein lustiger Typ!
    Da hab ich doch noch ein Sprüchlein....Man kann seine Meinung kundtun, man muß es aber nicht...und schon gar nicht laut. Der letzte Teil war von mir ;) ;) ;)
    Übrigens war ich schon sehr tolerant mit Einigen...siehe unten :!:

Also...beim Schleppen mit geflochtener Schnur, brauchst du so gut wie keinen Anhieb setzen, das macht das Boot mit seiner Drift.

Kauf dir doch vorher 2 Bootsrutenhalter, die kosten nicht die Welt und verhindern, daß sich deine Ruten verabschieden. Natürlich sollte dann die Bremseinstellung optimal sein.
    Ich stell sie so ein, daß ich gerade so die Schnur abgezogen bekomme...also recht hart, aber ein Großer kann sich seine Schnur nehmen ;)
    Bei dehnungsreicher Mono-Schnur, sollte schon ein kleiner Anschlag mit der Rute gemacht werden!

Zu den Wurfgewichten, ich fische zum Schleppen eine kürzere (2,40m) Dega Rute bis 70g Wurfgewicht.
    Auch 40-80g Ruten sind eigentlich optimal. Es sei denn du fischt riesen Wobbler dann würde ich sogar 50-100g Ruten empfehlen!
    Fischt man zwei Ruten auf einer Seite, so sollte die eine auf alle Fälle kürzer sein als die Andere, damit du mehr Fläche absuchen kannst ;)

Sebastian, was bistn jetzt schwirrig, also wild umher rennend oder schwierig :lol:
    Na mal im Ernst, Stradic steht schon lange unter Beobachtung. Was sagt denn dein Langzeittest???
    Schei...benkleister, daß ich die Antwort nicht mehr lesen kann. Heut abend jehts los...nach Schweden :dance:

jaaa.... in dem man sie abspult und in den Mülleimer wirft :lol:

Ich würde mir nur meine eigene Schnur drauftun, dann wüßte ich wenigstens, daß es an mir gelegen hat, wenn der Fisch ne Biege macht! ;)

Endlich ist es geschafft!!!
    Heute Abend um 3.30 Uhr fährt von Sassnitz die Fähre nach Trelleborg und Willi nebst Familie sitzt an Bord.
    Zur Zeit liegen hier zu Hause noch Berge von Klamotten und Schuhe, die alle noch verstaut werden wollen. Mit dem ganzen Angelkram beschäftige ich mich schon mehrere Tage :lol:
    Also Leute, lasst euch von den jungschen Hüppern ;) nicht zuviel auf der Nase rumtanzen. Keine Streiterein bei dem Wetter, es ist zu schön!
    Gott sei dank fahr ich nachts Auto :oops:
    Allen, die ihre Ferien oder ihren Urlaub zu Hause an den heimischen Gewässern verbringen, oder an fremden Gefilden weilen, wünsche ich ein ordentliches, laut vernehmliches PETRI HEIL

Bis in 2 Wochen
    Eure Waschmaschine
    Wieland