Vielen Petri Dank!
Beiträge von Wisper
-
-
Petri Dank! Irgendwie gehen dieses Jahr im Rhein nur große Barsche. Das Niedrigwasser und die hohe Wassertemperatur scheinen letztes Jahr die Kleinen vernichtet zu haben.
-
Petri Dank :0)
Einen Kleinen hab ich noch...
-
Petri Dank! :0)
-
Meine allererste Plötze ausem Rhein. Beim Feedern auf Made.
-
Petri Dank!
Hechte gehen gut dieses Jahr. Auf nen 12 Gramm Abu Garcia Reflex Spinner. Auch ausem Rhein.
-
Hecht ausem Hauptstrom vom Rhein. Auf nen ganz kleinen rot-weißen Mepps Aglia Spinner. Größter Hecht bisher 2019 für mich.
-
Barsch. Größter für dieses Jahr und mein Größter sowieso überhaupt. Auf nen Spro Ikiru im Hauptstrom vom Rhein.
-
Beim Feedern möglichst weit rausfeuern. Das hilft. Hatte gut Barben gefangen dieses Jahr, aber echt wenig Grundeln. Sind meiner Meinung nach aber auch einfach weniger geworden als noch vor 2-3 Jahren.
-
-
Bin auch am Überlegen ob ich mir so nen Termoanzug zulegen sollte. Bin über 40 und so langsam nicht mehr fürs T-Shirtangeln im Winter gemacht.
Was ist denn mit dem Tubertini Wintertech 8000? Der Michael Kahlstadt trägt den in seinen Videos und der sagt, das Ding sei top! (ok, dessen Meinung ist vielleicht etwas gefärbt, der will das Ding ja auch verkaufen
)
-
Ich war heute auch von 13-16 Uhr draußen. Brüllende Hitze. Das Auto sagte auf der Hinfahrt 30 Grad. Am Wasser in der sengenden Hitze ging natürlich nix. Nur einen nagelneuen Spinner hab ich beim zweiten Wurf abgerissen. Hatte mir auch ein Altrhein Stück ausgesucht. Kein Windhauch und nix. Sehr schwül. Und ich hatte meine Thermostiefel an. Musste durchs hohe Gras zum Wasser und weil ich so bissel arg Zeckenphobie habe, hatte ich die Turnschuhe im Auto gelassen und lieber meine - 40 Grad Stiefel von Columbia angezogen. Hauptsache ich konnte die Hosenbeine reinstopfen. Braun bin ich wenigstens geworden und Zecken hab ich auch keine gefangen. Dafür haben ordentlich die Socken gequalmt.
-
Schöne Rolle.
Von den WFT Never Cracks hab ich jetzt auch Abstand genommen. Keine Ahnung, was für eine Wallerrute es wird. Tendiere Richtung Daiwa. Irgendwie ist das ganze Hypezeugs wie Black Cat oder Zeck nicht meins. Nicht, dass ich denke, das ist schlechte Ware, es ist aber einfach nicht mein Ding. Mal kucken.
-
Ok, danke für die Expertisen.ich denke mal, es könnte die Balzer Iron Line in 0,50 oder 0,60 werden. Oder was von WFT. Mal kucken.
-
Puh, irgendwie keine Ahnung. Ein lipless Crankbait ca. 18g in Barschdesign?
-
Petri!
-
Petri!
-
Petri!
-
Petri!
-