Der war echt gut @ Deckert.....lass dich nicht ärgern @ Gelsen..ihr 2 seit schon echt ein lustiges DUO..also ich könnt mich für die beiden berichte echt totlachen...richtig witzig....MfG Pikehunter
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
Also für Hecht nehm ich immer Pose..naja auch für zander und andere...angle eigentlich nur mit Pose wenn ich mit Köderfischen angle..MfG Pikehunter
-
Ja nu kenn ich dat auch...den kenn ich doch den fil Harrison Ford und Sean Connery....ja was ein guter Film...MfG Pikehunter
-
Vielleicht haben dem Hai ja die Sandalen zwischen den zähnen gesteckt so das er schnell losließ..jaja ein hoch auf die guten deutschen Urlaubssandalen...
... mfG Pikehunter
-
Da muss ich mich anschließen..gute Story..hatte erst einmal Kontakt mit "Batman".....da ist mir eine in meinen Schrim geknallt....die gute war aber auch noch ganz fit und verschwand mit etwas hilfe...MfG Pikehunter
-
Also wenn das Wasser hoch ist,beissen die fische ganz schlecht..bei Flachwasser hat man noch eher ne chance auf einen guten Fang...wie ist das bei euch bzw da wo ihr angelt??? Wo habe ich denn bei Hochwasser ne chance???<MfG Pikehunter
-
Kleine Welse habe ich mal an der Elbe in einem Hafeneinlauf gefangen aber nix über 60cm..wenn es um größere geht kann ich leider net mitreden....
...MfG Pikehunter
-
Na klar kenn ich Büsum....da bin ich zwar net zum angeln aber ich bin ab und zu mal mit meiner Freundin da...Angeln tu ich nur an der Eider bei uns und wenn mal wo anders dann nur Süßwasser..Hochsee und Meeresangeln ist nichts für mich..MfG Pikehunter
-
werden diese Viren denn erst beim öffnen Aktiv oder kann es sein das ich den virus auch habe ohne das ich eine bzw die Mail öffne???MfG Pikehunter
-
Ich war heute an der Eider zum Angeln....habe einen schönen 70 cm Hecht gefangen...ich hätte aber auch gerne mal wieder einen über nem Meter....hatte da erst einmal das vergnügen..naja egal...den heute habe ich an der Kante gefangen...da ist es ca. 1,5 Meter tief. Dann konnte ich noch einen großen beobachten der direkt an der kante an der oberfläche Schwamm..doch er ließ sich von mir net beeindrucken..ich führte meinen Blinker immer wieder an ihm vorbei..doch keine Reaktion..er nahm mich gar nicht für voll....er ist auch nicht geflüchtet als ich mich näherte um noch ganuer zu werfen......erst nach einiger Zeit machte er sich aus dem Staub..doch warum hat er nicht gebissen..entweder Schlau oder nicht Hungrig....Naja..hatte ja wenigstens den 70er...MfG Pikehunter
-
72 cm auf Spinner mit Gummifisch @ Gelsen...wie geht das denn?? entweder Spinner oder gummifisch...:-)[/code]
-
Habe heute meinen ersten Hecht mit einem EFZETT-Blinker....rot....ansonsten habe ich schon 2 Zander (leider zu klein) und 4 Barsche....das wars...aber kommen noch mehr....MfG Pikehunter
-
Lübeck is ja ein bissel weit weg..kennst du Heide..das Schleswig Holstein- Dithmarschen???da komm ich in etwa her.... also um genau zu sein zwischen Heide und Rendsburg wenn dir das was sagt!? MfG Pikehunter
-
Ich würde ja auch gerne miträtseln aber deutsche Filme da bin ich überfragt....
-
Also ich war ja heute los...das Ergebnis...2 kleine Zander die aber wieder schwimmen und ein Hecht von 70 cm....( der kam aber mit) naja für den ersten richtigen Trip gar net mal so schlecht..ein guter Anfang für diese Saison...MfG Pikehunter
-
Also Regen stört mich ja auch nicht aber wind finde ich ekelhaft...auch ist das wasser dann so unruhig..das ist halt scheisse.....MfG Pikehunter
-
Ich will am kommenden Samstag zum blinkern..doch es soll ja regnen und windig werden...ich will an die eider....wie stehen die chancen und überhaupt bringt das was bei Regen und wind..???danke..MFG Pikehunter
-
Das doch Road to Perdition mit Tom Hanks oder???
-
Soory fürs Drängeln..aber richtig @ Deckert!!!!!!!!!!!MfG Pikehunter
-
Jetzt will ich mal.
"Er erzählt mir was von nem Hinterhalt.Ich habe ihn mit ner Tasse Kaffee in den Hinterhalt gejagt.....
MfG Pikehunter