Ich denke nicht das der fischeischein abgeschafft wird. Aber wenn...dann werden ganz schön viele bei der Fischwereiaufsicht entlassen...und ausserdem will ich mir das nicht vorstellen denn es gibt schon genug Schwarzangeln die sich an Gewässern wie Schweine verhalten...Aber ich glaube halt nicht das sich das durchsetzt...EU hin oder her...MfG Pikehunter
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
Soory...keine Ahnung.....hatte erst gedacht der Patriot oder Braveheart..
-
Pose und dann jede tiefe ausprobieren...kannst auch auf Grund...immer Pose...finde ich einfach nur cool nachts schön mit knicklicht...hoffentlich kann ich bald wieder los...
MfG Pikehunter -
Angler sind bessere Liebhaber
ruhige und friedliche Menschen
Romantiker
Naturliebhaber
Genießer
und auf jeden fall die beste Art von Mensch die es gibt!!!!!!! -
Nachts alleine ist ecxth nicht schön..meine freundin hat mir gesagt sie will dieses jahr mal mit...aber wenn hier mal einer Lust hat und aus Schleswig holstein kommt?! Die Eider wartet.Schreibt mir ruhig.MfG Pikehunter
-
Toll!!!Mein Osterfang waren 2 Barsche....ich musste genau hingucken um zu erkennen ob die Barsche meinen Twister fressen oder der twister die Barsche..waren echt kleine Dinger...aber waren ja auch die ersten dieses Jahr..Hecht und zander haben ja noch Schonzeit...MfG Pikehunter
-
Ich denke aal und zander stehen so auf aaß???oder was heist stehen..ich dachte die fressen das halt auch...ich nehme eh nur frische tote.
MfG Pikehunter -
Also..hmm trinken bei Angeln...höchstens 2-3 bier..kein Schnaps....sonst darf ich ja morgens nicht wieder nach hause fahren...hmm..cool noch mehr angeln..nein also spass bei seite...schnaps kommt nie mit...
Sonst seh ich die fische doppelt und weiss nicht welchen ich keschern soll...
MfG Pikehunter -
Ich habe erst einmal einen Hecht auf Grund gefangen...der biss nach 3 Minuten..muss ihm genu vors maul geworfen haben...sonst war noch nie was...hächstens wenn du mit pose angelst und den Köder knapp überm Grund hast..das klappt...aber auch für Zander und aale....so angel ich immer..nur pose und dann die tiefe durchprobieren...
MfG Pikehunter -
IN THE LINE OF FIRE???
-
Welche am liebsten???Eigentlich alle die genug Terz im Wasser machen..denn das ist das beste...
MfG Pikehunter -
Kultfilm...also....hmm....Ich könnte mir auch manta manta vorstellen..wo er die kiste in den see setzt....
-
ich schließe mich dem andal an..aber nu weiter.....
-
Ist zwar blöd aber...ich habe sowas ähnliches schonmal bei Star Trek gehört!!!!
-
Also ich würde sagen ROB ROY???!!! Kann das sein....aber die Idee mir Gibson ist auch nicht schlecht..also Mel Gibson könnte das auch gesagt haben!!?? Eins von beiden Tippe ich...MfG Pikehunter
-
Stephan King Es ist vollkomm richtig.100000000Punkte...sehr gut..ein echter kenner......MfG Pikehunter
-
Also ich habe mir ein paar wobbler gekauft und die schaufeln abgebrochen und dann lasse ich diese in der strömung..wenn man welche hat treiben..geht voll gut....
-
Na da mal daumen hoch..mein erster Alngeltrip in diesem jahr..keinen Fisch nur nasse klamotten....war echt ne tolle sache...und son Wetterumschwung nebenbei...so muss das anfangen dann kann das nämlich nur besser werden...
-
Nein swe UTOR IST ALT UND HAT SCHON MEHRERE FILME RAUSGEBRACHT...ER HAT AUCH THE GREEN MILE GESCHRIEBEN...NA JETZT ABER...
-
nein...ok noch ein tip..gibts ein buch von...