Beiträge von Knight_of_Nights

also an der eider sind die besten Naturköder für Barsch kleine Barsche....also echt kleine....wunderbar..auch für zander und aal...also da fliegen die drauf....kunst..ja Kunst alles was klein und aus Gummi ist.......MfG Pikehunter

Habe jetzt was ausprobiert..da ich zufällig vor 2 tagen einen Hecht gefangen habe habe ich versucht den Kopf zu erhalten....sekusept war eindeutig zu teuer...ich muss mal sehen ob ich es mir von der arbeit holen kann..aber egal..hier noch mal nen Tipp an alle andern die es mal probieren wollen...nehmt einfach cola und legt den kopf da ein...cola ist so zeh...die zefrisst das fleisch.....der kopf bleibt über....muss aber ne weile drin bleiben der kopf..also ein bis zwei tage...also hat gut geklappt....Bis dann..euer pikehunter

nein ich mein ich habe ja schonmal son Kopf ausgekocht und dann wurden die Zähne weich und die ganze Scheisse fiel auseinander......also wenn ich das so mach dann habe ich den ganzen kopf oder wie???MfG Pikehunter

Also nochmal..Ich lege den kompletten Kopf in dieses Sekuseptbad....und dann lass ich diese ganze Sauerei eine Stunde stehen...und dann kann ich halt das Fleisch (mit handschuhen abziehen) und dann...fertig???das kann doch nicht alles sein..achja..abspülen noch...aber das fault doch oder nicht???bitte nochmal erläutern..das würd ich nämlich nochmal probieren...bitte um Rückmeldung..auch mit Privatnachricht....wäre euch dankbar..MfG Pikehunter

>Jack Ass ist bestimmt das geilste und krankeste auf der Welt...das muss man mal nachmachen..also net alles aber so mit fahrrädern ins Wasser fahren und so...

Der Atombombenabwurf im 2. Weltkrieg hat verhindert, das dieser scheiss Krieg noch länger dauert und er hat ebenfalls verhindert das die verdammten nationalsozialisten noch mehr Menschen bzw Völker ausrotten. Ich denke das hat mit dem Anschlag auf das WTC nichts zu tun. Der war nur dazu da um zu zeigen wie mächtig doch die El Kaida ist und das sie nichts aufhaltrn kann. sie glauben an den heiligen Krieg. Also ist der unterschied doch deutlich erkennbar. das eine war die beendigung eines Völkermprdes.... das andere ein Machtspiel um zu zeigen wie mächtig diese Terrorgruppen sind und wo sie überall zuschlagen können. Sogar im großen Staat USA der ja angeblich so unbesiegbar und mächtig ist. MfG Pikehunter

ZERSTÖRT DIE WAFFEN NICHT DIE MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!

also ich nehme für Hecht auf jeden fall 3er...für zander meistens Blitzhaken und für barsch und AAl ganz normale Aalhaken. Größe 6-8.
    Aber für Hecht nehme ich immer 3er mit Stahl und den Köderfisch meistens durch die Schwanzflosse oder durch die nase. Nie durch Rücken, Bauch oder sogar ganz ködern...damit habe ich zuviel Bisse verhaun.So wie ich das jetzt beschrieben habe fahre ich immer am besten. MfG Pikehunter