wende dich mal an den landesfischereiverband von deinem bundesland...in Schleswig holstein also bei mir ist das halt Landesfischereiverband Schleswig holstein e V...musst mal gucken wie das bei dir ist...von diesem Verband hast du dein Prüfzeugnis..da war ne nummer drauf..die hast du ja nicht mehr weil dein schein weg ist..aber so können die da gucken und du bekommst nen neuen..kein Thema eigentlich...MfG Pikehunter
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
nette kleine geschichte
-
Vom Kanal kenn ich das auch! Aber was ich halt empfehlen kann sind nackteschnecken und hartgekochtes Ei..probier das mal...ich denke das das besser klappt als Krabben....MfG Pikehunter
-
HIP HOP RULES!!!!!!!!!!!
D12
Cypress Hill
Ferris MC
Kool Savas
Lordz of Brooklyn
Samy Deluxe
Beginner
Die Firma -
Wo kann ich mir nen Angelkatalog anfordern.Also für zu Hause??? irgendeinen wie zum Beispiel Askari oder ähnliche...???
-
Ne mit Krabben noch nicht aber was auch gut geht sind hartgekochte eierstücke....nacktschnecken....also ich denke, dass da Krabben auf jeden fall auch gehen....mfG Pikehunter
-
Zielfisch ist auf jeden fall Hecht/Zander....MfG Pikehunter
-
ja und hast da noch ne passende rolle dazu????
-
Hauptsächlich zum Twistern....?!?!?!?!meintest du doch oder was???MfG Piekhunter
-
Tolle Storys..super geschrieben..tolle Bilder....einfach coole Page..du schaffst es immer wieder uns user zu beeindrucken..THX!!!!!!MfG Pikehunter
-
Ich suche eine neue Spinnrute.Kann mir jemand was empfehlen.Am besten mit Bild oder Link.Ich hatte vorher also bis jetzt die Black Bull Spin (2,40m) und war damit echt zufrieden.Aber nu wird das halt zeit für eine neue rute.Freu mich auf eure Vorschläge.Danke schonmal.MfG Pikehunter
-
@ Tobbes..mach uns doch mal ein Bild von deinem gesamten Blinker bzw wobblerarsünal.....mal den ganzen Koffer knipsen..das würde mich echt mal interessieren....MfG Pikehunter
-
Tolle sehr schöne und wunderbare Geschichte...hat echt spass gemacht zu lesen..und die bilder waren auch gut..ich glaube ohne die Bildr hätt ich das nicht geglaubt...echt cool..weiter so.....So macht das hier echt am meisten spass.......
......MfG Pikehunter
-
Also soviel ich weiss gibt es bei diesem wurmbefall ein "Muttertier" das im nacken sitzt...man erkennt es angeblich..habe es noch nie gesehen aber uns wurde das in der Fischereiprüfung so erzählt ...also so ungefähr ist das...MfG Pikehunter
-
Nein ich habe keinen Kanalschein..ich brauche auch an der eider keinen...ich halte nicht so viel vom Kanal..der jahresschein kostet ca 55 Euro und wenn man in Verein will ksotet das 200-300 Euro Aufnahmegebühr..da können die mir mal an die Füsse fassen....MfG Pikehunter
-
Ich kann dir sagen das du die AALE besser mit der Pose bekommst....also nach meiner erfahrung hatte ich meine AALE immer mit der Pose....schön tief stellen...dann mit wurm oder nem kleinen köderfisch......also klapt immer super....Berichte uns aber unbedingt wie es lief..MfG Pikehunter
-
Tobbes...ich würde sagen wenn die nix taugen dann schreibst mich an und verkaufst mir die.....aber natürlich ein wenig billiger :-)..... aber ich denke du solltest sie erstmal ausprobieren....und ausserdem...zum Thema Zander...die bekommt man hier an der eider auch sehr schön mit dem Wobbler.
...MfG Pikehunter
-
Aber wenn man dann wieder anfängt mit Alkohol und Wasserstoffperoxid dann wird das wieder teuer..oder net??? eine kleine Behandlung mit Haarlack ist auch ne feine sache denke ich..das machen ja auch die Fischer mit den Seesternen die sie fangen und abkochen......Oder irr ich mich da...MfG Pikehunter
-
@ Bass du musst ein Gefühl für die Zeit bekommen...zu lange ist auch nicht gut und dann gründlisch abspülen.....gut geht weiche zahnbürste...
MfG Pikehunter -
Ich habs mal mit AAL-ÖL probiert das mixt du unter bzw an die Würmer...das zeug stinkt an den Händen und fangen tust damit gar nix...der letzte scheiss.....finger weg von diesem Dreck.....MfG Pikehunter