Beiträge von Knight_of_Nights

Oh man..das kenne ich..mit meiner Spinnrute hatte ich das auch...ich habe aber etwas ...aber echt nur etwas melkfett genommen...öl würde ich lassen weil dir sonst die rute zu leicht auseinander geht...Kerzenwachs ist aber auch ne gute idee....gibt so viele möglichkeiten...bekommst du schon hin...Mfg,Kevin

Wer von euch hat schon mal mit Gulp von Berkley geangelt.ich habe das auf einer DVD von fisch und Fng gesehen. Die haun bei der Werbung ja ganz schön auf den putz und versprechen ne menge Fisch.Aber das ist ja bei alles so.Hat damit jemand erfahrung???MfG,Kevin[/i]

Das mit dem gleich nochmal beissen kann aber gut sein..ich hatte gesern abend einen 5 Pfund hecht..ich hatte Biss auf eine ca 12 cm großes rotauge....habe angeschlagen doch er hatte den haken noch nicht..da ich von einer ca.2.00Meter hohen mauer geangelt habe schoss der ködefisch samt Vorfach aus dem Wasser und mir entgegen...ich habe die rute sofort wieder an den Platz gesetzt, wo der hecht losließ....das ging alles so schnell, dass ich noch sehen konnte wie der Hecht ne kehrtwändung macht und erneut meinen fisch schnappte.....er zog erneut ab..ich ließ ihn 2 Minuten laufen und dann hatte ich den Burschen...nach einigen kleinen Sprungaktionen und nem guten Drill war er im Kescher. Aber ist halt so , dass er sofort wieder auf sein ziel raufgeht.Mfg,Kevin

Ich habe gestern endlich mal wieder nen 5 Pfund Hecht gefangen.Beim schlachten viel mir wieder ein, dass ich immer schon ma wissen wollte was der Hecht für "Löcher" am unterkiefer hat.Also wenn man außen unter den kopf schaut.Ich dachte erst dass das bestimmte Zahnpunkte sind?!Aber die Löcher sind Parallel angeordnet.
    MfG Kevin

Hallo @ all users. Ich habe meinen Namen von Pikehunter zu Team Heza/Kevin geändert. Der grund ist das sich ein anderer Teamkollege hier regestriert ist. Und so ist er auf die idee gekommen, meinen namen halt zu ändern.Ich hoffe ich kann so verwirrungen vermeiden.Also...der namen ist anders aber bin noch der selbe.Danke @ all users and mods....

3 männer sitzen beim Arzt..ein raucher, ein alkoholiker und ein schwuler....ruft der Arzt die 3 ins zimmer und sagt dem Alkoholiker..wenn sie noch einmal trinken..fallen sie tot um...sagt der arzt zu dem raucher..wenn sie nochmal rauchen..fallen sie tot um..sagt der arzt zu dem schwulen...haben sie nochmal mit einem mann sex..fallen sie tot um..die drei männer lachen über den arzt und beschinpfen ihn und verlassen die praxis..sie ziehen zu dritt durch die straße....sie laufen an einer bar vorbei und der alki sagt..lass mal rein ein trinken...sie bestellen alle 3 ein bier..der alki nimme einen schluck und kippt sofort tot um..die andern beiden raus und weg...der raucher und der schwule laufen schnell die straße entlang..da liegt ein zigarettenstummel auf dem boden..sagt der Schwule dem raucher...bück dich nicht pder wir werden beide sterben....

2 tafeln Schokolade stehen in einem regal...läuft ein mann dran vorbei und stößt dagegen..die beiden tafeln fallen runter auf den Boden..sagt die eine Tafel..."auu ich habe mir alle Rippen gebrochen"...sag die andere "das doch gar nix....ich bin voll auf die nüsse gefallen"

was ist ne blondine auf dem fussballfeld...ein freistoß

eim Geschenkten barsch schaut man nicht in Arsch...

Ja gegen 60 cm mindestmaß für hecht ist auch nichts einzuwenden...unter 60 kommt mir eh nix mit nach hause...aber ich denke mal das wurde bei uns wegen gastangler gemacht..dasmit die auch mal was mitnehmen können und auch ja schön wiederkommen....denk ich mir mal so...MfG pikehunter

das ne gute frage.....da bin ich mal gespannt wer da ne ahnung hat...ich denke duie trinken..bzw nehmen wasser beim fressen auf weil die ja auch blut haben und flüssigkeit brauchen..áusserdem lassen die Fische ja auch gallenflüssigkeit ab...ich denke die trinken....???!!!??? aber wissen tu ich es nicht...MfG Pikehunter

ich weiss noch als wir früher..so vor 10-12 jahren an der elbe geangelt haben haben wir immer massig Zwergwelse gefangen...mein kollege hat da bei einem mal was abbekommen....er hatte ne dicke hand...als wir im angelladen nachfragten sagte er uns, dass die fische auf grund der verschmutzung..die früher in der elbe war..der fisch in dem Stachel ein giftstoff aufgebaut hat..ob das nun stimmt oder net weiss ich immer noch nicht...habe jetzt seit jahren keinen wels mehr gefangen weil ich ja nun an der eider wohne.Was meint ihr zu dem gift???Mfg pikehunter