Beiträge von Knight_of_Nights

Ich suche filme auf DVD...zum Beispiel Critters,Freddy Krüger...der weisse Hai.....und ander älteren filme.Falls jemand ne ahnung oder sogar eine DVD verkaufen will schreibt mir bite ne private nachricht.Danke.MfG,Kevin

Ich kann mir auch denken, dass diese Story unglaublich ist.Aber jeder angler hat schonmal sachen erlebt, die ihm kein mensch glaubt.Habe ja kein Grund hier zu lügen.Hier gibts kein preis und keinen Gewinner.Also brache ich mir nix AUSDENKEN.ich habe das erlebt und weis das das stimmt.das reicht mir. MfG,Kevin
    P.S:Ist net böse gemeint. :o

Ich habe sone änliche Story...also..habe mit wurm geangelt....nach ca.45 Minuten fliegt meine Rute vom Ständer. Ein Mordsbarsch von 52cm war an land...hatte ein strahlen im gesicht..aber wo war der haken...also auf meinen Wurm hat ein kleiner barsch gebissen.auf diesen barsch hat ein weiterer barsch gebissen...und auf diesen Barsch hat dann der große gebissen..habe aber nur den Biss von dem großen mitbekommen.war echt ne tolle aktion.MfG,Kevin
    P.S: @ Tobbes.tolles Bild

Echt schade..schließlich ist das forum ohne user ja sinnlos aber wir haben ja noch ein paar nette Leute hier... :o ..Wünsche dir alles gute und noch große und dicke Fische wenn du dzu kommst.Best Greetz,Kevin

Habe mal eine Primitive frage aber haltet mich bitte nicht für blöde.Das geht einfach net in mein kopf rein.Ich weiss was wobbler sind und ich weiss auch was Twister sind aber was sind denn nun Shads und so.gibt doch so viele sachen.Kann mir das mal einer klar machen.eventuell mit bildern?!!!Danke schonmal.MfG,Kevin

Aber das ist ja immer sone sache mit dem teilen der Würmer weil du ja dann so schnell so wabbelig werden und total schlaf werden.Ich mache immer 4 tauwürmer auf den haken oder 6 Rotwürmer das sich das alles schön bewegt.Oder halt mit köderfisch.habe nämlich auch genug von den kleinen aalen. (Raum dithmarschen-Eider)
    mfG,Kevin

es ist auch schön zu beobachten @ andal aber wenn das halt ein starker überfluss an kleinen fischen ist..aber habe gesehen das auch ein bBarsch zwischen ist...der reduziert dass dann ein wenig :o ....MfG,Kevin

Mein Vadder hat vor 2oder 3 jahren..ich weiss das gar nicht mehr bei uns auf dem Grundstück einen Teich angelegt....er wollte da keine Fische drinhaben, weil da auch molche und ähnliche tiere sind.naja egal..auf jeden fall ist der Teich jetzt voll mit Fischen...denke mal, dass das durch Frösche der Laich übertragen wurde, da neben uns auch ein großer Teich ist.Also eigentlich hat er gar nix gemacht..das Problem ist nur, dass ich die fische da net rausbekomme, da der T eich voll mit pflanzen ist.MfG,Kevin

Da kann ich euch ne nette Story erzählen..bei uns am bootsteg ist ein holszkasten mit einem Rettungsring.....der Kasten satnd die letzten Wochen und Monate immer einen Spalt offen....an diesem Kasten müssen wir vorbei, wenn wir zum boot wollen...vor kurzem bemerkten wir, dass sich dort ein Wespennest befindet...ich weiss nicht ob es da noch ist weil wir ja bescheid gesagt haben...war jetzt ne woche net mehr mit boot los..mal sehen nachher..aber wenn da mal einer am absaufen ist und einer nach dem rettungsring greift dann ist das geschrei groß.MfG,Kevin

Ich würde mal sagen das das 100% ein Wels war.Ich weiss noch als ich noch an der elbe gewohnt habe haben wir ja auch auf Buhnen geangelt...und ich weiss das am Auslauf vom Althafenbecken eine buhne verlief und da kamen immer große welse an die oberfläche..man konnte sie gut erkennen, da wir auf einer mauer geangelt haben.....aber gwfangen haben wir die großen nie.....

War gestern mit Team-Heza/Florian los zum nachtangeln..war aber nicht so doll...wir hatten aber 8 kleine aale die wir natürlich wieder frei gelassen haben..aber ein schöner zum räuchern oder braten war nicht drin..ganz zu schweigen hecht oder Zander.....MfG,Kevin

guckst du hier.......www.team-heza.de.vu.....alles Ködefisch und blinkerfänge....und mit >Köfi nur aber wirklich nur mit der pose...wenn de fragen hast dann schreibeste mir ne Persönliche Nachricht....und hinterlass doch nen GB eintrag in unserem Gästebuch..aber guck mal rein....MfG Kevin

da hat shadow ja recht..aber denke daran, dass du so auch mal schnell nen Hecht oder nen zander an die rute bekommst..also solltest du dir vorher gut überlegen, was du für haken nimmst....deshalb würde ich die ryderhaken nehmen, weil der aal den haken gar nicht bemerkt und er auch leicht einen zandr hällt...einen hecht auch wenn du glück hast....hatte am Dienstag einen 4 Pfund hecht mit nem Ryder....hat alles gehalten...MfG,Kevin

Gewässer...leichte Sttrömung...(ganz leicht)
    Tiefe:3-5Meter
    Den ködefisch habe ich mit einem Ryderhaken aufgeködert. Haken hängt im Maul...und dann an der Arsch wieder raus so das der Fisch senkrecht im wasser ein wenig treibt. Der ködefisch treibt in einer tiefe von 2Meter.
    Das selbe machst du auch mit dem Tauwurm.Probiere mal so wie auf waller mehrere Tauwürmer "aufhängen" auf großen Haken. Und dann mehrere Tiefen gleichzeitig ausprobieren. Am besten nimmst du Ködefische , die in deinem Gewässer vorkommen.MfG,Kevin

Also ich war gestern zum Nachtangeln. hatte insgesamt 5 AAle aber nur mit posenmontage. Die ersten 4 AAle waren aber ein bischen kurz geraten.Die schwimmen also wieder.Einen 65cm AAl hatte ich auf köderfisch. Auf der Grundrute lief gar nichts. habe vorgestern mit 3 ruten auf Grund geangelt.Da lief auch nix also habe ich es gestern mehr mit der Pose versucht.Und das hat eigentlich geklappt.Achja..die anderen 4 kleinen aale hatrte ich auf Tauwurm.Angele in schleswig holstein an der Eider.Weil du ja NF bist.MfG,Kevin